• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anziehung, die nie vergeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Leser,

ich würde gerne wissen, ob es in Eurem Leben einen Menschen gibt, bei dem die körperliche / sexuelle Anziehung, irgendwie nie vergeht?

Kennt ihr das? Erzählt Eure Geschichten...
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #2
Ja, kenn' ich, aber die Geschichte erzähl' ich nicht, den schon das alleine wäre zu heftig...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
Frag mal donmartin :grin:


Ich kenn das persönlich auch, aber ich schiebe es ehrlich gesagt auf eine persönliche mentale Sache, einer Phantasie, der man hinterherjagt. Es ist eine bittersüße Erinnerung und das Wissen, dass die Ratio überlegen ist, aber diese gewisse Spannung und das Knistern trotz allem in der Luft liegen. Ich denke, dieses Empfinden gibt es nur, wenn auf beiden Seiten die Attraktion vorhanden ist und wenn aus irgendwelchen Gründen abseits der Gefühlswelten eine Beziehung oder sonst was nicht hingehauen haben.

Meiner Meinung nach sind das aber keine echten Gefühle oder ernstzunehmenden Gedanken, sondern nur romantische Hirngespinste und eine leicht masochistische Ader, die solche Phantastereien zulassen und die dafür verantwortlich sind, dass man sich auch nicht davon lösen will. Ist aber auch nicht schlimm :smile: Solange diese Gefühle einen nicht in die Irre treiben und man sie nicht allzu ernst nimmt.
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #4
Ja, sowas kenn ich...

Ich hab ihn vor gut 10 Jahren kennengelernt und war gleich hin- und weg von ihm. Diese Anziehung ist irgendwie... anders... als normale sexuelle Anziehung, irgendwie eine andere Ebene. Wir waren kurz zusammen, das hat aber nicht funktioniert, weil er erst kurz von seiner Ex getrennt war. Ein oder zwei Monate nachdem wir uns getrennt hatten lief dann wieder was zwischen uns. Dann hatte ich einen Freund und wir haben uns drei Jahre nicht gesehen. Es war Schluss, wir haben uns getroffen, die Anziehung war wieder da, aber er hatte eine Freundin und es ist nichts weiter passiert. Wieder drei Jahre später waren wir beide solo und haben uns wiedergesehen - und das gleiche - Anziehung und viel Rumgeknutsche. Aufgrund diverser Misverständnisse ist es aber nicht zu einer Beziehung zwischen uns gekommen und jetzt sind wir beide wieder vergeben. Ich liebe meinen Freund sehr, aber ein kleiner Teil von mir trauert auch dem, was hätte sein können, wenn ich mit dem anderen zusammen gekommen wäre, her. Und da ich nicht vorhabe, demnächst wieder solo zu sein, wird das Zusammentreffen vor vier Jahren wohl das letzte dieser Art gewesen sein.
Ich bin jedesmal fasziniert, wenn ich daran zurückdenke, weil ich diese Art Verbindung nur bei ihm spüre. Wie gesagt, es ist anders als "normale" sexuelle Anziehung. Es ist allerdings auch keine besondere Freundschaft, ich versteh mich nichtmal sooo toll mit ihm. Aber irgendetwas ist da...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Meiner Meinung nach sind das aber keine echten Gefühle oder ernstzunehmenden Gedanken, sondern nur romantische Hirngespinste und eine leicht masochistische Ader, die solche Phantastereien zulassen und die dafür verantwortlich sind, dass man sich auch nicht davon lösen will. Ist aber auch nicht schlimm Solange diese Gefühle einen nicht in die Irre treiben und man sie nicht allzu ernst nimmt.
....
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich denke schon, dass die Anziehung bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich ausgeprägt ist. Das passt insofern zu dem Thread, wo es um sexuelle Hintergedanken bei normalen Freundschaften geht: Für mich gibt es Leute, die einfach sexuell gar nicht auf mich interessant wirken, da "bleibt der Ofen einfach aus".

