Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für Schwangerschaft?!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Christkind, 6 Oktober 2005.

  1. Christkind
    Gast
    0
    hallo ihr lieben...
    bin zwar meiner meinung nach noch ein bissl zu jung, um dieses forum hier zu besuchen, habe da aber mal eine frage:
    woran merkt frau eigentlich, dass sie schwanger ist( natürlich nicht nur am ausbleiben der regel) und jetzt bitte keine antworten, wie "eine frau spürt sowas einfach" oder so:zwinker:
    habe nämlich irgendwie ein ganz komisches gefühl und schon länger ziemliche schmerzen in den brüsten und ein spannungsgefühl. außerdem hatte ich zwischendurch öfters mal ein ziehen um bauch..
    aber das muss ja nix heißen, oder doch?
    wäre lieb, wenn ihr mir ein paar infos geben könntet:smile:
    lieben gruß
     
    #1
    Christkind, 6 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du denn einen bestimmten Grund für deine Vermutung?

    Regel ausgeblieben, irgendwas beim GV passiert???
     
    #2
    f.MaTu, 6 Oktober 2005
  3. Christkind
    Gast
    0
    hmm, habe in den letzten monaten sehr viel antibiotikum nehmen müssen...auch wenn sich das eigtl. mit meiner Pille vertragen haben müsste, könnte die wirkung bei den zig verschiedenen medikamenten flöten gegangen sein.
    habe meine tage ebenfalls nicht bekommen...und dann noch der ganze rest.
    deshalb bekomm ich heute nach einer woche so langsam ein bisschen angst, zumal meine tage immer sehr regelmäßig kommen.
     
    #3
    Christkind, 6 Oktober 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte immer das sich kein Antibiotikum mit der Pile verträgt ... mhh hast du mal überlegt einen Test zu machen ? Hattest du denn Sex und hast nciht zusätzlich verhütet ?
    ansonsten kann das ausbleiben der Regl auch an den Medikamenten liegen aber wie gesagt ich würde einen test machen

    darf ich fragen wie alt du bist ?
     
    #4
    illina, 6 Oktober 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hast Du denn noch zusätzlich verhütet? Wer hat denn gesagt, daß sich das AB mit der Pille verträgt?

    Mach bitte einen Test oder geh gleich zu Deinem Frauenarzt.
     
    #5
    *lupus*, 7 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    oh-oh...ich glaub, JEDES AB wirkt sich auf den Schutz aus!!!

    wenn du zusätzlich mit Kondom verhütet hast, wird das Ausbleiben evt. mit den Medikamenten zusammenhängen.

    solltest du ncih zusätzlkich verhütet haben, ist die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist, relativ hoch!!!
    mach sofort nen Test oder geh gleich zum FA!!!
     
    #6
    f.MaTu, 7 Oktober 2005
  7. Christkind
    Gast
    0
    oh man, ok..dann werd ich wohl gleich zum arzt gehen, auch wenn ich tierische angst habe und dort eigentlich nicht ohne meinen freund hinmöchte. aber der hat sich seitdem ich ihm gesagt habe, was los ist, nicht mehr gemeldet... :cry: naja, war ja klar.
    ich bin übrigens gerade 18 und wir haben leider nicht noch zusätzlich verhütet. so ein mist!
    aber trotzdem danke für eure Tipps! :frown:
     
    #7
    Christkind, 7 Oktober 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hast Du nicht eine liebe Freundin, die Dich begleiten und auch etwas beruhigen könnte?

    Ich wünsche Dir alles Gute und daß alles gut ausgeht!
     
    #8
    *lupus*, 7 Oktober 2005
  9. Christkind
    Gast
    0
    dankeschön, das ist sehr lieb!
    meine zwei besten freundinnen sind seit gestern bei mir gewesen und möchten mcih auch begleitem. aber es tut so weh, dass er sich so blöd anstellt, ich komme mir vor, wie in einer typischen soap.
    das mädel ist schwanger und der blöde typ zieht den schwanz ein..
    naja, ich muss dann wohl abwarten.
    danke, lieben gruß
     
    #9
    Christkind, 7 Oktober 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Warte doch erstmal ab, was bei der Untersuchung/Test raus kommt. *daumen drück*

    Für ihn war es sicher auch erstmal ein Schock und muß das ein bißchen verdauen. Ist wirklich nicht die feine Art vom ihm, aber warte erstmal ab.

