Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anziehungskraft homosexueler Sexpraktiken.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Staub, 7 Januar 2006.

?

Findet ihr gleichgeschlechtlichen Sex des anderen Geschlechtes anzoehend?

  1. w: Ja, find ich geil, wenn sichs 2 Männer machen.

    7 Stimme(n)
    8,4%
  2. w: Naja, stört mich nicht, ist aber nicht direkt geil...

    18 Stimme(n)
    21,7%
  3. w: Find ich ekelhaft / schlecht / unschön.

    8 Stimme(n)
    9,6%
  4. w: Ich find auch gleiche Geschlechtspartner geil. (Beides geil)

    4 Stimme(n)
    4,8%
  5. m: Ja, find ich geil, wenn sichs 2 Frauen machen.

    25 Stimme(n)
    30,1%
  6. m: Naja, stört mich nicht, ist aber nicht direkt geil...

    8 Stimme(n)
    9,6%
  7. m: Find ich ekelhaft / schlecht / unschön.

    2 Stimme(n)
    2,4%
  8. m: Ich find auch gleiche Geschlechtspartner geil. (Beides geil)

    11 Stimme(n)
    13,3%
  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also, es kam mal die Frage auf ob Homosexuelle Praktiken abstosend auf DAS ANDERE GESCHLECHT sein.

    Darum mal eine Umfrage von mir ^^

    So, auch gleich selbst abgestimmt :smile:
     
    #1
    Staub, 7 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wieso kann mal als frau nicht auswählen wie man das findet mit 2 frauen :grin:
     
    #2
    Lis@, 7 Januar 2006
  3. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also, ich geh mal davon aus das es 90% des männlichen Geschechts es geil finden wenn zwei frauen es sich machen.....
    Finden umgekehrt die Frauen es nun geil wenn es sich zwei Männer machen??:ratlos:
     
    #3
    Wollust65, 7 Januar 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ^^ natürlich bis jetzt die mehrheit bei m: "Ja voll geil" ^^

    Naja bilde da keine ausnahme. erst recht wenn ich die geschichten meiner süßen höhre [​IMG]
     
    #4
    Annony, 7 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich für meinen Teil finds ganz nett. :schuechte
     
    #5
    Numina, 7 Januar 2006
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mir gefällt das nicht so..
     
    #6
    Lis@, 7 Januar 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find zwei poppende Männer nicht geil.
     
    #7
    User 7157, 7 Januar 2006
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    stören tut es mich nicht, aber geil finde ich es auch nicht. Mir ist das recht egal. Solange sie mich dabei in Ruhe lassen können die Männer machen was sie wollen.
     
    #8
    User 37583, 7 Januar 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 7 Januar 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finde das auch durchaus nett - besser, als zwei Frauen. Fragt mich aber nicht wieso.
     
    #10
    MooonLight, 7 Januar 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei Männern finde ich das nicht sonderlich antörnend, aber stören tut's mich auch nicht weiter. Bei Frauen ist es deutlich erotischer...
     
    #11
    Kuri, 7 Januar 2006
  12. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich finde beides "gleich geil". :cool1:

    Erfahrungen mit Männern habe ich noch keine, aber irgendwie reizt mich der Gedanke schon, auch wenn ich mir niemals eine "Beziehung" mit einem Mann vorstellen könnte.

    Dass 2 Frauen sich vergnügen finden wohl fast alle Männer geil. Ich natürlich auch... :schuechte :zwinker:
     
    #12
    TimeToLive, 7 Januar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich finde es null erregend wenn es zwei männer machen :ratlos:
     
    #13
    *soulfly*, 7 Januar 2006
  14. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Wenn sichs zwei Frauen machen, finde ichs geil!! :smile:
    Bei Männern find ichs net so toll :zwinker:

    Liegt denk ich dran, dass ich bei Frauen gerne mitmachen würde, bzw. die Frauen was nicht haben, was ich habe und was sie vermissen könnten: Nen Schwanz. :tongue: Frauenkörper sind einfach hocherotisch. Sieht schon geil aus, Lesben vögeln zu sehn... Erst recht, wenn se unten rasiert sind... :drool: oh mann, ich muss aufhören zu schreiben, sonst.. :engel:
     
    #14
    mubitsche, 7 Januar 2006
  15. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Das nen ich doch mal erne "Spritzige" Antwort:grin:
    Zigarette?

    Nun mich würde ein schwules tächtelmächtel nicht stören. aber eben auch nciht anmachen.
     
    #15
    Annony, 7 Januar 2006
  16. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Tut mir leid, aber schon wenn ich an knutschende Kerle denke laufen mir kalte Schauer den Rücken runter. :wuerg:
    Können sie gerne machen, aber anschaun muß ich mir das nicht.
     
    #16
    Hens, 7 Januar 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nun ja interessant vielleicht aber bestimmt nicht erregend.
     
    #17
    Tinkerbellw, 7 Januar 2006
  18. Kalidar
    Kalidar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    dito :grin: (aber das mit der beiziehung...wer weiß :zwinker: )
     
    #18
    Kalidar, 7 Januar 2006
  19. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Geht ja um das andere Geschlecht, also die Wirkung von Homosexuellen des anderen Geschlechtes auf dich. :grin:
     
    #19
    Staub, 7 Januar 2006
  20. Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    naja, nicht so ganz, denn es gibt ja auch die ALternativantwort, dass man selber das gleiche GEschlecht erregend finden kann...

    ALso ich finde alles toll, sowohl zwei Frauen, als auch zwei Männer...

    Durfte diese Woche eine richtig geile Erfahrung mit einem sehr attraktiven Paar machen (lieben GRuß an Euch beide!!!).. dabei hat sie gesagt, dass sie es auch gerne sieht, wenn Ihr Partner etwas mit mit dem gleichen GEschlecht macht...haben wir dann auch ein wenig und es war sehr schön, wobei man da sicherlich auch wieder differenzieren muss...es gibt, zumindest unter Männern, Praktiken, die ich mir nicht vorstellen kann und die mich nicht soooo erregen, aber blasende Männer finde ich schon nett anzuschauen...

    LG
    Stern
     
    #20
    Sternsucher, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anziehungskraft homosexueler Sexpraktiken
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2016
31 Antworten
tallyy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2015
27 Antworten