Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andi86, 6 März 2005.

  1. andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    hi!

    vorab mal: es handelt sich um eine freundin von mir, die schon etwas von mir wollte ich aber damals nicht von ihr. inzwischen hat sie auch nen anderen gehabt. gestern hab ich mit ihr in der disko gesprochen als ich sie traf. dann kam ihre freundin vorbei, deren hand sie schnappte und begann daran zu lecken/küssen/...

    was sollte das? soll das ein zeichen gewesen sein, dass sie mit mir rummachen will? wie würdet ihr das deuten?
     
    #1
    andi86, 6 März 2005
  2. Bruci
    Gast
    0
    Wenn ich mich das Bildlich vorstelle ist das doch sehr komisch.
    Was da wohl in ihr vorging. Hat sie dich den dabei angeguckt? dann könnte ich mir vorstellen das es in die Richtung lief, also deiner vermutung.
     
    #2
    Bruci, 6 März 2005
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Allerdings, mir auch :grin:

    Wenn sie dich dabei angeschaut hat, dann sollte das wohl eher auf Sex henauslaufen sollen, denn auf eine Beziehung. Ich würd mal sagen, dass das, wenn sie Ähnliches noch ein Mal probieren sollte, nur auf Verkehr hinauslaufen soll, vorausgesetzt sie hat keine sehr komische Ausdrucksweise :zwinker:
     
    #3
    fully-fledged, 6 März 2005
  4. andi86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    das könnte ich mir bei ihr gut vorstellen... *g*
    was aber nicht unbedingt heißt, dass ich auf das gleiche aus wäre.
     
    #4
    andi86, 6 März 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Aber wenn es so ist, dann willst du das doch nicht auslassen, oder?
     
    #5
    superfalk, 6 März 2005
  6. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mich würde interessieren wie alt die freundin ist ( also die du liebst )
    weil manche mädchen bis 17 oder so machen das einfach aus quatsch
    ansonsten willl sie mwas von dir ( sexuell ) oder sie ist lesbisch geworden was ich nich vermute ...
     
    #6
    yneorg, 6 März 2005
  7. marry_18
    Gast
    0
    worauf bist du denn aus???scheinst dir ja schon Gedanken über sie zu machen....
     
    #7
    marry_18, 6 März 2005
  8. andi86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    oh ja, das hat sie

    ich weiß net ob es dir das erste mal auf diese weise recht wäre? :zwinker:

    fast 17

    da hat sie schon mehrere anspielungen gemacht und inzwischen weiß ich was von ner ähnlichen geschichte mit ihr, die dann im bett geendet hat :smile:
     
    #8
    andi86, 7 März 2005
  9. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    wenn es das ist was du möchtest ...
     
    #9
    yneorg, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anzeichen
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
23 Antworten
Joschi13
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2014
6 Antworten