Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für Schwangerschaft schon nach 2 Tagen?!?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von HoTTy21, 26 Mai 2006.

  1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Man hört ja des öfteren dass Frauen schon kurz nach dem Sex "irgendwie merken" dass sie schwanger sind...

    Nun meine Frage..Ich hatte vorgestern Sex..ohne Verhütung...und seitdem gehts mir einfach super seltsam..

    Mir is unentwegt schlecht,ich bin innnerlich total zittrig und Appetit hab ich auch kein.
    Außerdem is da noch son seltsames Gefühl...ich kanns gar nich beschreibn...aber ich muss ständig heulen :cry:

    Vielleicht is das auch einfach nur weil ich von dem Typen mit dem ich geschlafn hab jetzt null beachtung bekomm...fühl mich wie ne Schlampe...Wie vergewaltigt..Also was is das?

    Kann das durch ne Befruchtung komm?Eher nich oda? :geknickt:
     
    #1
    HoTTy21, 26 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenns noch keine 72 Stunden her ist, dann würd ich mir ganz schnell die Pille danach besorgen.
     
    #2
    Numina, 26 Mai 2006
  3. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hab grad mein Frauenarzt angerufen..Pille danach is nich mehr..
    Meinte die wirkt bis 2 tage danach..das bringt jetz auch nix mehr :flennen:

    Meinste denn das könnten ernsthaft Anzeichen sein?!:eek:
     
    #3
    HoTTy21, 26 Mai 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann würd ich mich an einen anderen FA oder ein Krankenhaus wenden. :kopfschue Die Duofem wirkt nachweislich bis zu 72h, das steht da auch so drin.
    Es kann zwar sein, dass man sehr früh Anzeichen hat, aber ich würde das bei dir eher dem Stress anlasten.
     
    #4
    Numina, 26 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Also ich würde eher drauf tippen das es Enbildung ist.
    Du weißt das du ungeschützt Verkehr hattest und da machste dir jetzt ein Kopp drum - ob vielleicht was passiert sein könnte.

    Bist du denn in den fruchtbaren Tagen????
     
    #5
    fee1981, 26 Mai 2006
  6. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...naja..
    Also wenn ich das mit dem ausrechnen jetz richtig verstanden hab..bin ich wohl drin ja :cry:

    Also war ca. der 11 Tag nach dem ende der letzten Periode...
     
    #6
    HoTTy21, 26 Mai 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
    Und wann war dein 1. Zyklustag (1. Tag der letzten Blutung)?
     
    #7
    Numina, 26 Mai 2006
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich glaube, selbst wenn du in den fruchtbaren Tagen bist, dass du dich jetzt mal nicht zu verrückt machen solltest. Ich kenne das auch,dass wenn man sich zu viel Gedanken macht, alles sehr nach Schwangerschaft aussieht. Ich würde dir empfehlen, entweder wirklich mal ins KH wegen der Pille danach oder abwarten und nen Test machen.
     
    #8
    engel..., 26 Mai 2006
  9. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Der Frauenarzt erzählt Blödsinn. Zwar sinkt mit längerer Dauer bis zur Einnahme die Wirksamkeit, aber sie ist trotzdem da.
    Deine Symptome klingen eher nach umgekehrtem Placebo-Effekt. Es ist nur in Gedanken da, aber so da, dass sie real erscheinen
     
    #9
    Gilead, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Schwangerschaft schon
Liebe meines Lebens
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2014
14 Antworten
Misspoem
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 April 2014
5 Antworten
opticum
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Januar 2008
20 Antworten