Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    15 Juli 2006
    #1

    Aphrodisierendes Essen

    Servuuuus!

    Hab grad ned Bericht gelesen, dass es Essen gibt, das den Partner heiß machen soll. ZB v.a. bei einem romantischen Dinner oder bei Füttern mit verbunden Augen besonders anregend wirken soll.

    Bsps waren aber nicht viele genannt, nur: Ananas, Möhre in pikanter Sauce getaucht, generell alles scharfe Zeugs, Champagner.

    Ich denk noch an Erdbeeren, habt ihr noch was?

    Lg, diavola
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Essstörung
    2. Esskultur
    3. Essen
    4. Essverhalten/Essstörung?
    5. Euer Essplan
  • Elrohir
    Elrohir (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #2
    der klassiker schlechthin: austern
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #3
    Hm, im Schweiß befinden sich pheromone, welche für eine größere Anziehung sorgen, aber dich gut vor deinem Freund ausschwitzen willste ja nicht :grin:

    Von daher würde ich einfach bissle Alkohol und geile Anziehsachen sagen :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #4
    Alkohol im Allgemeinen.
    Bei Essen glaub ich da nicht so dran.
     
  • weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #5
    Da geht es wohl mehr um die Athmosphähre die beim essen aufkommen soll... und dran glauben sollte man auch :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    #6
    was mir spontan einfallen würde: erdbeeren und ingwer.
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #7
    Zu Erdbeeren fallen mir eher Sekt oder als Bowle ein!

    Sonst allgemein ein romantisches Essen, das unkompliziert ist und beide mögen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste