Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anzeige

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von patrick, 16 November 2004.

1. patrick
    Gast
    0
    Hallo,
    tut mir leid stehe grade unter Zeitdruck und kann daher nicht die ganze Geschichte ausbreiten, nur soviel vorneweg ich bin Unschuldig. 100%ig.

Also folgendes, ich arbeite nebenbei an einer Tanke als Kassierer. Naja ich arbeite dort immer am Wochenende. So mitte der Woche hab ich bei meinem Chef angerufen weil ich meinen Lohn wollte und hab bescheid gesagt das meine Mutter tags darauf das Geld holen kommt. Er meinte ich sollte vorher nochmal persönlich vorbeikommen. Naja die Woche über keine Zeit gehabt also am nächsten WE hin und dann war der stellv. Stationsleiter da der sagte das in einer Abschöpfung von mir 150 € fehlen würden aber da meine Abrechnung stimmt geht er davon aus ich hätte die Eingesteckt. Naja nun war es so das ein Arbeitskollege von mir das Geld in den Tresor geschmissen hat und ich ihm natürlich net über die Schulter geschaut habe. Naja auf jedenfall sprach mich der Chef erst ZWEI Wochen später darauf an, konnte das net selbst machen da ich ziemlich unter Zeitdruck stand an dem WE (seltsam das der Chef seine 150 € garnet interessieren?!?! oder?).