Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen fuer eine Schwangerschaft??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kiki89, 16 April 2006.

  1. kiki89
    Gast
    0
    hey...

    ich hab eine frage...ich habe die Pille neu angefangen und habe 3 tage danach mit meinem freund geschlafen. kurz darauf (1-2 tage) hatte ich komische anzeichen die auf eine schwangerschaft andeuten: sehr starken harndrang und geschwollene brueste...kann es sein dass man so schnell schon anzeichen auf eine schwangerschaft haette??

    schreibt bitte zurueck!
    lg
     
    #1
    kiki89, 16 April 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn du am 1. Tag deiner Periode mit der Einnahme der Pille begonnen hast, warst du von Anfang an geschützt, und bei dem GV mit deinem Freund ist nichts passiert.

    diese Anzeichen kommen 100pro von der Pille, dein Körper muss sich ja erstmal an die Hormone gewöhnen (was übrigens bis zu 3 Monate dauern kann).

    Mach dir keine Gedanken, hatte das auch als ich mit der Pille begonnen habe.

    lg :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 16 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das kann auch durch die Pille kommen.

    Hast Du denn mit der Einnahme am ersten Blutungstag gegonnen und welche Pille nimmst Du?
     
    #3
    *lupus*, 16 April 2006
  4. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd auch sagen, dass das von der Pille kommt. Sofern du richtig angefangen hast, warst du geschützt.
    Und im übrigen kann man sich vor lauter Panik auch gewisse Schwangerschaftsanzeichen einreden. (Ich rede da aus eigener Erfahrung :smile: )
     
    #4
    Starsplash, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen fuer Schwangerschaft
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Eisbluemlein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
2 Antworten