• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Apfel in Po

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer49963  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr!
Ich habe seit gestern echt ein eigenartiges Problem! Ich stecke mir schon lange dicke Plugs in den Po, und gestern einen Apfel. Beim Rausdrücken hat es einen Stich gegeben und seit dem quillt, wenn ich "drücke" sowas wie ein Stück Darm heraus. Was ist das? Ist echt beängstigend, aber tut auch nicht weh. Wenn das jemand kennt wäre schön wenn ihr mal eure "Erfahrung" mit sowas schreibt. Oder ist das doch was ernthafteres und ich muss zum Arzt?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Bitte du hast was getan????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würd dir raten, geh zum Arzt, wenn du nicht weißt, was da los ist! :kopfschue Ich meine, man kann ja auf die Größe von Plugs dehnen, aber ein Apfel ist ja schon recht breit, das kann ja nicht gesund sein...
 
T
Benutzer49963  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja, der Apfel was 8cm im durchmesser und es hat schon ganz schön gespannt. Bevor ich das aber meinem Arzt zeige muss ich schon sicher sein, dass es wirklich gefährlich ist, ist ja schon bissl peinlich.
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh mein Gott *erstmaldurchatmet*... bitte geh zum Arzt. Das hört sich ja schrecklich an. Wie kann man sich denn einen Apfel in den Po stecken? Geht das anatomisch??? Naja, muss ja...:flennen:
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nur für den Fall, dass du KEIN Fake bist... SOFORT AB ZUM ARZT!!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
DA wurd mir ganz anders, als ich des gelesen hab. Also ab zum arzt...
 
T
Benutzer49963  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Vielleicht habe ich es ja auch etwas zu dramatisch geschildert. Es tut weder weh, noch kommt jetzt mein ganzer Dickdarm raus. Es stülpt sich aber beim drücken vielleicht 2cm weit das innere nach außen aber das geht auch wieder rein, wenn ich aufhöre zu drücken. Kann das echt so schlimm sein? Macht doch mal nicht nur Angst!!!
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
*auch an Fake oder Verarsche denkend*

Andererseits: was so'n Proktologe (oder Unfallarzt) vllt. schon so alles gesehen haben muss... :kopfschue
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du hast gefragt, wir haben geantwortet. Wenn du die Antwort nicht willst, frag' nicht.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Andererseits: was so'n Proktologe (oder Unfallarzt) vllt. schon so alles gesehen haben muss... :kopfschue

Off-Topic:
Hehe, da musste ich auch dran denken, ein kumepl von meiner mama erzählt da immer, die haben da im kkh extra ne vitrine für dinge, die sich leute in ihre öffnungen gesteckt haben und die rausoperieren mussten. GEhört zwar nicht zum thema, aber egal :smile:
 
T
Benutzer49963  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hm, also ertmal bin ich kein Fake...
Angenommen ich würde jetzt zum Arzt gehen (Uruloge nehm ich mal an?) dann ist das doch mega peinlich!! Aber wenn ihr alle meint, dass nicht wieder weg geht... muss wohl mal gehen......
 
K
Benutzer58107  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
oh gott, leute gibts :eek:
aber nee, geh echt mal zum arzt..
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Vielleicht habe ich es ja auch etwas zu dramatisch geschildert. Es tut weder weh, noch kommt jetzt mein ganzer Dickdarm raus. Es stülpt sich aber beim drücken vielleicht 2cm weit das innere nach außen aber das geht auch wieder rein, wenn ich aufhöre zu drücken. Kann das echt so schlimm sein? Macht doch mal nicht nur Angst!!!
öhm...ich würde schnell zum arzt...wenn erstma nur ein Stück vom Darm rauskommt, kommt der Rest gleich auch noch mit!!!
und wenn das passiert hängt dir bald dein ganzer Darm ausm Hintern!!!

aber, sag mal ..wie zum Teufel kommt man auf die Idee, sich nen APFEL in den Arsch zu stecken???
was kommt als nächstes? ne Melone??? :eek:

is der apfel eigentlich wieder draußen??? oder geistert der noch in deinen Innereien rum?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer49963  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Danke euch erstmal, morgen geh ich zum Arzt und dann sehen wir weiter.
Für die Nacht hab ich erstmal innerlich alles eingecremt, damit nix austrocknet ;-) Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!
Oder habt ihr noch Tipps für die Nacht???
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!
Oder habt ihr noch Tipps für die Nacht???