Bei meinem ersten Freund war es so eine mittelmäßige Anziehung, d.h. mit 20 Minuten Vorspiel hatte ich dann auch irgendwann Bock auf ihn :zwinker: Ich dachte, das wäre normal.

Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, und schon bei den normalen Dates mit Händchenhalten bin ich förmlich "zerflossen". Hätte nie gedacht, dass es das so extrem gibt - und auch heute, nach 4 Jahren Beziehung ist das noch da. Vorspiel brauche ich da eigentlich keins, das geht sofort - irgendwie sind da alleine schon die körperlichen Reaktionen ganz anders, viel ausgeprägter, als in meiner ersten Beziehung.
Ich weiß, dass es keine reine Kopfsache ist, da ich schon körperliche Reaktionen hatte, als ich ihn "vom Kopf" her noch gar nicht haben wollte - was mich damals total irritiert hat. d.h. man war datetechnisch noch auf dem Level von "gemeinsam eine DVD-Gucken" und Kochen - und auf dem Heimweg habe ich mich dann gewundert, was unterhalb meines Bauchnabels passiert :ashamed:

Ich weiß also jedenfalls, dass es sowas gibt - und natürlich wünscht man sich, dass man so jemanden dann auch findet, wo es auch im Übrigen stimmt. Ich finde es auch beruhigend, selbst wenn wir uns mal streiten, ist da dieses "Band", diese Anziehung - und ich weiß dann, wenn wir uns wieder vertragen haben, ist das noch da und geht nicht weg.

Ich empfinde die gleiche Anziehung auch bei einem alten Schulfreund, obwohl ich weiß, dass es da niemals klappen würde - ich träume höchstens davon. :ashamed: Da fehlt es dann allerdings in jeder anderen Hinsicht - und deswegen wird das auch nichts. Aber rein sexuell ist da eine starke Anziehung vorhanden - und aus Gesprächen weiß ich, dass es ihm genauso geht.

Keine Ahnung, ob das jetzt chemische Verbindungen sind oder genetisch oder sowas - aber jedenfalls gibt es das.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Danke für Eure Antworten. Ich finde das ja total spannend, dass es solche "speziellen Verbindungen" offensichtlich öfters gibt.

@ Hexe

Das mit dem "Zerfließen" ist super beschrieben...ist mir auch passiert. Schon eigenartig, was unsere Körper uns da signalisieren - und vor allem: warum?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ja gibt es.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Nein, zumindest nicht in der Art, wie du es hier beschreibst. Damit ich wahre sexuelle Anziehung verspüre, muss die Person interessant für mich sein und bleiben. Und das geht nicht auf Distanz oder indem man sich ein paar Jahre nicht sieht.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich die Menschen, die ich jetzt wahnsinnig spannend finde, in 5 oder gar 10 Jahren noch so anziehend auf mich wirken.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ja, leider gibt es die.

Warum denn "leider"? Weil man in einem Zwiespalt steckt? Weil die Versuchung doch irgendwie präsent ist, obwohl man es besser wissen müsste..?

Mir zumindest gehts manchmal so...wenn ich drüber nachdenke.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
....
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hab ich einmal richtig zu spüren bekommen...

aber das war auch mein glück :herz:

Als ich zu mein Freund gefahren bin, nachdem wir davor getrennt waren.. wir wollten erstmal schauen ob es überhaupt noch funktioniert... wir wollten uns zwar wieder als Paar haben, aber ob es klappt konnten wir dennoch nicht wissen.. und die Anziehung war von beiden seiten wieder gleich da... seiddem sind wir nun auch zusammen und werden es wohl auch bleiben... (jedenfalls haben wir das vor.. wer weiß schon was in ein paar jahren ist... aber wir sind da sehr zuversichtlich :jaa:)
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, und schon bei den normalen Dates mit Händchenhalten bin ich förmlich "zerflossen". Hätte nie gedacht, dass es das so extrem gibt - und auch heute, nach 4 Jahren Beziehung ist das noch da. Vorspiel brauche ich da eigentlich keins, das geht sofort - irgendwie sind da alleine schon die körperlichen Reaktionen ganz anders, viel ausgeprägter, als in meiner ersten Beziehung.

Geht mir genauso...

Bei meinen vorigen Partnern war es so, daß es so ne "Anziehungsphase" gab, dann einer "Verliebtheitsphase" in der ich leichter erregbar war.
Beim ersten Freund flachte das dann komplett ab und ich fand ihn dann auch nur mehr "mittelmäßig" anziehend.
Die anderen Beziehungen zerbrachen vor die Verliebtheitsphase endete...
Meine vorherigen Partner finde ich inzwischen aber alle komplett uninteressant bzw. empfinde ich für 2 davon starke emotionale Abscheu. Da ist nix mit körperlicher Anziehung mehr möglich.

In der jetztigen Beziehung war ich von Anfang an total geplättet, bin ebenso nur schon beim aneinandergekuschelt dasitzen "zerflossen" (das Wort triffts unheimlich gut) und es ist auch immer noch (nun 6 Jahre) so, daß mein Körper sehr stark auf ihn reagiert.
Ob das die Pheromone sind? Oder ist das alles emotional bedingt? Eine Mischung daraus? Es reicht nämlich sogar ein gewisser Blick von ihm...
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Kenne, bzw. kannte ich. Die Beziehung zu meinem einen Ex bestand quasi nur aus sexueller Anziehung...die war so stark und hielt auch noch Jahre nach der Trennung an. Bei jedem Treffen landeten wir im Bett. Haben uns jetzt aber schon einige Monate nicht mehr gesehen und darum weiß ich nicht, wie es jetzt wäre, da ich in meinen Freund verliebt bin und er der einzige Mann ist, mit dem ich gerade Sex will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Kenne ich sehr gut, so geht es mir mit einer Jugendfreundin von mir. Zwischen uns war nie was ernstes, wir haben uns aber sehr gemocht, viel Spaß gehabt - nichts sexuelles aber.

Und vor ein, zwei jahren habe ich sie mal wieder getroffen, davor sicherlich acht oder neun Jahre nicht. Wir warens beide aber noch sehr vertraut und es war irgendwie wie früher. Wir haben zusammen gelacht, uns wie damals in den Arm genommen. Obwohl wir beide verheiratet sind, sie hat drei Kinder und beide mit unseren Partnern glücklich sind, habe ich ein knistern gespürt, als wir uns trafen. Und nun sehen wir uns ab und zu mal wieder (so ein bis zweimal im Jahr) und es kribbelt jedesmal. Mir ist das irgendwie unheimlich, aber gleichzeitig auch schön.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Die Frau, in die ich lange verliebt war, ohne irgendwelche ernsthaften Annäherungsversuche zu wagen, ist natürlich immer noch eine wundervolle und in jeglicher Hinsicht begehrenswerte Frau, obwohl ich sie rational inzwischen abgeschrieben habe, weil sie einen Freund hat, der sehr gut zu ihr passt.
Daran, dass sie eine für mich begehrenswerte Frau ist, wird sich wohl auch nichts ändern. Trotzdem muss ich es akzeptieren, dass ich (zumindest zur Zeit) keine Chance habe.

Aber das ist natürlich eine andere Sache als die Anziehung zu einer Person, mit der man schon mal eine Beziehung hatte.
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hm, ja, sowas in dem Dreh kenne ich auch. Allerdings bei weitem nicht so heftig wie du es beschreibst, liebe TS.
Körperliche Anziehung ja. Aber niemals so, dass ich dafür meinen Freund betrügen würde. Der Verstand ist da bei mir immer stärker als das Körperliche :zwinker:

