Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2006
    #1

    Anzeichen!?

    Hey ihr lieben,

    in letzter Zeit tut meine Brust irgendwie weh, wenn ich sie etwas fester drücke. Könnte das ein SS-Anzeichen sein? :ratlos:

    Mein freund und ich schlafen miteinander, verhüten mit Kondomen und verwenden sie wirklich sorgfältig..
    Es ist auch noch nie gerissen oder so, kann es trotzdem sein, dass ichs chwanger bin?

    Oder bilde ich es mir einfach nur ein, wie ich es schon mal getan habe?!
    Werde mir demnächst möglichst bald die Pille verschreiben lassen.
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #2
    Die Brust kann auch wegen des Wachstums wehtun!
     
  • plüschi
    plüschi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    9 Oktober 2006
    #3
    Und wenn ihr mit den Kondomen wirklich so aufpasst und auch noch nie eins gerissen ist, kann ich mir nicht vorstellen das du schwanger sein könntest.
    Ich glaub auch, dass es am Wachstum liegt, da gibts viele Möglichkeiten für. Wann kriegst du denn wieder deine Tage?
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #4
    Ich denke mal nicht, dass du schwanger bist. Deine Brüste sind wohl entweder grade am wachsen, oder vielleicht hängt es auch mit deinen Tagen zusammen; meine Brüste waren kurz vor meiner Periode öfter mal empfindlich oder haben gespannt, als ich noch nicht die Pille genommen habe.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 Oktober 2006
    #5
    ja,d as mit meiner Periode habe ich mir auch schon gedacht, sollte sie diese Woche bekommen..gegen Mitte/Ende..

    Dankeschön für die Tipps :zwinker:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #6
    naja, ich würde mal sagen, dass keine frau es als angenehm empfindet, wenn die brust etwas kräftiger angepackt wird. denke auch, dass es bei dir mit dem wachstum zusammenhängt. wenn du trotzdem keinen inneren freiden findest, dann mach halt einen test, dann biste sicher beruhigt.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #7
    von was sollst du denn schwanger sein, wenn nichts passiert ist?

    ein zeihen in der brust KANN ein anzeichen für ne schwangerschaft sein... meistens aber ist es keins, sondern einfach wachstum im busen, was in deinem alter total normal ist.
    wenn es aber sehr schmerzhaft ist, würd ich mal zum fa gehen, um einen knoten auszuschließen.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    9 Oktober 2006
    #8
    in deinem Alter halte ich das auch für das Warscheinlichste.
    Die unbegründete Angst, schwanger zu sein ist übrigens genauso normal:zwinker: Hatte ich mit 15 auch.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2006
    #9
    vielen dank auch :zwinker:

    joa ich glaub meine Angst is mittlerweile unbegründet, denn sie schmerzen ja jetz nich von allein..nur bei eben etwas festeren berührungen, wenn ich zb mal draufdrück oder so..

    Danke für eure Antworten :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste