Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anzeichen in irgendeine richtung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 14 September 2006.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte letztens die befürchtung schwanger zu sein...
    das war im zyklus, in dem ich 2 streifen durchgenommen habe.
    habe ende der 2. packung leichte schmierblutungen bekommen, was bis in die pause hinein anhielt.
    ist das eher ein zeichen für/gegen eine schwnagerschaft oder gar kein zeichen? (ich wieß,dass ich um sicherheit zu bekommen, zum Fa muss bzw nen test machen muss)
     
    #1
    *fechti*, 14 September 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde sagen: Überhaupt kein Zeichen.

    Außer Schmierblutungen war aber nix, oder? Kein Einnahmefehler oder so?
     
    #2
    SottoVoce, 14 September 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hast du schon öfter 2 streifen durchgenommen? wenn ja, wie war da die blutung?

    ansonsten würd ich wirklich raten nen SStest zu machen, nur um sicherzugehn.
     
    #3
    fractured, 14 September 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, bist du auch nicht schwanger.

    Wenn doch, besteht die Möglichkeit.

    Da das so klingt, als wäre es jetzt schon eine Weile her: Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es 100%ig, was Sache ist.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 14 September 2006
  5. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, Schmierblutungen können ja auch auftreten, wenn die Pille längere Zeit durchnimmt...zumindest hatte ich das auch mal.

    Da du aber nicht schreibst, ob du Einnahmefehler gemacht hast, würde ich dir lieber raten, es mit dem FA abzuklären. Sicher ist sicher.

    Liebe Grüße :herz:
     
    #5
    Rice, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anzeichen irgendeine richtung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Eisbluemlein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
2 Antworten
Tegar
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2008
12 Antworten