Ich denke auch, dass es dabei eher um Fantasien geht als um das tatsächliche Verlangen.
Ich persönlich könnte mir in Echt keinen Sex mit einem anderen Mann vorstellen. Fantasien sind was Anderes, aber die Realität gehört meinem Freund.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Ja, aber es ist nicht nur körperlich.. Es ist viel mehr und das schon seit fast 7 Jahren.
War von Anfang an was da, wir waren total ineinander verschossen und haben uns ber 10 Zufälle an einen Ort je 500km nördlich von seinem und 500km nordöstlich von meinem entfernt. Zwischen uns liegen 500 km. Damals haben wir uns nicht getraut, hatten Shiss, dass es einmalig bleibt und haben die ganze Nacht geredet und uns angegrinst. Wir lernten uns kennen. Fuhren heim und blieben im Kontakt. 3 Jahre lang hatten wir täglich Kontakt und zwar ordentlich, vl so eine Seite E-mail pro Tag? Danach wurde er weniger aber immernoch tiefgründig und regelmäßig. Wir schrieben SMS. Besuchen ging nicht. WIr waren Schüler, eine Fahrt dauert bis heute mit der Bahn 10 Std, 10 Mal umsteigen und 100 Euro, pro Fahrt. N Auto hatten wir nicht. Es blieb die Sehnsucht. Es war mehr als eine Freundschaft, wir sind jeweils eine der wichtigsten Personen füreinander.
Wir hatten andere Partner, doch sie hatten mit unserer Geschichte nichts zu tun. Wir haben unsere Exfreunde auch geliebt, unsere Liebe, und das ist es, existierte parallel. 2006 machten wir Abi und er hat sich überraschender Weise an meiner Uni beworben, wurde aber in einem Fach nicht genommen. Also blieb er da.
2006 kam also die 2.Verliebtheitswelle. Dachten eig, mehr geht nicht.. Da haben wir uns getäuscht. Für uns kamen schwere Zeiten, sein Dad starb 4 Monate vor Meinem, seine Ziehtante 2 vor meiner Oma. In solchen Fällen kann Jmd,der einen sehr gut kennt und es erlebt hat, am Besten helfen. Als sein Dad starb, konnte ich nicht aus Erfahrung handeln, aber ich habe ihm mehr gegeben als alle anderen und er schrieb mir aus dem Ausland täglich seine Sorgen.
Mitte 2009 wurde der Kontakt grundlos weniger. Hatten einfach viel zu tun, aber er bestand zumindest etwa wöchentlich. Ende 2009 kam die 3 Verliebtheitswelle und sie war stärker denn je. Ich war zum 1.Mal seit Längerem Solo. Wir mussten es einfach wagen. Seine Mutter wurde in diesem Moment unheilbar und schwerst krank. Er musste sich allein um sie kümmern Ich habe ihm mehr unterstützt (aus der Ferne), als seine Freundin, die um die Ecke wohnt. Wir waren wieder verliebt. Wir gestenden uns die Liebe und wollten uns sehen. Er sagte mir unter Tränen, wie wichtig ich ihm sei und, dass er all die Jahre nach nem Weg gesucht hat, mit mir zusammen zu sein, aber immer kam was dazwischen und die Angst, dass unser Verhältnis zueinander sich ändert. Wir schworen einander, nie den Kontakt abzubrechen.
Man kann gar nciht beschreiben, was zwischen uns ist, dafür gibts keine Worte. Seine Mutter lag mehrmals wochenlang im Krankenhaus. Wir verschoben unsere Treffen. WIr wollten gemeinsame Zeit haben, ich wäre aber direkt hin, wenn er mich gebraucht hätte. Wieder hatten wir täglich Kontakt, wir weinten und lachten, wir vermissten.
Endlich trafen wir uns im Mai. Ich habe ja mittelerweile ein Auto. Wir hatten irgendwie totale Angst:grin: Aber diesmal stand viel aufm Spiel, die ganzen Erwartungen etc. Es war aber besser, als wir uns irgendwie ausgemalt haben. Es war ein Traum. Unbeschreiblich. Als wären wir keinen Tag getrennt gewesen und seit Jahren zusammen. Einfach unglaublich. Sowas gibts nur einmal. Wir gingen sehr vorsichtig mit der Beziehung um. Ich blieb einige Tage und wir verabschiedeten uns unter Tränen. Bis heute sind viele Augenblicke unvergessen, und er hat normalerweise nicht das Beste Gedächtnis. Wir waren sozusagen zusammen. Nur konnten wir uns kaum sehen. Seiner Mutter ging es immer schlechter und ich sagte, dass sie wichtiger sei. Was er schon vor 7 Jahren sagte, sagte ich jetzt: "Unsere Zeit wird noch kommen".
Im Sommer wurde alles besser. Endlich bekam die Mutter eine Betreuung, er wurde entlastet, er kaufte sich ein Auto. Ideal! Aber ich wusste eins: dieses Mal wird es anders: wenn einer von uns Jmd anders kennenlernt, wird es nicht mehr egal sein, wie die Jahre zuvor. Und wenn wir nicht aufpassen, dann wird genau dann, wenn alles auf einmal stimmt, einer von uns sagen "ne..irgendwie nicht mehr. Zu lang gewartet". So kam es. Und beides meinerseits. Ich wollte genau in dem Augenblick nicht mehr. Alles war ideal. Vl woltle ich es so behalten. Ich wollte nicht mehr, zum 1. Mal in 7 Jahren. Wenige Tage später (war mir da noch net 100% sicher, aber hatte schon Zweifel), lernte ich meinen Freund kennen und entschied mich innerhalb von 2 Wochen für ihn.
Mein Ex trifft sihc wieder mit der Ex, die nie für ihn da war. Er war sehr traurig und enttäuscht, aber er ist sehr selbstlos und freut sich für mich. Das war schon immer so. Wir haben unser Verhältnis von früher wieder, wir lieben einander, wir verstehen uns blendend. Aber ich möchte keine Beziehung mehr.
Dennoch weiß ich, dass wir eines Tages, wenn wir uns wiedersehen, übereinander herfallen werden. Ob es beim Kuss bleibt oder mehr wird, weiß ich nicht. Es wird nichts mit der Beziehung, die wir zu dem Zeitpunkt haben werden, zu tun haben. Es wird parallel passieren und unsere Geschichte bleiben.

