Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen von Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Salvavida, 30 April 2005.

  1. Salvavida
    Gast
    0
    Ich habe eine wichtige Frage!

    Gibt es, außer vom Ausbleiben der Tage, noch andere Anzeichen, das man schwanger sein könnte????

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen
     
    #1
    Salvavida, 30 April 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    die sichersten zeichen: positiver schwangerschaftstest, nach ca 9 monaten wehen, nach ca 14 jahren ein pupertäres kind. dann kannst sicher sein das du schwanger bist :zwinker:

    alles andere wie übelkeit, brustziehen ect kann sehr schnell einbildung sein. musst die mal die anderen themen hier durchlesen, echt heftig was der körper nicht schwangeren frauen alles vorgaukeln kann
     
    #2
    Marla, 30 April 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaub, da WAR sie dann höchstens schwanger... :zwinker:

    Ich habs gewusst, dass ichs bin. Klingt blöd, aber ich kanns an gar nix bestimmtem fest machen. Ich wusste es einfach... Ich glaub, bisserl gespannt haben meine Brüste auch und mein Bauch hat sich auf einmal nicht mehr einziehen lassen, aber sonst... Da war sonst nichts, und trotzdem wusste ich VOR dem positiven Test, dass ich schwanger bin - und hatte dann ja auch Recht...
     
    #3
    SottoVoce, 30 April 2005
  4. Maerchenfee
    0
    die sicherste methode um eine schwangerschaft festzustellen ist und bleibt wohl ein schwangerschaftstest.
     
    #4
    Maerchenfee, 30 April 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich das erste mal gedacht habe "Jetzt bist du schwanger" als ich morgens den Kaffeeduft nicht mehr riechen konnte. Mir wurde richtig übel davon. Und das mir! Trinke doch so gerne Kaffee. Da habe ich also einen Schwangerschaftstest gemacht..... :gluecklic ...am Montag wird mein Sohn 5 Jahre alt! :herz:
     
    #5
    Rägetröpfli, 30 April 2005
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Meine Mutter sagt, sie hat am Anfang der Schwangerschaft alles viiieeel stärker gerochen. Wenn jmd. ein Deo benutzt hatte, das sie nicht mochte, hätte sie sich sofort übergeben können (das 2. Anzeichen - Übelkeit, vor allem morgens).
     
    #6
    Kathi1980, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Schwangerschaft
Nanaluna021
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2013
10 Antworten
Charly1111
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2009
5 Antworten
Bea208
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2009
21 Antworten
Test