Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anziehungskraft aufs gleiche geschlecht????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 28 März 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr
    ich weiss einfach nich wohin ich mich sonst wenden soll...ich erhl einfach mal....
    ich war auf einem handballturnier,un da war auch ein mädchen das in meinem verein spielt,sie is 2 jahre älter,un spielt sehr sehr gut....ich begann mich in ihrer gegenwart komisch zu fühlen,und mich zu benehmen....hab sogar von ihr geträumt,un immer wenn sie in meine nähe kam wollte ich das sie mich bemerkt..als wir dann bissl getanzt haben wars cool....wir haben kaum miteinander geredet,weil naja ich denk ich bin für sie irgendwo nur die kleine...

    das nur zur geschichte...ich habe bis jetzt keine lesbische seite an mir entdeckt,und ich bezweifle ungemein,das ich eine entwickeln werde,aber ich bin verwirrt,weil mir dieses letzte wohenende so nachgeht....

    ich meine hat jemand hier schon mal so eine erfahrung gemacht??es ist absurd,aber ich muss voll an sie denken,nicht so wie man an jemand denkt in den man verliebt ist,anders,total anders...

    gibt es hier jemanden,der irgend sowas ähnliches mal erlebt hat?oder wisst ihr einfach nur rat?


    danke fürs lesen
    blondi
     
    #1
    blondi445, 28 März 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nööö - noch nie!

    (Ich weiß, meine Beiträge sind manchmal höchst sinnvoll! :grin: )

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 28 März 2005
  3. Freche Ratte
    0
    Ich hatte scho mal kontakt zu girls.Das war an einer geburtstagsparty und die war mit übernachtung...naja dann hat es sich irgendwie so ergeben das ich mit 2 mädchen geknutsch habe.aber das war nicht weil wir lesbisch oder bi waren.es war einfach mal interessant und hat ehrlich gesagt auch spass gemacht.Dazu muss ich sagen das ich zu dem zeitpunkt single war,aber mitlerweile führe ich eine wunderschöne Beziehung mit einem Mann ( :zwinker: ) und würde jetz auch nichts mehr mit einem girl anfangen.
    Es war auch nicht mehr als ein bisschen knutschen.
     
    #3
    Freche Ratte, 28 März 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht bewunderst du sie ja irgendwie und sie hat daher so eine Wirkung auf dich.
     
    #4
    User 7157, 28 März 2005
  5. Das habe ich mir auch gedacht ,

    weiß nicht wie alt du bist?
    Aber ich glaube das dieses mädchen einfach dein Vorbild zu sein scheint,wie jedes Mädchen einmal jemanden als Vorbild hat :zwinker:
     
    #5
    MissCandellight, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anziehungskraft aufs gleiche
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
manni123
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2012
21 Antworten
Safia147
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2008
7 Antworten
Test