Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anziehen zum Konzert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 17556, 20 Dezember 2004.

1. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ein problen aus gegebenem anlass. geh heute abend auf ein konzert der hosen. was zieht man denn da am besten an? hab nähmlich keine peilug.was warmes oder eher doch was kaltes. ich mein wir haben draussen -7°C. und drinnen ist es bestimmt auch total heiß.

User 17556, 20 Dezember 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich geh da genauso hin wie sonst auch imemr,qwenns kalt is zieh ichn pulli an und wenns warm is zieh ich ihn aus ,...hm ^^

Sonata Arctica, 20 Dezember 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Aaaah ich war letztens aufem Hosen Konzert!! Herzlichen Glückwunsch *g* es war fantastisch!

Also ich hatte bequeme Schuhe an (sehr wichtig!!), eine normale, aber alte Jeans, ein dünnes T-Shirt und ein Pulli (son dicker Schlabberpulli) drüber.
    In der Halle wars, bevors losging nämlich auch noch schweinekalt.
    Entweder kannst du den Pulli an der Gaderobe abgeben oder binde ihr dir um (habe ich auch gemacht)

Achja: falls du vorhast mitzusingen oder rumzuhüpfen -> nimm Kleingeld mit, du wirst erbärmlichen Durst kriegen *aus Erfahrung sprech*

User 12616, 20 Dezember 2004
  4. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    was ich wichtig finde, sind stabile Schuhe (Stahlkappen rulez), wenn man rumspringen will - sonst Fußmatsch :grin:

Jacke und Pulli laß ich eigentlich bei jedem Konzert im Auto, weil ich mich nicht auf Garderoben verlassen will - 10 Minuten Minusgrade bringen mich nich um :bier: :link: doof is halt, wenn man dann anstehen muß oder 6 km weit weg parkt... aber mitten drin mit Pulli find ich auch ungesund :smile:

CharlySchneider, 20 Dezember 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also pulli würd ich dir au net empfehlen den anzubehalten... hab ich beim hosenkonzert durch :tongue:
    sacknass das ding und naja...

zum nächsten konzert geh ich auf jeden nur mit t-shirt oder halt vll. 2 übereinander... und ne normale jeans und bequeme schuhe, 4-5 stunden in kagg schuhen is ziemlich mies

s-t-o-n-e, 20 Dezember 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hatte am WE draußen n Rock an ohne Strümpfe. Ist auszuhalten. Also besser was anti-schwitziges anziehen und nicht rummemmen :grin:

glashaus, 20 Dezember 2004
  7. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    meistens gibts bei konzis doch auch ne garderobe, wenn man da keinen euro zahlen will ist man welber schuld meiner meinung nach... :zwinker:

genosse, 20 Dezember 2004
  8. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab das gefühl, wir reden vom gleichen konzert *gg*.

das war echt einfach nur geil. kuddels singeinlage am ende war dann echt noch der hammer!!!!!!!!!!!

User 17556, 23 Dezember 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    wichtig:
    • nicht zu viel drunter anziehen!, da extrem heiß in der Halle (30 Grad+), vorallem wenn man sich eher vorne drängelt als hinten gemütlich steht. Ein Tshirt sollte reichen. Kannst auch mehr tragen, du wirst aber umkippen.
    • nicht unbedingt die schönste Hose, wird schnell dreckig wenn dir dutzend Leute draufsteigen.
    • Brille etc. solltest du einstecken :zwinker:
    • Garderobe ist eigentlich ok, nur wenn man eine halbe Stunde steht und sie dann keine Sachen mehr annehmen (spreche aus Erfahrung) ists blöd. Besser, du kannst die Jacke/Mantel irgendwo anders abgeben.
    • ev. Ohrenstöpsel...ist nämlich nicht jedermanns Sache, neben den Boxen kanns schon extrem laut werden.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...