Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Apfel oder Birne ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Crazy Diana, 17 November 2003.

  1. Crazy Diana
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf was für nen Po steht ihr Jungs bei Mädels,und ist die Apfelform geiler oder die Birnenform ?

    und wie sollte er bei den jungs sein@mädels ??
     
    #1
    Crazy Diana, 17 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    birnenförmig is schon echt nett ... obwohl apfel auch nich schlecht is ... hmm ... bin aber doch mehr für ne süsse birne :zwinker:
     
    #2
    Timtendo, 17 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm .. ja. Also a) hab ich keinen blassen Schimmer wie jetzt ein "Apelform-Hintern" aussieht (für eine Erklärung wäre ich dankbar :smile:) und b) hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
    Ich glaube das ist mir ziemlich egal.
     
    #3
    Mr. Poldi, 17 November 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Juhu - da gibts noch jemanden der das nich weiß *froi*nich als einzige da steh* :smile:
    n Beispiel-Bild wär doch mal schön *g*
     
    #4
    kaninchen, 17 November 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Beispielbilder wären nicht schlecht damit man genau abschätzen kann was du so meinst *g*

    Aber mir ist das eh relativ egal, muß halt schön aussehen.
     
    #5
    mhel, 17 November 2003
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Kaninchen
    Wer fragt mag vielleicht für einen Moment dumm darstehen, wer nicht fragt bleibt sein ganzes Leben doof :grin:
    Also frag ich doch lieber.
     
    #6
    Mr. Poldi, 17 November 2003
  7. du-rex?
    Gast
    0
    Apfel ... Birne ... wasn das :smile:. Hab mir darüber auch nie so Gedanken gemacht. Ist mir eigentlich egal, kommt auf die gesamte Körperform an und wenn der Hintern dazu passt, siehts auch supi aus.
    Bin mit dem Hintern meines Schatzes mehr als zufrieden :smile:.

    mfg,
    du-rex?
     
    #7
    du-rex?, 17 November 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Mein Schatz ist mit meinem Hintern sogar VIEL MEHR als zufrieden. Sie sagt immer, ich sei zu schlank für meinen Hintern
    :cry: :grrr:
     
    #8
    simon1986, 17 November 2003
  9. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, ich wär auch mal stark für Beispielbilder...
    ...wie auch immer... bis jetzt sind Apfelhintern auf jeden Fall beliebter ;-)
     
    #9
    eheu, 17 November 2003
  10. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    kann mir das nur so erklären, dass der Apfel breiter und ausladender ist und die Birne schlanker und schmaler :ratlos:
     
    #10
    global player, 18 November 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich kann mir einen birnenförmigen hintern eigentlich nur schwer vorstellen... :ratlos:

    es gibt ja schließlich auch breite birnen... *ggg*
    aber wenn man zum bsp von einem menschen redet der körpermäßig eine birnenform hat, dann heisst das, dass der mensch oben eher schmal is und dann breiter.
    und grad das macht es mir nochmal schwer mir einen birnenhintern vorzustellen... *grübel*
     
    #11
    succubi, 18 November 2003
  12. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    @Succi: Und wie sehen dann erst die Beine aus??? :drool:
     
    #12
    global player, 18 November 2003
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich stelle mir den eben so vor, dass die Arschbacken birnenförmig sind, oder nach unten dicker werden.

    Birnen sind auch weicher als Äpfel. Aber lieber einen weichen Po als eine weiche Birne :eckig:
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 18 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    ist mir eigentlich gleichgültig obwohl ich beim Apfel eemplar mehr in Verzückung gerat.. :blablabla
     
    #14
    Miezerl, 18 November 2003
  15. Marco2308
    Gast
    0
    RUND
    FEST!!!
    UND NICHT ZU KLEIN! (aber auch nicht zu groß)
    (ich glaub das war jetzt der kürzeste Thread überhaupt!)
     
    #15
    Marco2308, 18 November 2003
  16. Timtendo
    Gast
    0
    oh man ... das kann man ja nicht mit ansehn ... also ... versuch das mal zu erlären

    Apfelförmig:

    bei dieser form sind die hüftknochen etwas ausgeprägter ... wobei dann der übergang zum rücken nicht so weich ist ... der untere po abschnitt ist eher rund ... diese form ist eher bei den männern anzutreffen ... bei den frauen heisst das dann immer ... "die hat ein gebärfreudiges becken"

    Birnenförmig:

    die hüfteknochen sind nicht so stark ausgeprägt ... der übergang zum rücken daher weich und fliessend ... der untere po abschnitt ist eher spitz geformt ... wie ihr euch jetzt sicher denken könnt, ist das die häufigste form bei den Damen ...

    so ... hoffe damit sind jetzt alle klarheiten beseitigt :grin:
     
    #16
    Timtendo, 19 November 2003
  17. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    lol mir gehts auch so.. *g*
     
    #17
    ~LadyMarmelade~, 19 November 2003
  18. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Könnte dies die Sache eine wenig veranschaulichen?

    [​IMG]
     
    #18
    WhiteStar, 19 November 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Nee - beide nich schön :grin:
     
    #19
    kaninchen, 19 November 2003
  20. Apfel, Birne - alles Banane…:grin:…ein kleiner runder knackarsch :cool:
     
    #20
    Rotlichtrebell, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Apfel Birne
Crazy Diana
Umfrage-Forum Forum
20 November 2003
1 Antworten
Test