Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aphrodisiaka - Placebo Effekt oder bringen die wirklich was vor oder beim Sex ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Triple-Null, 2 August 2007.

  1. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Einige von Euch haben ja bestimmt schon mal was von Aphrodisiaka oder dem Aphrodisiakum gehört haben.
    Es handelt sich dabei um ein Mittel zur Steigerung der sexuellen Begierde und Belebung und Wiedererweckung der Libido und dem sexuellen Lustempfindens.
    Das Mittel soll sich anregend, aufregend und reizend auf die Geschlechtsorgane auswirken.
    Der Name wurde abgeleitet aus dem Griechischen von der Aphrodite, der Göttin der Liebe.

    Wer hat schon Erfahrungen mit solchen Mitteln gemacht, zeigen die tatsächlich Wirkung oder ist es evtl. nur ein Placebo-Effekt?
    Was nimmt Ihr um Euch mit Aphrodisiaka Lust zu verschaffen?
     
    #1
    Triple-Null, 2 August 2007
  2. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Da ich der Meinung bin, das du hier keine "Ja" Antworten bekommst .. schreib ich einfach mal Nein .. hab keine Erfahrung gemacht ^^
     
    #2
    discovery, 2 August 2007
  3. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Es kann sich dabei ja auch um Nahrungsmittel, Gewürze, Pflanzenextrakte etc. handeln und müssen nicht immer Medikamente sein.
     
    #3
    Triple-Null, 2 August 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nöööööö hab ich nicht!
     
    #4
    User 75021, 2 August 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Wie gesagt habe ich gehört das bestimmte Nahrungsmittel eine gewisse Wirkung zeigen sollen, daher meine Frage.
     
    #5
    Triple-Null, 2 August 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nö..keine ahnung...brauch ich auhc net.
     
    #6
    Decadence, 3 August 2007
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Die verschiedensten Nahrungsmittel haben den Ruf ein Aphrodisiakum zu sein. Aus dem Meer sollen Austern, Kaviar und Sardellen die Lust steigern. Bei den Gemüsen werden Gurke, Spargel, Zwiebel, Tomate, Rettich, Sellerie, Feldsalat, Karotten und Paprika anregende Wirkungen zugesprochen. Aber auch hinter Nüssen und Früchten wie Kokosnuss, Haselnüsse, Esskastanie oder Melone werden aphrodisische Wirkungen vermutet und nicht zu vergessen Eier, die multifunktionalen Kraftpakete.

    Auch verschiedene grüne Blattgewürze wie Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Bohnenkraut sollen das Liebesspiel bereichern. Bei den Samengewürzen zählen Anis, Pfeffer, Muskatnuss, Nelken und Senf zu den Lustbringern. Nicht zu vergessen Zimt, Knoblauch und Ingwer.
     
    #7
    tomas, 3 August 2007
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich hab schon den Eindruck, dass sich bei mir z.B. nach Austern und Muscheln oder überhaupt Meeresfrüchten etwas getan hat :schuechte und bei meiner Liebsten auch :drool:
    Würde aber auch eher vermuten, dass es eine Art Placebo-Effekt war. Es war nämlich meistens im Urlaub irgendwo in Frankreich und die Stimmung sowieso schon - na sagen wir mal - ziemlich "sexfreundlich" :engel:
     
    #8
    User 77547, 3 August 2007
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich habe mal festgestellt das mein freund nachdem er popcorn viel gegessen hatte, verstärkt sex wollte. keine ahnung ob popcorn auch zu diesen mitteln gehört, aber es scheint gewirkt zu haben.
     
    #9
    kagome, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aphrodisiaka Placebo Effekt
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
secretmasta
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2005
12 Antworten