Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anzeichen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von danisahne, 13 Juli 2004.

  1. danisahne
    Gast
    0
    was gibt es denn ausßer brechreiz denn noch für anzeichen für eine ss?würd mich mal so interessieren!!!!lg danisahne
     
    #1
    danisahne, 13 Juli 2004
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm anzeichen...
    müdigkeit,erbrechen,extremer hunger hmm was noch?
    naja auf jeden fall weiss ich das kein anzeichen der welt bei jeder frau auf der liste steht.. ich wa die ersten 10 wochen müde... hab überall geschlafen wo ich wa und danach hatte ich GARNICHTS mehr... wa alles sowie sonst nur ebend das die regel nich da wa...


    gruss
     
    #2
    beazy, 13 Juli 2004
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich denke, die Müdigkeit ist das häufigste Symptom und auch sehr häufig sind spannende Brüste.

    Aber wenn du ganz genau wissen willst, ob du schwanger bist, mach nen Test, das ist das Sicherste. :grin:
     
    #3
    CassieBurns, 13 Juli 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, bei mir hat auch alles mit spannenden Brüsten angefangen. Dann kam so ein komisches "Völlegefühl" dazu (da wusst ich noch nicht, dass ich schwanger bin!), wie wenn ich zu viel gegessen hätte, nur dass mein Magen gleichzeitig geknurrt hat. Und dann noch Fressanfällt und Lust auf sehr merkwürdige Dinge (Schweinshaxe zum Frühstück zum Beispiel). Als dann meine Regel tatsächlich ausblieb, war ich gar nicht mehr überrascht... *lach* Übel wurde es mir erst zwei oder drei Wochen später...
     
    #4
    SottoVoce, 13 Juli 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei mir waren das folgende Anzeichen in den ersten Wochen, wobei sich einige durch die kompletten 42 Wochen (meine kleine hat sich Zeit gelassen)gezogen haben:

    --> besondere Empfindlichkeit und Anschwellen der Brust
    --> Müdigkeit
    --> uebelkeit/Sodbrennen/Kreislaufbeschwerden
    --> gesteigerte Geruchsempfindlichkeit (mir wurde übel, wenn ich den Geruch von kaltem Rauch in die Nase bekommen habe, obwohl ich vor der SS geraucht hatte u. mir das nie was ausgemacht hat)

    --> Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme

    --> heftiges Verlangen nach ungewohnten Nahrungsmitteln zu den unmöglichsten Zeiten
     
    #5
    engel193, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anzeichen
Malina8
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
15 Antworten
Naschkatzex3
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 November 2015
9 Antworten
Liebe meines Lebens
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2014
14 Antworten