Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeige bei der Polizei.. Freundin will nichts mehr von mir wissen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shady, 23 Juni 2002.

1. Shady
    Gast
    0
    ALso bei uns war jetzt Abigag.
    Und irgend so ein Idiot ist auf die Idee gekommen mit Eiern rumzuschmeissen.. unter anderem mir mitten ins Gesicht und das hat scheiss wehgetan die Teile können hart sein.
    Bin hoch auf den Raucherhof von wo es kam.. aber die waren so zu die das gemacht haben...naja wollte nur sagen das ich es scheisse fand...
    Da gehen die zu 3t auf mich los.. ohne jeden Grund..
    rausgekommen sind 1 gefährliche und 2 Körperverletzungen...
    ALs dann die Polizei da war hat sogar der Beamte von der Kripo gesagt ich hätte mich nur gewehrt.Trotzdem will meine Freundin seitdem nichts mehr von mir wissen. *heul*
    Sie sagt nichtmal warum..
    Was habe ich den verbrochen?

Shady, 23 Juni 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast dich verteidigt... :rolleyes: das hast du anscheinend verbrochen... hmm... kann es sein dass du da gute kumpels von ihr verdroschen hast oder so? :ratlos:

Naked, 23 Juni 2002
  3. Shady
    Gast
    0
    Das eine war ein Freund ihres Bruders aber denke nicht das es das war...
    Vielleicht hatse ja nurn Vorwand gesucht...

Shady, 23 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist es denn schon öfter vorgekommen, dass du bei Schlägereien beteiligt warst?
    Ich mein, wenn es einmal vorkommt, fände ich es nicht schlimm ... und das wär auf keinen Fall ein Trennungsgrund oder so. Wenn mein Schatz sich allerdings jedes We schlagen würde, hätt ich da auch keine Lust drauf. Sich aber direkt zu trennen halte ich nicht für besonders 'sinnvoll' ... ich mein, wenn sie dich wirklich liebt, hätte sie wegen sowas net Schluss gemacht. Allerdings wissen wir ja jetzt auch nicht, was sonst vielleicht noch alles vorgefallen sein kann. Ist ja die Frage, ob die Schlägerei jetzt 'nur' der Auslöser oder der Grund für ihre Reaktion war.

User 1539, 23 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    @ Shady:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung schon etwas über eine andere Schlägerei gelesen zu haben... *?*

Du treibst ja auch Sport in dieser Richtung. Kann sein dass du eine etwas aggressivere Natur bist und deine Fäuste deswegen etwas lockerer sitzen?

Wäre also wirklich interessant zu wissen, ob du schon oft in Schlägereien verwickelt warst!

Ein Trennungsgrund ist es eigentlich nicht... *?*

Schnupp, 23 Juni 2002
  6. Shady
    Gast
    0
    Noch nie.. die andere Schlägerei war die hier...
    ICh dachte nur das dass vielleicht ein Grund ist..Meine Fäuste sitzen nicht locker.. ich darf außerhalb des Ringes nichts von dem anweden was ich kann...

Shady, 23 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...