Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aphodisiaka - wer glaubt daran

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dagee, 21 September 2004.

?

Aphrodisiaka: Wer glaubt daran

  1. Ja, ich weiss, dass es funktioniert!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Naja, ich kann mir vorstellen dass es geht

    4 Stimme(n)
    22,2%
  3. Kaum, aber sicher bin ich mir nicht

    9 Stimme(n)
    50,0%
  4. Nein, sowas gibt es nicht

    5 Stimme(n)
    27,8%
  1. dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits,

    Gerade hatte ich eine Unterhaltung mit ein paar Freunden (Männer und Frauen) über die Wirkung von Aphrodisiaka. Die Meinungen ob es wirklich eine Wirkung gibt gehen hier weit auseinander. Nun würde mich doch mal interressieren, ob schon mal jemand Erfahrungen gesammelt hat und die weiss.
    Erfahrungen bitte !
    Ich gehe hier natürlich nicht von Missbrauch aus!
     
    #1
    dagee, 21 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt drauf an, was für aphrodisiaka.

    an was denkst du?
     
    #2
    JuliaB, 21 September 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist das???
     
    #3
    sabe, 21 September 2004
  4. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Aphrodisiaka sind Mittel, die den Geschlechtstrieb und die Potenz steigern sollen, z. B. bestimmte Gewürze, Alkohol oder bestimmte Hormone. Man zählt auch viele symbolische und mystische Mittel dazu, deren Wirkung wohl mehr auf dem Glauben an den Liebestrank als auf nachweisbaren Wirksubstanzen beruhen. Im fernen Osten gilt die Zubereitung tierischer Organe wie Tigerknochen und -hoden traditionell als besonders wirksame, die Manneskraft stärkende Mittel.

    Ich denke mal es gibt schon bestimmte Sachen, die den Sextrieb etwas steigern können. Aber ansonsten halte ich es für einen Irrglauben.

    Matthias
     
    #4
    MatzeDD, 21 September 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö ich glaub nicht an sowas und habe es bei mir auch noch nie erlebt.
     
    #5
    mhel, 21 September 2004
  6. dagee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    an nichts bestimmtes, aber man hört ja schon von verschiedenen "Mittelchen"
    wie Spanische Fliege, aber auch hausmittelchen wie Spargel etc.
     
    #6
    dagee, 22 September 2004
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Allzu viel kann ich dazu nicht sagen, da ich es noch niemals ausprobiert habe.

    Aber so richtig überzeugt bin ich nicht davon.

    Hatte bisher auch nicht den Wunsch/ Grund es auszuprobieren.


    BEL
     
    #7
    User 20345, 22 September 2004
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so künstliche Mittel (Viagra z.B. - ist glaub ich das einzige legale in Deutschland - Spanische Fliege bekommt man "echte" nur auf dem Schwarzmarkt, alles andere sind Placebos) wirken sicherlich. Die sind ja extra so zusammengesetzt. Die Wirkung ist relativ simpel: Das Mittel fördert normalerweise (wenn's ungefährlich ist) die Durchblutung im Genitalbereich. Dadurch erhöht sich die Lust.
    Hier mal ein Text zur Spanischen Fliege:
    (Quelle: http://www.novafeel.de/sexualitaet/potenzmittel/spanische-fliege.htm)


    Bei Hausmittelchen gibt es die Wirkung wahrscheinlich auch, allerdings sind da die Konzentrationen der Wirkstoffe so gering, dass es ein normalsterblicher, potenter Mensch kaum merken wird.

    Erfahrungen hab ich keine gesammelt....

    Bea
     
    #8
    Bea, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aphodisiaka glaubt daran
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2014
53 Antworten
Welpie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2014
14 Antworten
Test