Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julee0603, 15 August 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich hatte am Montagabend (13.8) meine erstes Mal...und muss seit dem soooo oft auf toilette :schuechte das hört sich jetzt so lustig an aber hat das irgendwas zu bedeuten?? Lg
     
    #1
    julee0603, 15 August 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 15 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was sollte das zu bedeuten haben?
    Vielleicht hast du dir ne Blasenentzündung geholt, passiert oft nach dem Sex. Brennt es denn beim Wasserlassen?

    Vermutlich willst du eher auf eine Schwangerschaft hinaus, nicht wahr?
    Nun, so früh hat man keinerlei Anzeichen.
    Aber gibt es denn einen Grund, dass du dir Sorgen machst? Habt ihr nicht verhütet?
     
    #3
    User 52655, 15 August 2007
  4. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Doch klar haben wir verhütet mit Kondom und Pille^^

    Ich weiß nich, mir kommt es komisch vor weil ich sonst immer nur 2 bis 3 mal am tag "muss" und jetzt muss ich innerhalb ca 2std so 2 bis 3 mal auf toilette^^ Nein es brennt nix, alles ganz normal. Vllt falls es ne rolle spielt, habe schwindelgefühl und kopfschmerzen Lg
     
    #4
    julee0603, 15 August 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, kann auch ne Reizung sein oder sowas... Beobachte es mal und geh zum Arzt, wenn weitere Anzeichen, wie Brennen, Bauchschmerzen o.ä. dazukommen.
    Ansonsten würde ich mir keinen Kopf machen.

    Schwindel und Kopfschmerzen würde ich glatt aufs Wetter schieben.
     
    #5
    User 52655, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
13 Antworten
Eisbluemlein
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
2 Antworten