Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für Verliebt sein:)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StonedFrog, 25 April 2005.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab da mal ne Frage an euch:
    Woher wisst ihr das ihr verliebt seit? :zwinker:
    Ist ne blöde Frage weiss, aber würde mich mal wunder nehmen!dangeeeeschön :eckig:
     
    #1
    StonedFrog, 25 April 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich vermisse den in den ich verliebt bin, wenn er nicht da ist, muss immer an ihn denken, lauf mit einem dauergrinsen rum, bin einfach nur glücklich.
    das ändert sich, wenn die verliebtheit länger anhält, dann relativiert sich das dauergrinsen wieder und ich kann auch mal an etwas anderes denken, aber so ungefähr bleibt es auch so, jedenfalls im moment:smile:
     
    #2
    Rennschnecke, 25 April 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schliess mich an, is bei mir genauso
     
    #3
    süsse-maus, 25 April 2005
  4. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so sieht es aus, war sie abends mal nicht da, hab ich sie einfach nur vermisst und war traurig, dass es sogar anderen aufgefallen ist...

    wußte ich, dass sie da ist, war ich total aufgeregt, hatte das kribbeln im Bauch und war einfach nur total froh ... :grin:
     
    #4
    UnbekanntM, 25 April 2005
  5. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin verliebt in einen, wenn ich ihn schon vermisse wenn er nur für kurze zeit weg ist, wenn ich ein kribbeln im bauch habe wenn ich an ihn denke, wenn ich die ganze zeit in gedanken bei ihm bin, mich fast alles an ihn erinnert und so weiter.... wenn das herz einfach schneller klopft und du dich bei dieser person so wohl fühlst wie bei niemand anderem.
     
    #5
    *deluXe*, 25 April 2005
  6. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    dauergrinsen, ständig an ihn denken, abends nicht einschlafen können vor glück, Kissen knuddeln, Schmetterlinge im Bauch wenn du ihn siehst, bei jeder zufälligen berührung mit ihm ein riesiges Glücksgefühl, nur noch von ihm reden, unterbewusst kliene hezchen krizeln, es ist einem alles egal, ob es regnet, ob man eine fünf in Englisch hat, ob man stress mit den Eltern hat...
    man will immer da sein wo er in der nähe ist, en längeren weg nach hause nehmen nur um an seiner Tür vorbeizu kommen... *seufz*
     
    #6
    gianna, 25 April 2005
  7. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

    aufgeregt, kribbeln im Bauch. mir ist schlecht, ich kann nichts essen, fang an zu stottern in seiner Gegenwart. Mein Gott und ständig muss man an die Person denken. Einfach schrecklich. Manchmal eine ganz schöne quälerei aber auch schön :herz: :herz:
     
    #7
    nanna00, 25 April 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    dauergrinsen,man is einfach scheißfröhlich,da geht man sich beinahe schon selber mti auf die nerven !!
     
    #8
    Sonata Arctica, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Verliebt
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
23 Antworten
Lenny85
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2005
1 Antworten
Test