Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2004
    #1

    Aphrodisiakum -Lüge oder Lust?

    Wer hat Erfahrung mit luststeigernden Mittelchen oder Düften oder Getränken? Ich hab mal aus Spass so ne Art spanische Fliege getestet und na klar gar nichts gemerkt... gut, vielleicht sollte man auch nicht davon ausgehen, es muss jetzt wild und hemmungslos abgehen, wenn man sich ein paar Tropfen ins Getränk schüttet... dennoch würde es mich interessieren, ob es bei dem ein oder anderen von euch schon ne Wirkung gegeben hat? Wenn ja wie und wie lang, etc...
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 August 2004
    #2
    Hatte mal so ein Massageöl, dass angeblich besonders antörnend duften sollte. Weder ich noch meine Ex haben davon zunächst irgendwas gemerkt, dass was dann angetörnt hat war die Massage an sich :zwinker:
    Ich halte diese ganzen Mittelchen mehr oder weniger für rausgeschmissenes Geld
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #3
    Gibt ein afrikanisches Mittel, nennt sich Yohimbe. Eine Baumrinde.
    Mal einen Link dazu: Link wurde entfernt

    Kenne es, weil ich mit einem Nigerianer aufgewachsen bin. Schmeckt nicht gerade toll, aber die Wirkung ist erstaunlich.
    Gibt es in Reformhäusern oder Apotheken, aber sicher nicht soo leicht zu bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste