Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für Schwangerschaft ?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von twodevils, 19 November 2005.

  1. twodevils
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich bin 19 Jahre jung und hätte eigentlich am Donnerstag meine Tage bekommen sollen.
    Bisher war mein Zyklus relativ regelmässig (ging wenn um 1 Tag hin oder her).
    Wir verhüten mit Kondom, bisher hat es eigentlich immer geklappt aber trotzdem kann ja was schiefgegangen sein.

    Aufs Kind würde ich mich natürlich schon freuen genauso wie mein Freund :zwinker: (wir haben den Account gemeinsam).

    NUn ist halt die Frage woran kann ich feststellen bzw. wann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin.

    Hatte in den letzten Wochen keinen zusätzlichen Stress alles wie gewohnt.

    Seit ich meine Periode habe war sie bisher eingetlich relativ regelmässig.

    Hoffe ihr könnt mir Antworten

    PS: Mein Freund würde sich glaub über eine positive Antwort so freuen als wie wenn er nen Ferrari geschenkt bekommen würde :zwinker:

    Danke für eure Antworten

    Gruss
    Bernhard und Regina
     
    #1
    twodevils, 19 November 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe die Pille vor ca. 3 Wochen abgesetzt und bilde mir auch schon ständig ein schwanger zu sein (Müdigkeit, manchmal Übelkeit, Unterleibsziehen, leichter Durchfall, Geruchsempfindlichkeit, etc.) :grin: . Meine Mutter hat ihre Schwangerschaft an der extremen Geruchsempfindlichkeit zuerst gemerkt.
     
    #2
    Kathi1980, 19 November 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Alles was Anzeichen sind, sind eher optionale Sachen, die können auftreten, müssen es aber nicht, oder sie treten auf haben aber ganz ander Ursachen.


    AM sichersten ist immer noch ein Schwangerschaftstest.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 20 November 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Macht einen Test, wenn die Regel ausbleibt.

    Alles andere kann man sich einbilden.
     
    #4
    *lupus*, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Schwangerschaft
Liebe meines Lebens
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2014
14 Antworten
Misspoem
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 April 2014
5 Antworten
opticum
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Januar 2008
20 Antworten