Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anzicken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VanillaKiss, 15 Januar 2007.

  1. VanillaKiss
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    also erstmal hi an alle und danke fürs reinschauen:smile:

    jetzt zu meinem problem... oder besser gesagt zu dem problem von mir und meinem freund..

    wir sind jetzt 4 monate zusammen und in der letzten zeit zicken wir uns immer häufiger an. immer nur wegen kleinen, eigentlich unbedeutenden sachen, aber wir schaukeln uns dann beide immer hoch. es kommt zwar nur sehr selten zu einem wirklichen streit aber dieses ständige gezicke belastet die Beziehung.es ist so das wir uns recht häufig sehen aber eigentlich finde ich das sehr schön so und ich habe auch nicht wirklich das gefühl das ihn das stört.also es ist ja auch nicht so das wir uns täglich sehen. naja..wir haben uns heute darüber unterhalten und wollen jetzt natürlich eine lösung finden wie wir das wieder ändern können, da wir beide wissen das es so nicht mehr lange gut gehen kann.:geknickt:

    was mich aber sehr erschrocken hat war, das er heute zu mir gesagt hat das ich ich manchmal total mit meinem gelaber nerve aber er es mir nicht sagen wollte, damit ich nicht sauer bin:ratlos:

    hatten daran gedacht uns weniger zu treffen, aber das öchte ich eigendlich nicht und er auch nciht aber so wie es bis jetzt aussieht bleibt uns nicht anderes über.

    habt ihr vielleicht ideen was wir machen können oder wie wir uns verhalten sollen um die situation zu ändern?

    vielen danke fürs lesen und antworten

    liebe grüße
    VanillaKiss
     
    #1
    VanillaKiss, 15 Januar 2007
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh kann daran liegen das ihr euch zu häufig seht .. wie oft tut ihr das denn?

    mmh kA man kann ja net in eure Beziehung reinschauen über was streitet ihr euch denn?
    weiss nich sowas eigentlich noch nie gehabt merk das aber bei nem befreundeten paar das stresst sogar ausenstehende -.-

    das könnte ne übergangsphase sein aber würd erstmal schauen ob ihr euch erstmal weniger trefft oder so
    was auch ne möglichkeit ist mal ne woche funkstille zu machen und zu schauen wie ihr euch dann vermisst...
     
    #2
    yneorg, 15 Januar 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    lol, bist du meine freundin ^^ bei uns gehts genauso zu

    ich/sie sagt was...was uns verletzt und später mal is wieder alles in butter. :zwinker:

    nur auf dauer....also ich hät da angst...denn wenns so weitergeht muss es einen grund geben.
    nach dem würde ich mal suchen.
    wann genau streitet ihr euch denn?

    direkt nach der schule/arbeit

    nach stress???

    wenn ihr eure ruhe haben wollt...(ohne es dem Partner zu sagen) ???
     
    #3
    derunglückliche, 15 Januar 2007
  4. VanillaKiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    danke für deine antwort:smile:

    also wir sehen uns im moment so 3-4 mal in der woche aber die meiste zeit am wochenende.

    aber das wird sich auch bald ändern weil wir beide wegen schule sehr viel stress haben (prüfungen)

    naja wir streiten halt meistens über total lächerliche sachen.. zB. wenn wir über ein thema diskutieren und nicht einer meinung sind.. wird darus meistens ein streit oder zumindest ein gezicke.. ist schwer zu beschreiben weil es eigentlich keinen grund gibt zum streiten..

    das mit dem weniger sehen ist so eine sache weil wir es eigentlich lieber als letztes testen wollen ob es daran liegt.. wir sind beide der meinung das es nicht der grund ist, da wir beide sagen das uns das häufige treffen nicht stört und wir es eher schön und gut so finden..
     
    #4
    VanillaKiss, 15 Januar 2007
  5. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd sagen, euch ist langweilig :smile:
     
    #5
    Bierfreundin, 15 Januar 2007
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ab ins bett und drückt auf die tube ne spass ^^

    das könnte auch sein
    gute antwort.

    unternimmt ihr wochenende mal was?

    vll mal spontan irgendwo hinfahren.
     
    #6
    derunglückliche, 15 Januar 2007
  7. VanillaKiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    danke für die antworten

    also denke mal nciht das es daran liegt das uns langweilig ist.. weil das eigendlcih nur sehr selten der fall ist..

    und am wochenende machen wir immer was.. das problem ist nur das wir entweder was mit seinen freunden oder mit meinen freunden machen können weil unsere freudne sich nciht mögen.. und ja ich gebs zu ich mag seine freunde auchn icht wirklich .. naja zwei vielleicht.. also ist es immer schwer was zu machen.. weil er was mit seinen freunden machen will und ich mit meinen.. ok klar machen wir auch getrennt was aber das ist ja auch ncith immer die beste lösung.. musste deshalb schon sylvester alleien mit einer freundin feiern :geknickt:
     
    #7
    VanillaKiss, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test