Es gibt da nen 2. Kandidaten, aber da isst es anders. Meine 1.große Liebe. Eine Beziehung möchte ich nicht, auch nicht küssen oder Sex. Aber er ist auch ein ganz besonderer Mensch und wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Ich habe mich getrennt, zurück kommen wäre kein Prob gewesen, aber ich wollte mir 110% sicher sein, dass ich ihn nicht zum 2.Mal das HErz breche und das war ich mir nie. Ich finde den einfach immernoch sehr toll, aber würde niemals für mehr reichen, wir sind auch vergeben (er verheiratet). Es ist nur noch eine Anziehung von beiden Seiten da und große Freunde, wenn wir uns sehen, weiter nichts.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
....
 
C
Benutzer93075  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hab ihn als Kumpel von meinem ersten freund kennengelernt. Nach langer Zeit hab ich mich unsterblich in ihn verliebt. Wir trennten uns von den damaligen Partnern und kamen zusammen. Nach kurzer Zeit war wieder Schluss weil er noch an seiner Ex hing. Wir haben es nochmal versucht und es klappte wieder nicht. Danach haben wir uns 6 Jahre nicht gesehen. Als wir dann wieder Kontakt hatten, war alles so als wären die 6 Jahre nicht gewesen. Wir haben uns getroffen und konnten uns nicht zurück halten. Wir trafen uns noch mehrmal und konnten nicht anders als uns zu küssen. Wir wollten einen 3. gemeinsamen Versuch starten aber er war nicht Mann genug dafür. Nun hat sich die Sache erledigt.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #22
Schwieriges Thema. Aber ich würde sagen: Nein. Keine der Frauen, die mich sexuell anziehen, kenne ich lange genug um zu behaupten, dass das nicht nur eine Phase sondern permanent wäre.

Früher oder später schlage ich mir soetwas aus den Kopf.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich kenn das persönlich auch, aber ich schiebe es ehrlich gesagt auf eine persönliche mentale Sache, einer Phantasie, der man hinterherjagt. Es ist eine bittersüße Erinnerung und das Wissen, dass die Ratio überlegen ist, aber diese gewisse Spannung und das Knistern trotz allem in der Luft liegen. Ich denke, dieses Empfinden gibt es nur, wenn auf beiden Seiten die Attraktion vorhanden ist und wenn aus irgendwelchen Gründen abseits der Gefühlswelten eine Beziehung oder sonst was nicht hingehauen haben.