Sicher, dass du uns hier nicht verarschst?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #63
T
Benutzer49963  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Bei mir zwar nur seite 2, aber lieber mal was neues schrieben. Ich will wissen, ob der TS nun zum arzt geht oder erst morgen?

Garantiert gehe ich nicht heute noch irgendwo hin. Dann müsste ich noch meine Eltern einweihen... Morgen wird schon langen
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #65
Wirklich, ab ins Krankenhaus! Es muss ja nichts was weiß ich wie schlimmes sein aber so könnte ich keine Nacht ruhig schlafen!
Davon abgesehen ist es wohl deine sache, was du mit deinem Hintern anstellst, da sollte man dich nicht gleich abartig nennen.
Aber steig lieber auf kleineres Obst um! :grin:
 
S
Benutzer54726  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
ui ui ui :eek:
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #67
Danke euch erstmal, morgen geh ich zum Arzt und dann sehen wir weiter.
Für die Nacht hab ich erstmal innerlich alles eingecremt, damit nix austrocknet ;-) Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!
Oder habt ihr noch Tipps für die Nacht???

Ja.

An Dich: Steck Dir die Wachsmalstifte nicht zu tief in die Nase. Ist nur bei Homer Simpson lustig.

An die anderen: Macht Euch nicht allzugroße Sorgen...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #68
Du wirst doch da gar nicht drum rum kommen dass deine Eltern das erfahren... also lieber heut noch.. bevor das noch echt ernst wird!!
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
So Leute, genug drüber spekuliert, was möglich ist, was nicht, und auch genug gelacht.

Bitte wirklich nur noch ernsthafte Postings.

@Topic: Ich würde schnellstmöglich zum Arzt gehen, aber was für Dich unter den gegebenen Bedingungen schnellstmöglich ist, musst Du eben entscheiden. Alles Gute!
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
;-) Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!
Oder habt ihr noch Tipps für die Nacht???
lol!!!
Da kram ich extra mein medizinisches Fachwissen raus, und dann kommt so ein Satz. Ab hier ist es für mich vorbei. Schade um die Mühe.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #71
Für die Nacht hab ich erstmal innerlich alles eingecremt, damit nix austrocknet ;-) Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht. Also mal sehen!
Oder habt ihr noch Tipps für die Nacht???
spätestens nach diesem beitrag kann ich das alles nicht mehr so richtig ernst nehmen... sorry.

zum thema: so wie du das schilderst, klingt es eigentlich nicht so dramatisch. es ist ein bisschen schleimhaut zu sehen - wie kedar schon schrieb, ist das bei starkem pressen nichts ungewöhnliches.
auch hämorrhoiden kämen in frage, die sehen unter umständen auch beängstigend aus.
die hypothese von frantic, der levator ani könnte abgerissen sein, hat zwar auch was :-D, aber das stelle ich mir dann doch schmerzhafter vor.

geh zum arzt, um das abklären zu lassen - ich schätz aber mal, der wird nichts schlimmes feststellen können.
aber vor allem: hör auf, dir ständig äpfel hintenrein zu schieben. wer sich unbedingt was in den hintern stecken muss, findet doch sicher geeignetere und gesundheitlich unbedenklichere alternativen,
 
K
Benutzer57633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Du ahnst es nicht...

Wer sich ´nen Apfel in den Arsch schiebt, der soll sich doch bitte nicht wundern, wenn er irgendwelche *oh, was ´ne Überraschung* Komplikationen bekommt...
 
G
Benutzer48503  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Da bekommt der Begriff "Apfelpo" ja eine ganz neue Bedeutung.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #74
Off-Topic:
Ich kann dich aber auch etwas beruhigen, denn ich muss ausnahmsweise f.MaTu mal widersprechen. Der restliche Darm kommt nicht nach, der hat noch seine eigene Befestigung.
war ja auch nicht ernst gemeint :tongue:
wollte halt dass er kapiert dass es was schlimmes sein kann :zwinker:
 
L
Benutzer5838  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Nach 5 Tagen kommt der Darm ausm Arsch, es folgen andere diverse Organe, wie Niere, Herz, Leber, und wenn das Gehirn durch ist bist du im Arsch :grin:
Sorry, aber nachdem
Und damit alles schön drin bleibt über Nacht habe ich wieder nen Apfel drin (schreit nicht - diesmal ist er bissl kleiner) weil der Plug ständig rausrutscht.
ist dir echt nimmer zu helfen.
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Apfel in Po", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren