Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen für Zuneigung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Horst 1989, 16 März 2009.

  1. Horst 1989
    Horst 1989 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hi...

    Kann mir jemand sagen, in wiefern die folgenden Situationen auf eine Zuneigung zu mir von ihrer Seite hindeuten?!
    Dazu ist zu sagen, dass ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle, jedoch bei meiner Geburt das Sebstbewusstsein vergessen wurde und ich nun absolute Sicherheit brauche, dass ich nich auf die Nase falle :ratlos:


    Situationen:

    1. Diskothek mit Freunden. Sie ist dabei. Nach etwas Alkohol und guter Stimmung fragt sie mich plötzlich ob ich tanzen möchte. Ich voller freude natürlich "Ja" gesagt ... --> getanzt. Bin evtl. auf Grund des Alks etwas zu aufdringlich geworden. (scheiße dass ich den brauch um auch nur ein kleinweig locker zu sein). Naja .. sie hat den Tanz dann graziel beendet, d.h. sie war nicht böse, sondern hat einfach gefragt ob wir die Tanzfläche verlassen. Ich habe dann zugestimmt weil ich gemerkt habe, dass ich sie wohl etwas bedrängt habe.

    2. Erneut in der Disko... Sie fragt wieder nach einem Tanz... cih natürlich zugestimmt. Tanzfläche aber total leer. Wir haben beschlossen zu warten. Irgendwie ham wir uns dann aus den Augen verloren und als ich sie wieder sehe, ist ein freund von mir bei ihr, und sie scheinen sich sehr gut zu verstehen ... kommen sich nahe. Ich bin dann hin ... ham uns etwas unterhalten und sie gibt mir irgendwie mit Mimik zu verstehen, dass sie "ihn" wohl nicht so doll findet und er ihr auf die nerven geht. Ich konnte jedoch nicht viel machen da er ein Freund ist und ich ihn nicht beleidigen wollte oder so. Naja irgenndwie haben die beiden dann den Rest vom Abend verbracht und er hat sogar gelegentlich nach ihrer Hand geschnappt. Hielten sich dann paar Sekunden und dann wieder losgelassen. Keine Ahnung wer von beiden den Kontakt dann wieder beendet hat.


    3. Auch wieder in der Disko... (wir sehen uns meist nur dort)...
    Vorher: Ich habe (aufgrund dieses verdammten Alkohols) mit jemandem rumgemacht, der in mich verknallt ist, den ich aber eigentlich nicht einmal mag. naja. wir haben mehrfach geknutscht unso ... ich war immer zu betrunken ... Wurde praktisch vergewaltigt :tongue:

    Dazu kommt, dass sie wohl was falsch verstanden hat, und jetzt der MEinung ist, ich will etwas von einem nochmal anderen Mädchen. Ich hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt....

    Nun in der Disko... wir unterhalten uns. Nun fängt sie an mich ständig zu fragen was denn mit diesen beiden Mädchen sei. Ich bestreite natürlich jede Zuneigung zu denen verzweifelt... (ist ja auch die Wahrheit) aber sie scheint mir nicht recht zu glauben.. fragt weiter. Ich verneine weiter.. irgendwann fragt sie ob ich denn in jemand verliebt bin, ob sie diejenige kennt und ob sie auch in der Disko sei. Meine Antwort 3x "Ja" ... daraufhin war das Gesrpäch irgendwie beendet.

    4. Ich habe oft das Gefühl, dass sie mich anschaut, in der Schule. Dort sehen wir uns auch ab und zu (nicht mehr lange, sind bald nimmmer auf der Schule). Allerdings hab ich da wohl wenig Erfahrung. Keine Ahnung. Vielleicht sieht sie Andere genauso an.



    Was hat das im Endeffekt zu bedeuten. Jemand Erfahrung? Eine Frau vielleicht? Macht ihr das so? :zwinker:



    Naja. Ich entschuldige mich für den ewig langen Text und hoffe auf Antworten und bedanke mich für diese.
     
    #1
    Horst 1989, 16 März 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Bin zwar keine Frau, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Das klingt doch eigentlich alles hoffnungsvoll. Sie zeigt Interesse an dir, nimmt dir deine Zudringlichkeit (was auch immer du gemacht hast) nicht übel, und zeigt Eifersucht. Du musst natürlich zugeben, dass das "dreimal Ja" von dir für sie nicht so eindeutig war, wie für dich vielleicht. Auch wenn du unsicher bist - das heißt noch lange nicht, dass sie sicher ist. Sie hat wahrscheinlich genauso Angst, dass sie dir nicht passt, wie umgekehrt.
    Ich würd mit ihr reden, mit ihr tanzen, sie kennenlernen und vor allem: eine gute Situation nutzen, sie küssen.

    Zum Thema Selbstvertrauen: Keine Sorge, dass wurde bei fast allen Geburten vergessen. Muss und kann man lernen!
     
    #2
    BrooklynBridge, 16 März 2009
  3. Rhea
    Gast
    0
    jaja der liebe alkohol, wofuer der nicht schon alles verantwortlich gemacht wird:zwinker:

    ich denke ihr solltet euch mal nicht in der disse mit freunden sondern mal auf nen kaffe zu zweit treffen. Und dann kannst du ihr nochma ganz ruhig erklaeren was es mit den anderen maedels auf sich hat. wie sie dann darauf reagiert kann ich allerdings nicht sagen
     
    #3
    Rhea, 16 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für mich ist das eine 50:50 Sache, wirklich eindeutige Hinweise sendet sie meiner Meinung nach nicht.
     
    #4
    xoxo, 16 März 2009
  5. Horst 1989
    Horst 1989 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hi

    Tut mir leid dass ich auf eure Antworten garnichtmehr geantwortet hab. Danke für die Antworten nebenbei :smile:.

    Also das mit dem "Sie einmal auf einen Kaffee einladen" schaff ich nicht. Ih möchte unsere Freundschaft nicht zerstören. Und sie auf einen Kaffee einladen ist meiner Meinung nach genauso gut, wie ihr direkt sagen, dass ich was von ihr will.


    Vor kurzem wieder in der "Disse"... (wir sehen uns irgendwie mittlerweile nur noch dort, weil Schule mittlerweile vorbei ist).

    Naja...der Abend war wunderschön für mich. Wir befanden uns auf der Tanzfläche und das eine kam zum Anderen und wir lagen und auf einmal in den Armen. Es ging vielmehr von ihr aus. Sie hat mich richtig intensiv umarmt. Unsere Backen (Gesicht :tongue:) haben sich sogar berührt.
    Nun, es war halt wieder unter Alkeinfluss beiderseits. Wie stark bei ihr weiß ich nicht, aber ich weiß eben nicht, ob nur der Alk Auslöser dafür war. Sehr erniedrigend an der Sache: Später schien sie von sonem Bonzen ziemlich angetan, der ihr paar Getränke spendierte... von dem war sie garnichmehr abzubringen :frown:



    Ich frag mich immer, wie diese Tausenden von Beziehungen um mich herum zustande kommen. Alle sind immer liiert.... nur kurze Pausen zwischen den Beziehungen, manche haben auch schon lange die gleiche. Da frage ich mich, warum ich nicht mal diese eine hinbekomme. Ist das immer so schwierig?

    Manchmal bin ich nach einem Abend so überzeugt dass das was werden könnte, weil es so gut lief..... manchmal jedoch geht dann wieder garnix. Dann sitze ich da und denke, dass ich die ganze Sache ruhen lassen sollte.

    Z.B. ist sie im Chat irgendwie zu mir immer so abweisend. Nur kurze Sätze. Es kommt mir so vor als wäre sie genervt von mir. Selbst wenn ich nur kurz schreibe. Dann ist die zweite oder dritte Antwort von ihr nur noch ein "aso" oder "^^" oder ähnliches. Da zeigt sie garkein Interesse.


    Und manchmal wenn wir uns sehen (hier gehe ich jetzt auf nüchterne Zustände ein) können wir uns ganz nett unterhalten, auch nicht lange, bin viel zu schüchtern. Aber sie lächelt mich an und solche Dinge. Da fange ich dann wieder an zu hoffen.

    Aber alles in allem bin ich extrem ratlos, verzweifelt, traurig, wütend ... ihr wisst schon...


    Hat da niemand einen Tip?`Solche Situationen muss es doch zu abertausenden geben. Oder gehen die restlichen 6 Millarden Menschen auf der Welt immer direkt auf ihren schwarm zu und gestehen alles.
    Hier muss es doch ein Rezept geben :grin: Es kann doch nicht sein dass es nur mir so geht....


    Nunja. Viele Grüße und ein herzliches entschuldigung für den vielen teilweise unnötigen Text. Wollte mir mal wieder was von der seele schreiben. Hab irgendwie sons niemand mit dem ich über sowas rede... traurig genug :zwinker:
     
    #5
    Horst 1989, 1 April 2009
  6. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Vielleicht will sie einfach nur ihren Spaß haben, mit dir, mit anderen Männern, wer weiß. Wahrscheinlich wird sie von dir das gleiche denken. Du wirst wohl kaum drumrum kommen dich mal alleine mit ihr zu treffen, wenn du wissen willst ob sie mehr für dich empfindet.
    Was erwartest du eigentlich was passiert wäre, wenn ihr euch auf der Tanzfläche geküsst hättet? Wäre jetzt alles anders? Oder würdest du es auch nur auf den Alkohol schieben? Ich denke mal ganz allgemein wird sie dir gegenüber nicht abgeneigt sein, klingt zumindest so. Ob mehr draus wird, kann sich erst nach einem Treffen, am besten mal ohne Alkohol..., ergeben.
     
    #6
    japanicww2, 1 April 2009
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Meiner Ansicht nach besteht da nicht soviel Hoffnung, du bist auf der "Kumpelschiene" viel mehr nicht.

    Das was als Eifersucht zu deuten wäre (als du mit jemand anderen rumgemacht hast) ist einfach nur der Wunsch danach das du deine Aufmerksamkeit auf sie richten soll.

    Sie mag dich und will deine Aufmerksamkeit - mehr denke ich nicht.

    Gründe:

    - Sie mag nicht mit dir eng tanzen (auch nicht wenn sie breit ist, schüchternheit gilt also nicht)
    - Sie geht nur auf die zu wenn sie breit ist
    - Ihr habt keine / wenige andere Kontakte als die "Disse"
    - Sie flirtet vor deinem Augen mit anderen
    - ...
     
    #7
    FreeMind, 1 April 2009
  8. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Na, weil die sich mal was trauen! Klar ist das schwierig, aber man muss auch mal etwas Mumm beweisen und die Signale richtig deuten.

    Ach gott, es gibt so viele sehr interessante, lustige, redegewandte Menschen, aber im Chat sind die dann total langweilig. Ich hab selbst so Freunde, die sind im RL total lustig und gut drauf, aber im Chat geben die immer so Ein-Wort antworten.

    Ich würde auch, wie einige andere, dazu raten, sie mal außerhalb der Disco und ohne Alk-Einfluss zu treffen! Wie du das machst ist deine Sache :engel:
     
    #8
    Zuckerherz, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Zuneigung
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
23 Antworten
Konst
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2010
11 Antworten