Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeige weil ich noch so jung bin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naddascha, 29 März 2007.

  1. Naddascha
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    bitte löschen
     
    #1
    Naddascha, 29 März 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    soweit ich weiß kann da nix passieren!nur wenn deine eltern ne anzeige starten würden!
     
    #2
    User 12216, 29 März 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Auf deutsch heißt das in etwa:

    Du müsstest soweit reifeverzögert sein, daß Du Dir der Tragweite der sexuellen Handlungen nicht bewußt wärst. Und diese Tatsache müßte für den Täter (also Deinen Freund) erkennbar sein.

    Wenn also Dein EX Strafanzeige und Strafantrag stellen würden, würde das Gericht prüfen, bzw. durch Gutachter prüfen lassen, inwieweit Du erwachsen genug ist, um über ihre Sexualität eigenverantwortlich entscheiden zu können.

    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob so eine Anzeige nicht von Deinen Eltern gemacht werden müsste und ob Dein Freund überhaupt da eine Möglichkeit hat.
     
    #3
    User 67627, 29 März 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.437
    123
    8
    vergeben und glücklich
    #4
    khaotique, 29 März 2007
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    103
    13
    in einer Beziehung
    Hii
    Also mein erster Freund war 24 da war ich 13.Damals kam er vor Gericht und die sagten mir nach der Verhandlung das es erst legal ist wenn ich 16 bin.
    Aber wenn deine Eltern nix dagegen haben...:zwinker:
    Ich würd das erstmal mit deinen Eltern klären usw.
     
    #5
    User 70345, 29 März 2007
  6. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.450
    248
    568
    nicht angegeben
    lach deinen Ex-Freund mal aus...:tongue: so ein Depp...

    Allerdings halte ich 15 und 26 auch für äußerst grenzwerdig... (nein anzeigen würde ich niemanden deswegen:zwinker: ) aber was sagen den deine Eltern dazu?
     
    #6
    brainforce, 29 März 2007
  7. Naddascha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    bitte löschen
     
    #7
    Naddascha, 29 März 2007
  8. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.450
    248
    568
    nicht angegeben
    dann hast du sicherlich nichts zu befürchten wenn deine Eltern hinter dir stehen selbst wenn dein Ex euch anzeigen würde womit er sich zur Lachnummer macht.
     
    #8
    brainforce, 29 März 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass bei schlaflos tatsächlich geprüft werden musste, ob sie mit 13 die körperliche und seelische Reife besass um die Tragweite ihres Handelns abwägen zu können.

    Du musst Dir keine Sorgen machen
     
    #9
    User 67627, 29 März 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ach nee! Zuerst betrügt er Dich, und dann will er ne Nummer bzgl. Anzeige abziehen?
    Wie erbärmlich ist das denn?:wuerg:

    Ansonsten, ich glaub nicht, dass Du was zu befürchten hast, ich glaub sogar, dass dein Ex eher ne grosse Klappe reisst, aber zu feige ist, wirklich ne Anzeige zu machen. Und selbst wenn, wie will er das beweisen? Es steht also Aussage gegen Aussage.
     
    #10
    User 48403, 30 März 2007
  11. Jamie1987
    Jamie1987 (30)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Auch ich glaube das dein Ex eine zu große Klappe hat und dir damit nur Angst einjagen wollte.
    Wie steht ihr zueinander? Wenn ihr noch gut befreundet seit dann stell den Kontakt zu ihm ein, dann wird er automatisch auf dich zukommen und sagen das er es nicht ernst gemeint hat wenn ihm etwas an der Freundschaft liegt.

    Aber keine Sorge, deutsche Gerichte sind nicht so und die Staatsantwaltschaft würde es garnicht darauf ankommen lassen da du bald 16 bist.
     
    #11
    Jamie1987, 30 März 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Unreifes Verhalten was dein Ex da an den Tag legt...:smile: Die Eltern meiner Ex hatte mir damals auch mit Anzeige gedroht falls wir Sex haben (sie war damals sogar schon 17, ich 23)... Nur leider kannte ich mich mit den Gesetzen besser aus...:grin:
     
    #12
    User 56700, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeige weil noch
Check77
Kummerkasten Forum
27 Dezember 2015
13 Antworten
AhoiBrause
Kummerkasten Forum
31 August 2015
77 Antworten
MarinaB
Kummerkasten Forum
30 März 2015
3 Antworten