Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Apell an die Männerwelt!!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von KISSa, 3 Dezember 2008.

  1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    hey jungs !

    ich brauch hilfe! ich weiß wirklich nicht was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll, ich werd noch wahnsinnig!!! das macht mir voll die sorgen und ich bin grad so mega einfallslos. ich mein er will mir nen ipot touch schenken :ratlos: , das is so arschteuer und toll das wollte ich immer haben, zu mir meint er er sei wunschlos glücklich aber ich WILL was schenken...also er ist leidenschaftlicher ps3-spieler, aber spiele besorgt er sich andersweitig und den meisten neuen kram hat er immer direkt im schrank stehen. ich bin echt ratlos .

    was würdet ihr euch von eurer liebsten wünschen? was würde euch am meisten von den socken hauen?

    bin dankbar für jeden tipp! (finanzieller rahmen so max. ca. 100€)

    liebe grüße! :smile:
     
    #1
    KISSa, 3 Dezember 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Auch wir Männer mögen persönliche Geschenke! :smile:

    Erstmal die Problembeschreibung aus meiner Sicht. Du hast einen Freund, der anscheinend keinen Geldmangel hat (PS3 Spiele und Zubehör kosten ja schon ein wenig). Neue Spiele etc. holt er sich selber, deshalb würde ich das als Geschenk einfach mal ausschließen.

    Was kannst du ihm also für max. 100€ kaufen, was er sich nicht eh selber holen würde, wenn er es will? Nicht viel würde ich sagen, du musst ihm also etwas besorgen, von dem er noch gar nicht weiß, dass er es will. :smile:

    Das schönste Geschenk das ich je bekommen habe war ein Karton mit ein paar Kleinigkeiten drin und zu jeder Kleinigkeit war was geschrieben, für was man das gebrauchen könnte (Massageöl, Seidentuch, etc...).
     
    #2
    Subway, 3 Dezember 2008
  3. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    hm^^ das wär ne idee, ich weiß nicht ganz obs das ist xD aber ne überlegung wert. ich bin halt so einfallslos in letzter zeit. ich hätte da schon was aber das würde blöd kommen weil ich das für meinen ex auch schon gemacht hatte : ein kalender mit mehr oder weniger freizügigen fotos ^^. nur ich will nicht dasselbe für ihn machen.....hm ka..
     
    #3
    KISSa, 3 Dezember 2008
  4. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit nem ausflug irgendwohin? Also ich werde meinem Freund z.B. nen Besuch in nem 4D-Kino schenken plus anschließendem Essen. Oder nem Kurztrip?Wenns auch nur ne Übernachtung in nem Hotel in der eigenen Stadt ist, kann sehhhhhhr schön werden *g*
    Dazu such ich noch was..hab zwar einige Ideen, aber weiß net genau was :zwinker:

    Falls du was mit Fotos machen willst, schau doch mal hier:
    http://www.kuschelgeschenke.com/fotogeschenke-shop/individuelle_photogeschenke.html
     
    #4
    Sabse18, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten