Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sikey, 3 Mai 2004.

  1. Sikey
    Gast
    0
    Also es gibt da ein Mädchen, dass ich schon seit 4 Jahren kenne, vor 3 Jahren oder so hab ich ihr gestanden, dass ich sie liebe, und auch wenn sie diese Liebe nicht erwiderte, ging sie total locker damit um...dass nur mal kurz zur ganz frühen Vorgeschichte. Wir hatten dann eine großen Streit, bei dem wir uns ungefähr ein halbes Jahr ignorierten. Seit eineinhalb Jahren haben wir jetzt wieder Kontakt erst sahen wir uns nur sporadisch mal am Wochenende, da sie eine Freund hatte, doch seit einiger Zeit sehen wir uns wieder häufiger (seit sie solo ist) und seit 2 Wochen erkenn ich sie gar nicht mehr wieder. Sie legt auf einmal Wert auf meine Gegenwart, berührt mich öfter "zufällig" (Einbildung?!) und hat mich sogar gefragt ob ich ihr einen Platz auf einer längeren Busfahrt freihalte. Das komische daran ist, dass sie so, wie sie jetzt ist, in den ganzen Jahren zuvor nie zu mir war und ich einfach nicht weiß wie ich das ganze bewerten kann.

    Zumal sie da noch ihren besten Freund hat (auch einer meiner besten Freunde), der zwar momentan in einer (meiner Einschätzung nach eher lockeren) Beziehung ist und vor dieser Beziehung was von ihr wollte, und deshalb wie ich glaube die Beziehung beenden würde, wenn er mit ihr eine anfangen könnte. Ich weiß halt nicht wie es mit ihren Gefühlen zu ihm steht. Sie wollte früher schon die ganze Zeit was von ihm und war auch mit ihm zusammen, bzw. hatte öfters was mit ihm und ist sogar glaub ich 2mal mit ihm fremdgegangen während sie in einer Beziehung war (nicht 100% sicher). Ihn eifersüchtig zu machen schließe ich mal aus, da das gar nicht nötig wäre, da er seine Beziehung sicher sofort beenden würde.

    Ziemlich wirr jetzt die Gedanken am Schluß, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. Bei Bedarf führ ich einzelne Punkte näher aus.

    Alter: Sie fast 19, ich seit kurzem 21

    Weiß nicht ob das so klar aus dem Text hervorging, aber mich hats wieder erwischt, ich bin wieder in sie verliebt :frown: Die letzten 2 Jahre unverliebt zu sein waren so schön, aber jetzt muß ich nur an sie denken und kann mich auf nix anderes konzentrieren, habe wenig Hunger und kann es nicht abwarten sie wiederzusehen, und wahrscheinlich ist alles eh hoffnungslos. Ihr nochmal zu sagen, dass ich in sie verliebt bin, will ich auch nicht, das würde evtl. mehr zerstören. Zudem weiß sie ja, dass ich mal in sie verliebt war, wenn sie es also ernst meint, weiß sie ja dass sie große Chancen hätte, und könnte somit den ersten Schritt machen. Aber ihr unverbindlich mein Interesse zu zeigen wär auch nicht schlecht, bloß wie.
     
    #1
    Sikey, 3 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Weggehen. Reden.
    Ist eine komische Situation, das stimmt schon irgendwie. Aber wenn sie weiß dass du mal was von ihr wolltest und du ihr das nicht weiter zeigen willst, dass es noch immer so ist, dann muss sie wohl oder übel von selbst drauf kommen dass sie mal Klarheit in die Angelegenheit bringt.
    Ansonsten würde ich dir halt empfehlen, mit ihr allein mal schick was trinken zu gehen oder sowas, und das Thema (ihr Verhalten) anschneiden.
     
    #2
    das_kleine, 3 Mai 2004
  3. Sikey
    Gast
    0
    Wenn ich mit ihr allein weggehe, kann ichs ihr auch gleich sagen :zwinker:

    Und wie meinst du "das Thema Verhalten" anschneiden? "Hey seit 2 Wochen verhältst du dich voll anders zu mir,..." In der Art kommt das blöd rüber.

    "Ich finde es super, dass wir uns so toll verstehen" könnte eventuell "nur freundschaftlich" rüberkommen


    Achja, hat noch jemand Tips, zum Ablenken. Sehe sie eigentlich nur am Wochenende :frown: Da ist es halt ätzend wenn man immer abwarten muß und darauf gespannt ist wie es sich entwickelt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie was für mich empfindet. Ist bestimmt nur so ne Phase von ihr. 100€ für ihre Gedanken zum Thema "Liebe, Sex & Zärtlichkeit"

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #3
    Sikey, 3 Mai 2004
  4. Sikey
    Gast
    0
    Will noch jemand was anfügen? (hiddenpush :schuechte )
     
    #4
    Sikey, 4 Mai 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    ganz schön beschissene situation. Ich würd ihr ehrlich gesagt auch ned nochmal sagen, dass du in sie verliebt bist. verbringe möglichst viel zeit mit ihr (alleine), wenn sie was für dich empfindet, wird sies dir sagen.. oder ist sie eher schüchtern?
    Ich würd einfach noch abwarten an deiner stelle! tu einfach so, als wäre sie eine gute freundin für dich. Wenn sie das gefühl hat, du läufst ihr nach, und sie könnte dich sowieso jederzeit haben, egal was sie aufführt, wirds für sie langweilig. Zumindest ist es in vielen Fällen so. Das "verbotene" und "ungewisse" lockt :smile2:
    sicher wird jetzt wieder einer sagen ich hätt den totalen vogel :tongue:
    aber bei mir hat das bis jetzt IMMER gewirkt!
     
    #5
    delicacy, 4 Mai 2004
  6. Sikey
    Gast
    0
    Ich kenne sie eigentlich als relativ "offensiven" Menschen in dieser Hinsicht, was den Anfang anbelangt (sprich: Kontakt mit jmd. knüpfen, Gespräche, SMS) wie es dann so weiter geht weiß ich auch nicht genau. Aber schüchtern ist sie eigentlich kein bißchen.
     
    #6
    Sikey, 4 Mai 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    na wenn sie nicht schüchtern ist, wird sie es dir bestimmt sagen, wenn sie was für dich empfindet...
     
    #7
    delicacy, 4 Mai 2004
  8. Sikey
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie ja aus irgendeinem Grund Angst davor :schuechte
     
    #8
    Sikey, 4 Mai 2004
  9. Sikey
    Gast
    0
    Ah noch was:

    Sie hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas schenken, doch das wäre sehr auffällig, da wir als Freunde eigentlich immer was zusammen schenken. Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ideen zu "immateriellen Geschenken", die nicht so sehr auffällig sind, geben.
     
    #9
    Sikey, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
23 Antworten
Joschi13
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2014
6 Antworten
Test