Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen Orgasmus bei einer Frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von planloser, 24 Mai 2009.

  1. planloser
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo was sind so Anzeichen für einen Orgasmus bei einer Frau. Bin mit meiner Freundin jetzt seit einen Monat zusammen und fingere und lecke sie. Danach ist sie meistens voll fertig und meinte mal zu mir, dass wäre nicht so schön wenn sie gerade gekommen ist und ich dann direkt weiter mache. Also das sie 2 mal hintereinander kommt. Jetzt höre ich meistens auf wenn ich denke das sie gekommen ist, sie atmet dann schwer und ist total erschöpft. Also wenn sie verkrampft und dann laut aufstöhnt denke ich das sie gekommen ist. Bin mir halt unsicher, ob sie gekommen ist und dann frage ich, ob ich weiter machen soll, aber das kann ja auch nicht auf Dauer so sein. Bin mir halt immer unsicher, ob sei gekommen ist oder nicht.
     
    #1
    planloser, 24 Mai 2009
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wieso fragst du sie nicht einfach, wann es genug ist und du aufhören sollst?!

    Man merkt das halt (gerade am Anfang) nicht immer sofort und da wäre ein Nachfragen doch wohl der beste Weg.
     
    #2
    User 18889, 24 Mai 2009
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch erst kurz kennt, dann ist es auch nicht verkehrt,
    wenn sie dir ein kurzes Zeichen gibt, wenn sie nicht mehr will.
    Sie kann sich dir ja entziehen oder deine Hand sanft wegdrücken.
    Und wenn du ihr Verhalten genau "studierst", wird es dir mit der
    Zeit immer leichter fallen, zu erkennen, ob sie gekommen ist.

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 24 Mai 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann mich noch dran erinnern, wann es mein freund geschafft hat, mir beim lecken nen orgasmus zu bescheren. ich hab nicht irgendwie groß reagiert, weil der orgasmus auch schwach war (ist bei mir beim lecken generell so), aber ich wollte, dass er es irgendwie mitbekommt und bekam nur sowas raus, was so ähnlich klang wie ein au. er hat sofort aufgehört und mich angestarrt. dann fragte er "hab ich dir wehgetan?" und ich sagte "nein, du hast es geschafft!". :grin: man sieht also, es dauert schon seine zeit, bis der herr es merkt, wenn frau gekommen ist. mittlerweile praktizieren wir keinen ov mehr bei mir, orgasmen erreiche ich, wenn er mich mit der hand verwöhnt. und da erkennt ers immer. :zwinker: meistens winde ich mich und es zuckt, vor allem im unterbauch, und ich stöhne auch.
     
    #4
    CCFly, 25 Mai 2009
  5. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    wir machen das auch so das wir sagen wann genung ist... und dann lässt man erstmal ausruhen naja und beim orgasmus bin ich für manche sekunden erst total still und dann merkt man das ich komme daran das ich meinen körper nicht mehr unter kontrolle hab bessergesagt meine beine:smile:
     
    #5
    Snoopy@love-bi, 27 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Orgasmus Frau
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Eisbluemlein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
2 Antworten
Test