    Ich wünsche Dir das alles gut ausgeht. :smile:
     
    #10
    *lupus*, 7 Oktober 2005
  11. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Eben,
    Nerven behalten. Für das Ausbleiben der Regel gibt es -zig Gründe. Einen Test aus der Apotheke finde ich persönlich schneller und anonymer. Sind nicht teuer, weiß ich aus eigener Erfahrung. :zwinker: Und die Angst reduziert sich auf die drei Minuten, bis der Test gearbeitet hat. Klär das vor dem Wochenende, oder Du gehst die Wände hoch. Den Fuzzi kannst Du dann ja noch ein wenig braten lassen :angryfire
     
    #11
    Bombardil, 7 Oktober 2005
  12. Christkind
    Gast
    0
    mhm, wie teuer ist so ein test denn? überlege noch, ob ich jetzt zum arzt gehen oder mir besser einen test holen soll.
    :ratlos: zum arzt könnte ich immernoch gehen.
     
    #12
    Christkind, 7 Oktober 2005
  13. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    So ein Test kostet ungefähr 10 €
     
    #13
    *lupus*, 7 Oktober 2005
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    also ich würde glaube ich erst mal einen Test machen ... die kosten nicht die Welt und du hast sicherheit wenn er negativ ist und du deine regel weiterhin nicht bekommst dann würd ich einen Arzt ausuchen .. oder sowieso arzt aber schneller gewissheit zu haben nen Test


    Also was ist denn das für ein Scheiss kerl .. ich meine sich einfach zu vepissen .. ich hoffe das du wenn du nciht schanger bist nciht so dumm bist und ihn wieder nimmst wenn er angekrochen kommt .. denn in der situation brauchst du ihn wohl am meisten ..

    lass dich mal :knuddel: ich drück dir die daumn das dir ein test ( wenn du einen machst ) gewissheit bringt und ihc hoffe du meldest dich noch mal um zu sagen was passiert ist alle liebe
     
    #14
    illina, 7 Oktober 2005
  15. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    Es gibt verschiedene Sorten von Antibiotika. NICHT jedes beeinflußt die Pille. Teilweise steht in der Pillenpackungsbeilage Wirkstoffe, die den Schutz beeinflußen. Aber meistens steht bei den AB's in der Packungsbeilage bei Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, was dadurch beeinflußt wird. Bei Pillenbeeinflußung steht dann: "Unter der Behandlung von (Wirkstoff) kann in seltenen/häufigen Fällen die Sicherheit der empfängnisverhüteden Wirkung von hormonhaltigen Verhütungsmittel (,,Pille") in Frage gestellt sein. Sie sollten deshalb zusätzlich andere empfängnisverhütende Maßnahmen anwenden".

    Wenn es ein BreitbandAB war, ist es wahrscheinlich, dass es die Pille beeinflußt, muss aber nicht sein. Bei Unklarheit am besten den Arzt fragen oder zusätzlich verhüten. Hab damit Erfahrung, weil ich schon sehr oft AB nehmen musste und da immer als erstes drauf achte...

    Aber nun egal.. Hast du schon einen Test gemacht? In Drogerien kostet er teilweise auch so um 7-8euro. Aber du kannst natürlich auch zum Arzt gehen und das dort prüfen lassen. Die haben auch teilweise Listen, wo man nachlesen kann, welche Wirkstoffe die Pille unsicher machen..
     
    #15
    *FiNe*, 7 Oktober 2005
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok :gluecklic

    du hast recht :grin:
     
    #16
    illina, 7 Oktober 2005
  17. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Genau mach ein Test, dass wird das aller beste sein und gleich zum Frauenarzt ist noch ein bisschen besser. So weist du es gleich obb du schwange bist.
     
    #17
    hot Girl, 9 Oktober 2005
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du einen test gemacht `? Wäre schön wenn du dich noch mal meldest


    Edit : Für alle die es interesiert ich hab ihr mal ne Pn geschickt und nachgefragt .. der Test war negativ :zwinker:
     
    #18
    illina, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Schwangerschaft
Liebe meines Lebens
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2014
14 Antworten
Misspoem
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 April 2014
5 Antworten
opticum
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Januar 2008
20 Antworten
Test