Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

aok meeresalgencreme/normale haut bis mischhaut HILFE

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kimberly, 21 November 2004.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi!
    ich habe ein riesenproblem. ich hatte lange zeit problematische haut, da sie zwar zu unreinheiten neigt, aber die cremes für misch oder fettige haut sie ausgetrocknet haben und die für trockene haut zu viel waren, cremes für normale haut waren mir immer suspekt, deswegen habe ich vor kurzem die creme aok meeresalgen augleichenede feuchtigkeitscreme für normale bis mischhaut.. und meine haut wurde super, ich hab sie so 2 monate genommen und jetzt?? haben sie die einfach aus dem programm genommen:frown:(((((
    ich weiß nicht welche ich jetzt nehmen soll da ich aok als die beste marke sehe, aber die für trockene und misch bis fettige haut von aok vertrag ich nicht:frown:((( ach und bei denne aus der first beauty serie wird meine haut zu trocken. wisst ihr vielleicht andre gute marken für so eine haut wie meine?
    HILFE
     
    #1
    Kimberly, 21 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nimm Aok Pur Balance ... die ist für die Haut ab 20, die zu Hautuneinheiten neigt. Aber: das Zeug trocknet die haut NICHT aus.
    Hab die auch und bin ziemlich zufrieden.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aok meeresalgencreme normale
Leo A.
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2013
67 Antworten
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2013
5 Antworten
sad_girl
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2005
5 Antworten
Test