Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aphrodisierende Mittel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loligo, 27 Oktober 2007.

1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute

meine Freundin kommt heute von ihrer Studienfahrt, als Überrashcung, wollte ich ihr en unvergesslichen Abend machen. ALso was ich meine ist ich brauche irgendwas, wo ich in nomalen Läden kaufen kann, was auf sie aphrodisierend wirk und sie heißt macht, könnt ihr mir was empfehlen? Produkte oder sonstige Tipps?

loligo, 27 Oktober 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Miss Geschick, 27 Oktober 2007
  3. loligo
    Gast
    0
    ne Kochen sit net drin, das kann ich net so doll und die Eltern kochen meistens;:smile2:, hab so an Öle oder so gedacht die einen RICHTIG heiß machen...

loligo, 27 Oktober 2007
  4. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    nirame, 27 Oktober 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    champagner und schoki mit mind. 50% kakaoanteil. gibt doch von lindt diese mit 70% kakoanteil.

außerdem wäre da noch zimt, ingwer, muskat etc..

erbsenbaby, 27 Oktober 2007
  6. loligo
    Gast
    0
    okey danke für dei Atowrten schaue grad durch, aber was ich so im Laden kurzfristig kaufen kann, kennt ihr net oder?

loligo, 27 Oktober 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich gehe immer schnell zum supermarkt und kaufe champagner und schoki :ratlos:
    zur not tuts auch die tanke.

8. loligo
    Gast
    0
    okey das mach ich heute auch mal, aber sonst weißte nicht?:cool1:

Ich weiß ich kann nerven :engel: :drool: :schuechte

loligo, 27 Oktober 2007
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    neee also mein freund kriegt mich auch so ganz geil^^
    aber tu ihr doch nen gefallen und iss viiieeeel ananas :zwinker: wenn du verstehst :cool1:

10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein, die aphrodisierende Wirkung der meisten Lebensmittel oder Genussstoffe ist eher Placebo. Um Terry Pratchett zu zitieren: "Sie bereitete gerne [vor dem Sex] einen Eintopf aus Möhren und Austern zu - Möhren, um im Dunklen besser zu sehen, und Austern, damit es was zu sehen gab." Soll heissen: die meisten Lebensmittel machen dich genausowenig sofort und unhaltbar geil wie der Verzehr von Möhren dir Adleraugen verschafft.

Vielleicht versuchst du eher über "Atmosphäre" zu gehen. Champagner und Süßspeisen, kombiniert mit einem Raum, nur erleuchtet durch (Duft)Kerzen, dazu gute Musik, und, wichtig: keine störenden Elemente wie Handys oder Eltern... das bringt vielleicht mehr als irgenwelche alchemistischen Versuche mit Lebensmitteln.

many--, 27 Oktober 2007
  11. Augen|Blick
    0
    Das wirkt: http://de.wikipedia.org/wiki/Yohimbe
    schmeckt aber nicht gerade prickelnd, am besten als Tee.
    Ist aber nicht ohne, nach Gebrauch mal die Pupillen anschauen :zwinker:

PS: ach ja, ist natürlich vollkommen legal und sollte in Bio-Läden, Apotheken oder Afrika-Shops zu bekommen sein. Dennoch nicht zu unterschätzen, ist ein Alkaloid und alles andere als harmlos.

Augen|Blick, 27 Oktober 2007
  12. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Im Prinzip glaub ich zwar auch, dass das alles Placebo ist....bei mir wirken manche Sachen aber trotzdem - ob im Sinne eines Placebo oder richtig ist mir da eigentlich egal :zwinker:

Champagner und Schoki gehören da definitiv nicht dazu. Finde außerdem, dass Schoki und Champagner zusammen passen, wie die Faust aufs Auge :wuerg:

Eher andere Sachen, die man essen kann: Austern, Muscheln, alles sonstige Krustengetier (Hummer, Krebse...).

Komischerweise auch Sellerie:grin:. kann ich mir auch nicht erklären....

User 77547, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...