Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Kuschelherz, 7 Dezember 2005.

  1. Kuschelherz
    0
    HELFT MIR!!!! Anzeichen für Schwangerschaftß??

    Hallo Leute.
    Es kann sei, dass ich schwanger bin. Das ist so:
    Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen. Dabei ist das Kondom gplatzt. Die Pille danach wollt ich nich nehmen, da uns das grad n paar Tage vorher schonmal passiert ist. (Keine Angst, Kondommarke wurde schon gewechselt)
    Nach einigen Berechungen war es noch in meiner fruchtbaren Zeit. Knapp, aber es war noch im Bereich.
    Es wäre kein problem, wenn es so wäre. Das ist es nicht.
    Vielmehr möchte ich wissen, wann es bei euch angefangen hat, dassihr es körperlich gemerkt habt? Wann hat bei euch zum Beispiel das Ziehen in der Brust angefangen? Kann das schon nach n paar Tagen sein? Das ist doch etwas früh, oder?

    Danke für eure Hilfe....
     
    #1
    Kuschelherz, 7 Dezember 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit auf bestimmte Gerüche ging bei mir recht früh los. 4-6 Tage nach dem Eisprung.


    Das Ziepen in den Brüsten kam dann erst mit der fälligkeit der Mens, also ca 15 Tage nach dem Eisprung, ab da ging dann aber auch die Dauerübelkeit los.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 7 Dezember 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es ging sofort los mit ziepen im unterleib (mutterbänder) und ca drei tage später mit brustspannen.... und am 4. ca übelkeit bei friteusengeruch...

    nach der befruchtung....
     
    #3
    Beastie, 7 Dezember 2005
  4. ""Bananaa""
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir fing das erst in der 4 ssw an.
    Ohgott, was da alles Ecklig war.
    Brustspannen hatte ich schon nach ca ner woche, nach dem Eisprung.!!!

    Wann musst du denn deine mens bekommen?
     
    #4
    ""Bananaa"", 8 Dezember 2005
  5. Kuschelherz
    0
    Also letzten Monat hab ich sie am 16. bekommen. Zusammen geschlafen (also als es passiert sein kann) war am 2. also ganz knapp (2 tage) vor ende meiner fruchtbaren phase...
     
    #5
    Kuschelherz, 8 Dezember 2005
  6. Kuschelherz
    0
    Wars das schon an Ratschlägen? Ich brauche doch mehr Erfahrungsberichte.... Ich brauch das einfach, bis ich weiß, ob ich wirklich schwanger bin...
     
    #6
    Kuschelherz, 8 Dezember 2005
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei jeder frau isses anders... erfahrungsberichte nützen dir GAR NICHTS :smile:
     
    #7
    Beastie, 8 Dezember 2005
  8. Tamaraly
    Tamaraly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Also ich habe bis zur 4. Schwangerschaftswoche rein gar nichts gemerkt (wollte ich wohl aber auch nicht :grin: ). Danach war die extremste Veränderung an meinen Brüsten zu erkennen. Bin von Natur aus eher zierlich gebaut, doch innerhalb weniger Tage wurden sie deutlich größer und taten schon bei kleinsten Berührungen weh.
    Die berühmte Übelkeit am Morgen war auch schnell da, genauso wie die Geruchsempfindlichkeit.
    Aber wie schon erwähnt wurde, ist bei jeder Frau anders :smile:
     
    #8
    Tamaraly, 8 Dezember 2005
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Eben, das ist alles so optional, der einen ist schlecht, der anderen net, bei der dritten kommt die Übelkeit wieder ganz woanders her.

    Das Sicherste was du machen kannst, ist nen Test zu machen, sobald das geht alles andere ist nur Rätselraten, was keinem etwas bringt.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 8 Dezember 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also ich würde an deiner Stelle sowas garnicht lesen, sonst bildest du dir das ganz schnell ein, machst dich total verrückt und am ende is doch nichts passiert. :zwinker:

    das ganze war am 02.12, ja?! kannst dann so in 8-10 Tagen nen Test machen. wenn halt deine Regel fällig wär. ich drück dir die Daumen - joa, öhm, wofür denn? schwanger oder nicht? :smile:
     
    #10
    f.MaTu, 8 Dezember 2005
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    was ich net ganz verstehe, wenn du keine Kinderüberaschung wolltest, wieso hast du dir net die Pille dannach besorgt?

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 8 Dezember 2005
  12. Kuschelherz
    0
    Naja, sagen wirs mal so: es ist eigentlich nich geplant, aber freuen würden wir uns trotzdem.
    Und die Pille danach hab ich nich genommen, da uns das Kondom ne Woche vorher schonma gerissen war (Kondommarke is schon gewechselt) und ich sie da schon genommen hatte. Das haben wir glich danach total bereut. Ich kann das nich nochmal machen...
     
    #12
    Kuschelherz, 8 Dezember 2005
  13. ""Bananaa""
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und????
    Gibts was neues?
     
    #13
    ""Bananaa"", 12 Dezember 2005
  14. Kuschelherz
    0
    ja, es gibt was neues! ich hab meine regel bekommen. aber sehr seltsam. mache trotzdem noch n test... sicher is sicher.... oder was meint ihr?
     
    #14
    Kuschelherz, 13 Dezember 2005
  15. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Ja mach bitte einen test und gehe nach der regel besser zum FA.#Wenn dir das so nicht ganz koscher vorkommt.
    Und berichte mal weiter bitte!!!
     
    #15
    Mummelbärchen, 14 Dezember 2005
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    gibts schon weitere neuigkeiten?
     
    #16
    f.MaTu, 15 Dezember 2005
  17. Kuschelherz
    0
    nein, war zwar heute einkaufe, aber hab vergesen n test zu kaufen :kopf-wand
    könnte mich schwarz ärgern... aber vor samstag abend muss ich einen machen, weil ich da saufen will...
     
    #17
    Kuschelherz, 15 Dezember 2005
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    und haste einen gemacht?
     
    #18
    f.MaTu, 17 Dezember 2005
  19. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Uuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddd????
     
    #19
    Priya, 17 Dezember 2005
  20. Kuschelherz
    0
    Negativ... bin nich schwanger...

    Trotzdem danke für euren Beistand...

    Kuschelherz
     
    #20
    Kuschelherz, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Schwangerschaft
Liebe meines Lebens
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2014
14 Antworten
Misspoem
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 April 2014
5 Antworten
opticum
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Januar 2008
20 Antworten