Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeichen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy5530, 7 November 2004.

1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

da es sich "aufklärung" handelt, hoffe ich im richtigen bereich gepostet zu haben...
    also:

könnte durchfall ein anzeichen von schwangerschaft sein??..
    ich erkläre es mal genauer:
    ob eine schwangerschaft besteht ist nicht bekannt...der erste monat verlief soweit normal...im zweiten und dritten monat fällt der frau auf, daß sie mindestens 1-2 mal die woche durchfall hat...essgewohnheiten wurden nicht geändert...die Pille wurde ca. 3 monate durchgenommen->keine periode...
    gewichtszunahme besteht auch...

bitte keine Tipps bezüglich fa oder test...

danke..

gruß speedy...

Speedy5530, 7 November 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Durchfall ist eigentlich kein SS Anzeichen, einfach deswegen weil während ner Schwangerschaft die Darmfunktion sogar eher träge wird. Sprich es kommt zu Verstopfungen und Blähungen.

Vielleicht hat sie sich einfach ne MAgendarmgrippe eingefangen (die Zeit ist esja dafür)

Hat sie jetzt nach den 3 MOnaten keine Periode? Bzw hat sie dran gedacht das bis zu 3 h nach Pilleneinnahme, die Sicherheit der Pille durch Durchfall oder Erbrechen gefährdet sein kann?

Sprich wenn sie darauf net geachtet hat, und der Durchfall war immer so 2-3 h nach Pilleneinnahme und ihr habt ohne Verhütung weiter gepoppt dann kann sie durchaus schwanger sein. Auch wenn das dann nix mit dem Durchfall zu tun hätte.

Und sorry aber "mach nen Test" ist nunmal der sinnvollste Hinweis!

Kat

Sylphinja, 7 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

ich->weiblich *gg*..

bezüglich der magendarmgrippe...zwei monate lang??..wohl eher unwahrscheinlich...zumal das problem ja immer nur 1-2 mal die woche auftritt..

bezüglich pille und durchfall...sind keine einnahmefehler vorgekommen..

4. Speedy5530
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    so sehr mich die eine antwort auch freut, aber ein paar mehr würde mich schon glücklicher machen *gg*...

5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd ma sagen, es antwortet hier keiner, weil keiner ne Ahnung hat, was los sein könnte.....Ferndiagnosen sind ja immer so ne Sache, wie man ja schon länger weis. Durchfall kann auch ne psychische Sache sein, z.B. ausgelöst durch viel Stress oder sowas...

Deufelinsche, 7 November 2004
  6. Speedy5530
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das ist mir schon klar mit den ferndiagnosen...wollte ja auch nur wissen, ob es da einen zusammenhang geben könnte...
    wie z.b. übelkeit in der schwangerschaft..

7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Könnte, müsste, sollte, würde.. DAS Schwangerschaftsanzeichen gibts nicht - es sei denn als Streifchen auf dem Schwangerschaftstest. Was spricht denn gegen einen solchen?

User 505, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...