Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aphrodisiakum

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Destiny1105, 5 Juli 2005.

1. Destiny1105
    0
    Hallo Leute , hätte ma ne frage , was haltet ihr von aphrodiaka und habt ihr es schon mal ausprobiert? was is da am wirkungsvollsten?

Destiny1105, 5 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Habs noch nicht ausprobiert, habs aber auch nicht vor. Aber wer weiß was die Zeit noch bringt :zwinker:

Doc Magoos, 5 Juli 2005
  3. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Den größten Teil der aphrodisiaka kannst du in die Tonne kloppen, zumindest medizinisch gesehen bringen die nix. Die Sachen die was bringen sind schon pharmazeutika und zum größten Teil in DE verboten :zwinker: Aber ich denk mal das sollte schon in deinem Alter keine Notwendigkeit sein :smile2:

lg

xRagex, 6 Juli 2005
  4. Destiny1105
    0
    *löl* alles klar weisst zwar nicht wie alt ich bin aber is auch latte
    ne ich wollt das eigentlich nur ma so interesse halber wissen .... weil unter aphrodisiaka wird ja sehr viel gehalten

Destiny1105, 6 Juli 2005
  5. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freindin kaufte sich die "Hot-Pheromon-Bodylotion Girl".
    als sie mir in der Disco erzählte, dass sie sich mit dieser Bodylotion eingecremet hatte, wurde ich plötzlich sehr scharf auf sie :smile: .

weiss ich aber nicht, dass sie die lotion aufgetragen hat, merkt mein keine "besondere" wirkung. (Bin dann aber trotzdem heiss auf sie :link: )

Das mit der Wirkung der Lotion ging wohl alles nur in meinem Kopf ab.

gruzz skynine

skynine, 6 Juli 2005
  6. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich habe nur eine Erfahrung mit einem Aphrodisiakum, nämlich Zimt. Das einemal habe ich unabsichtlich vielzuviel in meine Duftlampe getan, während dem Film schauen ist dann meine Freundin über mich her gefallen. Ob da Zusammenhänge bestehen? Während Filmen ist sie sonst sehr konzentriert :smile:

mamischieber, 6 Juli 2005
  7. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee also ich habe dass noch nie ausprobiert, zumindest nicht mit Abischt... Ich denke auch, dass es sich mehr im Kopf abspielt, als wirklich eine medizinische Wirkung zu haben... Aber ausprobieren würd ichs vielleicht schon noch mal, einfach nur so aus Spass...

Knuffy1989, 6 Juli 2005
  8. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frische erdbeeren mit flüssiger, warmer schokolade, das ist ein lustmacher *schleck*

skynine, 6 Juli 2005
  9. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Die besten Aphrodisiaka gibt es nicht in der Apotheke oder im Sexshop, sondern im Supermarkt um die Ecke.

Scharfe Gewürze (Chili, scharfe Paprika, aber auch Zimt) erhöhen die Empfindlichkeit. Vorschlag: eine schöne hausgemachte Guacamole (Avokado-Dip, einfach pürierte Avokado, etwas Limettensaft und einen Teelöffel Chili im Mixer verrühren, wenn es zu dick wird, etwas Joghurt dazu). Das Chili regt an, und die Avokado selbst ist ganz schön nahrhaft und gut für die Kondition.

Rote Bohnen sind sehr effektiv, können aber Nebenwirkungen haben. Vorsicht nicht nur bei empfindlichem Magen, sondern auch bei Bluthochdruck. Die Dinger enthalten Dopamin. Steigert die Erektionsfähigkeit des Mannes nicht unbeträchtlich.

Spargel ist ein zweischneidiges Schwert: einerseits regt er an, und über die Haut werden gesteigerte Mengen an Pheromonen abgegeben (Klappt übrigens, wenn auch nicht so gut, auch mit Sellerie). Andererseits kann er aber auch eher unangenehme Gerüche zur Folge haben, je nachdem, wie man darauf reagiert.

Schokolade ist auch nicht schlecht (sogar wenn man sie nicht flüssig vom Körper leckt). Die Endorphinproduktion wird erhöht -> Glückshormone.

Meeresfrüchte, Austern u.v.m. sind durch ihren Proteingehalt die richtige Stärkung für eine lange Liebesnacht.

Zimt funktioniert übrigens - wurde ja schon erwähnt- auch als Raumduft. Auch Jasmin oder Ylang-Ylang in der Duftlampe sind unschlagbar, vielleicht mit einem Hauch von Rose gemischt. Ich persönlich würde da auch noch Moschus dazuzählen, aber das Zeug ist nicht jedermanns Sache.
    Sandelholz ist ebenfalls nicht zu verachten (angeblich assoziiert das Unterbewußtsein den Geruch mit Sperma, kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Wirkt aber.).

rockmaster, 6 Juli 2005
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Meinen Schatz macht es immer ganz wild, wenn ich nach Vanille dufte..... :link: :link: :grin:

Powerlady, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...