Ich sehe das hier genauso wie Lotusknospe und ja auch für mich gibt es so jemanden. Es ist klar, dass niemals was zwischen uns passieren wird (und darf) aber es stellt auch eine große Verlockung dar.
Und es ist natürlich auch etwas masochistisch.
Ich bin allerdings überzeugt, dass es wenn man der Versuchung nachgeben würde gar nicht so perfekt werden würde, wie man sich vorstellt, weil man sowas einfach auf einen Sockel hebt.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Ja sowas kenn ich auch. Aber da gibts fast zu viele Geschichten um alle aufzuzaehlen ..
 
M
Benutzer101661  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich kenne das nur sehr gut. Bin mittlerweile seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist beruflich sehr oft unterwegs, und das auch immer wieder auf eine längere Dauer und immer wenn er wieder nach hause kommt verspüre ich so ein Gefühl was mir kein anderer geben kann.
Die Situation hat sich mittlerweile so weiter entwickelt dass ich seit einiger Zeit auf seine Reisen mit komme, meist aber im Hotelzimmer warte bis er abends kommt, und sogar nach nur ein paar Stunden in denen wir uns nicht gesehen haben fühle ich wieder dieses Gefühl...
es ist einfach unbeschreiblich
 
S
Benutzer205040  (21) Ist noch neu hier
  • #26
Ich habe auch so eine ähnliche Situation mit meinem allerersten festen Freund mit dem ich das erste Mal verbracht habe. Die Anziehungskraft ist bei jedem Menschen anders, bei manchen ist es eher etwas körperliches, bei anderen bevorzugt man eine humorvolle, intellektuelle Verbindung. Und ja ich kann sagen auch wenn man über mehrere Jahre jemanden nicht mehr gesehen hat, kann diese Lust auf einander dieselbe bleiben und man denkt von Zeit zu Zeit darüber nach. Aber wenn man dann wieder einen Partner gefunden hat mit dem man sich so gut versteht, dass es langfristig funktionieren kann. Man sich liebt und wertschätzt und einem das viel mehr bedeutet, als das sexuelle Verlangen. Dann fragt man sich, ob es das wert ist. Wenn nämlich nur der Sex passt, heißt das nicht alle Probleme sind gelöst. Und ich bin nun einmal jemand der glaubt die körperliche Befriedigung ist nicht alles. Weil wenn ich meinen ehemaliger Freund sehe, dann werden meine Knie weich, mein Herz klopft und ich verstelle mich unbewusst, um ihm zu gefallen, obwohl man das nicht sollte. Und das ist auf Dauer so Kraft raubend und führt nirgendwo hin, wenn man in seiner Phantasie lebt. Wie manche sagen, man ist blind vor Liebe, aber es ist eine toxische Anziehung und man muss sich selber den Gefallen tun, da drüber zu stehen, dem zu entsagen und nicht seiner Lust nachzugeben und sein Leben dabei zu zerstören. Vielleicht rede ich deshalb so verbittert, weil man sich als Frau immer Hoffnungen macht und andere mit seinen Gefühlen spielen lässt, aber das kann es ja auch nicht sein. Ich finde es viel schöner, wenn nicht dein Glück auf einer anderen Person und ihrem derzeitigen Gemütszustand, sondern auf dir selber basiert. Wenn diese Person bereit ist, sich zu binden, eine richtige Partnerschaft einzugehen, zu kämpfen und nicht nur mit dir in die Kiste geht, dann ist der Kampf noch nicht verloren, aber in meinem Fall wird mein Prinz nie kommen, weil dafür braucht man Rückgrat, ein Ziel im Leben und Liebe, die nicht nur auf körperlicher Attraktion beruht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #27
S starcrossedlover der Thread ist 12 Jahre alt.
Magst du nicht einen eigenen erstellen?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #28
S starcrossedlover sag Bescheid, wenn wir deinen Beitrag in einen eigenen Thread auslagern sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren