Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anzeichen für schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someonetolove, 10 Januar 2004.

  1. someonetolove
    0
    ich habe im moment übermäßig großen hunger. außerdem blähungen, leichte magenprobleme und teilsweise unterleibsschemrzen. zählt das zu schwangerschaftsanzeichen?
    habe mich letzte woche 12stunden nach der pilleneinnahme übergeben. das macht doch nichts oder?
    bekomme erst in 2wochen wieder meine regel.
     
    #1
    someonetolove, 10 Januar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    man kann auch sich selbst vieles einreden..
    würde einen test zur vorsicht machen und das ergebnis abwarten..wir könenn hier auch keine ferndiagnosen stellen.. :tongue:
     
    #2
    Miezerl, 10 Januar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da würde ich miezerl auch zustimmen...
    bevor wir dich vielleicht fälschlich beruhigen und sagen... nee, du kannst auf keinen fall schwanger sein, mach lieber nen test... is auf jeden fall besser...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 10 Januar 2004
  4. funnybunny
    Gast
    0
    Meingot!!!!!!!!

    Warum wartest du nicht einfach die zwei Wochen dann weist du mehr und wenn es dann doch nicht eindeutig ist dan kannste ja ein test machen. es ist doch nur geldverschwendung wenn du schon vorher einen machst!

    mfg funnybunny
     
    #4
    funnybunny, 10 Januar 2004
  5. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. Also ich hab fast immer zur Mitte meines Zyklus' Unterleibsschmerzen, unheimlich Appetit auf Süßes und mir gehts im Bauch rum wie nichts. Meine Ma meint dann immer, das sind "Mittelschmerzen", also scheint es ihr auch nicht anders zu gehen/gegangen zu sein. Bei mir ist des mal mehr und ma weniger stark, letztens gar nicht. Aber wenn du das normalerweise nicht hast, warte am besten wirklich noch die 2 Wochen, wie meine Vorrednerinnen schon sagten, oder mach einen Test. (Oder heißt es nicht, man kann erst einen machen an dem Tag, an dem normalerweise die Regel einsetzen sollte?)

    MfG
    Luckie
     
    #5
    Luckie, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anzeichen schwangerschaft
Nanaluna021
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2013
10 Antworten
Charly1111
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2009
5 Antworten
Bea208
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2009
21 Antworten