Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aphrodisiaka

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MiezyKatze, 20 September 2007.

  1. MiezyKatze
    MiezyKatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Man hört ab und zu mal von bestimmten Lebensmitteln, dass sie echte "Scharfmacher" sind.
    Ich habe mir überlegt, irgendwas Geiles mit Aphrodisiaka zu machen (so mit Schlagsahne/Honig/Schokolade auf den Körper). Nur hab ich noch keine genaue Vorstellung davon, was und wie ich das anstellen könnte.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was kommt gut an bei den Männern?
     
    #1
    MiezyKatze, 20 September 2007
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es gibt einen Unterschied zwischen Aphrodisiaka = Lebensmittel, die angeblich allein durch den Verzehr die Libido steigern und Zeug wie Schlagsahne (oder Schokosoße? ^^), welches für irgendwelche Spielchen mit ins Bett genommen wird (...und so natürlich auch beim Scharfwerden hilft).
    ...
    Nichts gegen die Vorstellung, flüssige Süßspeisen vom Körper einer ebenso leckeren jungen Dame zu verkosten, aber mich persönlich könntest du nicht mit ausgedehnten Nahrungsspielchen gewinnen, weil ich aus Erfahrung weiß, wie man sich da einsauen kann ^^ und das turnt mich irgendwann ab.
    Also: wenn, dann in Maßen!
     
    #2
    many--, 20 September 2007
  3. MiezyKatze
    MiezyKatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, weiß ich doch. :zwinker:
    Aber Schoki gehört z.B. mit zu den Aphrodisiaka. :tongue:
    Das war ja auch nur ein Beispiel dafür, wie ich des meine... :smile:

    Ganzkörpereinkleistern fänd ich im Übrigen auch wenig...erotisch.
     
    #3
    MiezyKatze, 20 September 2007
  4. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, das du Austern auf deinen Körper legen solltest...
     
    #4
    NetterKerl :), 21 September 2007
  5. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab mir vor ein paar Tagen dieses Shunga Chocolate Body Painting bestellt:
    [​IMG]

    Da kann man die flüssige Schokolade mit einem kleinen Pinsel fein auf dem Körper verteilen oder was malen oder schreiben. Der Pinsel ist wirklich fein, so dass kein Schmierkram entstehen kann. Und diese Schokolade schmeckt echt geil (besonders vom Körper des Liebsten abgeleckt)...
    Sicherlich geht das auch mit handelsüblicher Schokosoße...
     
    #5
    Elizabeth, 21 September 2007
  6. tadashi
    tadashi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Erdbeeren und Sekt :engel:
     
    #6
    tadashi, 23 September 2007
  7. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schlagsahne ablecken *hrhr*:drool:
     
    #7
    kloanes Luder, 25 September 2007
  8. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie soll denn das mit dem Sekt gehen? Der läuft doch runter. :ratlos:
     
    #8
    amaretta, 25 September 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Na und?:drool:
     
    #9
    Mephorium, 25 September 2007
  10. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Zimt ist ein Aphrodisiaka. Aber ob der pur schmeckt, ist die andere sache *g*
    Erdbeeren sind Lusterzeuger, denn der hohe Gehalt an Zink beschleunigt die Produktion des Testosterons im Körper und macht daher schneller Lust auf Sex.
    Chili ist auch Luststeigernd, bzw alles, was scharf ist, macht auch meistens scharf *g*
     
    #10
    ~JustMe~, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aphrodisiaka
**JustMe**
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2005
4 Antworten