Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeige ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Yin-Chan, 5 März 2004.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Moin moin ^^

    Wollte mal eure meinung hören;


    Also das passierte alles in der vierten stunde; also nach sport.


    Ich war ganz normal in die umkleide gegangen und wollte mich um ziehen. Dann meinte son typ neben mir... Hurensohn und hat mich dabei angeguckt, nun dachte ich er meitn bestimmt mich, guck ihn an und dann hat er halt weg geguckt. Dann will ich meine schuhe aus ziehen, er guckt mich wieder an und sagt... Hurensohn. Dann bin ich auf gestandne und hab ihn gefragt ob er ärger will. Er hat mich dann gleich geschubst worauf ich hion zurück geschubst habe. Dann hat er mir voll die faust aufs auge gehaun und auf mich eingeschlagen. Hab dann erst nach 2 sek gemerkt... derschlägt mich. Dann hab sein kopf genommen und immer auf mein Knie geschlagen und fäuste gezogen und seinen kopf gegen die wand. Dann hat einer aus seiner klasse gerufen "helft ihm doch mal!" und dann sind 3 ander leute aus seiner klasse auf mich los und haben mich zusammen getreten und geschalgen. Ich lag dann aufm boden und alle 4 haben auf mich eingeschlagen und mir mit füssen immer in die schwefe getreten. Meine Kollegen waren alle noch drin und die anderen waren alles so "streber" aus meienr klasse und haben zugeguckt. Auf jedenfall sind sie nach ner zeit runter von mir weil andere sie weg gezogen haben. Wollte dann auf stehen und krieg noch mal n kick genau in die fresse. Dann bin ich wieder auf gestanden und dann kam schon wieder n kick gegen meinen rücken. Dann haben die andern sich beruhigt und waren erst mal leise. Nun dachte nun wäre alles gegessen. Aber nein dann kommen sie in der Pause wieder zu mir und haben mich angemacht. Der wollte sich noch mal mit mir schlagen aber ich konnte schon gar nicht mehr weil ich ne platz wunde an der schwefe hatte. Nun dann hat er mich einfach angegriffen und ich habe mich gewehrt. Dann schlägt er mir auf die Nase und ist weg gelaufen. Jetzt hab ich ne platz wunde, 2 blaue backen, eine blaue nase und noch andere kleinere schmerzen ^^ Jedenfalls bin ich dann zurück in die klasse und dann haben die leher gefrag warum ich son rotes gesicht hab. Hab gesagt das kommt vom sport vom laufen und dann später haben sie mich nach der platz wunde gefragt; hab gesagt habn ball abbekommen. Ich will die typen nicht verpetzen, wär irgendwie gemein. Jedenfalls war dann auch bald schluss und bin nach hause. Zuhause hat mein Bruder das gesehen und mich die ganze zeit genervt von wem das ist und so. Dann kam meine Mutter auch noch und hat meinen Lehrer angerufen. Nun was weiteres passiert.. dazu oute ich mich nicht ^^ Jedenfalls weiß ich nicht ob ich ne anzeige machen soll. Ich brauch jetzt ja erst mal n ärzlichen artest. heute hat aber kein arzt auf und ich kann um 19 uhr zum Notfall dienst und das dort Protokolieren lassen. Dann kann ich zur Polizei und sie anzeigen wegen kröper verletzung. Meine Mutter will das umbedingt machen aber ich bin der meinung das regel ich mit meinen jungs mit den anch den ferien.

    Meint ihr ich kann sie trotzdem anzeigen ?


    Danke das ihr so viel gelesen habt ^^


    So long...
     
    #1
    Yin-Chan, 5 März 2004
  2. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also das grenzt schon an schwere Körperverletzung. Ich würde die Sofort anzeigen, alleine schon aus dem Grund, damit die das nicht nocheinmal machen. Das ist meine meinung dazu. Kann sicherlich sein, das da andere eine andere haben. Bei so leuten, die nur zugucken könnte ich kotzen!
     
    #2
    Bernd.das.Brot, 5 März 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist keine schwere, sondern eine gefährliche Körperverletzung.
    Die Anzeige bei der Polizei muß deine Mutter machen, du alleine kannst das nicht machen, darfst mit 15 J. noch keinen Strafantrag unterzeichnen, dass müssen die Erziehungsberechtigen, sprich deine Eltern machen.
    Wenn das zur Anzeige gebracht wird, dann solltest du die Details aber auch genau so schildern, wie es vorgefallen ist. Also auch, dass du zurückegschlagen hast. Denn wenn die anderen im Falle einer Vernehmung angeben, dass du ja genauso ausgeteilt hast, kanns für alle Beteiligten eine Anzeige wegen
    "Beteiligung an einer Schlägerei" geben. Auch für dich.
    Dass du die Angelegenheit in den Ferien regeln willst, find ich total daneben, denn dann denke ich, dass du auch nicht besser bist als die "Schläger".
    Gewalt kann man nicht mit Gegengewalt aus dem Weg räumen. Kann mir nicht vorstellen, dass es dadurch für dich besser wird.
     
    #3
    engel193, 5 März 2004
  4. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Vielleicht nicht für mich. Aber meine Leute schwören halt auf rache ^^ Die sind immer so drauf wenn n kollege von ihn geschlagen wird. Hegholt haben sie auch hoch genommen. Stand auch in der Bild, genau so wie das mädchen aus der 8 bei mir aus der schule. Das wurde aufm Mädchen klo von anderen Mädchen misshandelt. ATW schwört immer auf rache ^^ Auch wenn ich sagen würde die sollen das mal nicht machen machen sie es trotzdem weil sie halt so komisch drauf sind.


    War eben beim Arzt (Norfall arzt weil kein anderer aufhatte) Der typ hat nur gesagt "röngen" und dann hat er mir halt noch gesagt dass die da nichts operieren müssen. Geh Montag noch zu nem anderen Arzt der besser ist un den atest lesen kann.


    So long...
     
    #4
    Yin-Chan, 5 März 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eure schule sollte man schliessen...was sind denn das für sitten? habt ihr keine aufsichtslehrer? wenn die nix bringen sollte eure schule ma drüber nachdenken überwachungscameras zu installieren oder so....

    gewalt bringt nix und ist total bescheuert und kindisch.
    weiss gar nicht warum man leute wie euch, die so schnell austicken, nicht ma zu ner psychotherapie schickt. nicht, weil ich denke, ihr seid verrückt, sondern weil ich denke, dass ers nicht normal ist, dass das 2malige fallendes wortes "hurensohn" in ne schlägerei ausartet.

    im übrigen respektiere ich voll und ganz, dass deine streberleute nicht mit gewalt eingegroffen haben, auch wenn du in der minderheit warst. warum ich das tue? weil ich es nachvollziehen kann, dass die schiss hatten, von solchen schläger-assis (du gehörst auch zu denen, schliesslich hast auch derbe ausgeteilt..zwar nicht so heftg wie deine gegner, aber du hast ausgeteilt) krankenhausreif geschlagen zu werden.
    was ich nicht respektiere isdt dass sie nicht zum lehrer gegangen sind, der dann eingreifen hätte müssen.

    zum thema:

    ich würde die leute anzeigen- aber du musst dir bewusst sein, dass du unter umständen auch ne anzeige kriegst.

    zu den lehrern, die nachgefragt haben warum du so n rotes gesicht hast: es ist bescheuert, dass die nicht weiter nachgebohrt haben- wer glaubt, dass ein verquollenes gesicht dass mit ner platzwunde verziert ist und an nem körper gehört, der wahrscheinlich nicht wirklich schmerzfrei bzw nicht aufrecht gegangen ist, ist ja wohl klar, dass das nicht vom sport ist.
     
    #5
    User 12529, 6 März 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    OK, also zunächst solltest du die Anzeige machen, wenn er dich wirklich als erstes geschlagen hat. Dann kann man deine Schläge als Verteidigung abtun. Wenn du die Anzeige machst, sollte sie gegen alle vier (oder wieviel waren es?) gemacht werden. Du solltest die "Streber" als Zeugen benennen. Zeige sie zunächst nicht wegen unterlassener Hilfeleistung an. Schließlich brauchst du ihre Aussagen ja noch.

    Lass das mit der Selbstjustiz. Dann zeigt der Typ dich an und du hast dir dein ganzes Leben verbaut.

    Ich wurde nach meiner Abifeier von ein paar Rechten zusammengeschlagen, weil ich einem Freund helfen wollte. Ich hatte danach auch Angebote von verschiedenen Personen uns die Typen zu greifen und sie richtig fertig zu machen. Aber wir haben das dann sein lassen, weil das einfach nichts gebracht hätte. Dann wären die Typen mit einer größeren Grupee gekommen. Wir dann auch wieder. Und irgendwann wäre es eine Massenschlägerei geworden.

    Naja, die Anzeige wurde damals von meinem Lehrer gemacht. Dann war mal zwischendurch eine Befragung bei der Polizei und zwei Jahre später war die Gerichtsverhandlung.
    Kleiner Tip zur Gerichtsverhandlung: Verhalte dich zivilisiert und schreibe dir jetzt schon Informationen über den Tathergang auf. Alles an was du dich erinnern kannst, muss da rein. Denn in zwei Jahren weißt du nicht mehr alles so genau.
    Bei mir war zum Beispiel die Frage, was der eine Typ für Schuhe an hatte, weil ich von einem einen Boot vor das Kinn bekam. (Auch zwei Platzwunden.)

    Naja, auf jeden Fall hab ich dadurch auch einiges gelernt:
    Wenn dich jemand schlägt, solltest du nicht versuchen mit ihm zu reden, sondern dich wehren. Diese schlauen Sprüche: "Die Feder ist mächtiger als das Schwert" und wie sie nicht alle heißen sehen ja auf dem Papier schön aus, haben aber mit der Realität nicht viel zu tun.
     
    #6
    User 9364, 7 März 2004
  7. Bloot
    Gast
    0
    Logo hat er ausgeteilt!! Hättest du dich vermöbeln lassen oder was? Das ist doch normal das man versucht sich zu wehren! Und dann wird man als Schläger-Assi bezeichnet, ppffhh.
     
    #7
    Bloot, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeige
markerazzi
Off-Topic-Location Forum
15 April 2012
13 Antworten
KISSa
Off-Topic-Location Forum
12 September 2009
2 Antworten
pissedbutsexy
Off-Topic-Location Forum
17 Dezember 2008
8 Antworten