Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

API-Befehle für automatischen Shutdown in Purebasic

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tafkadasom2k5, 14 August 2005.

  1. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ein relativer Anfänger in Sachen Programmieren-aber versuche mich schon seit längerem an der Sprache PureBasic-und bin verdammt beeindruckt-weil die Sprache is relativ leicht zu verstehen und einfach-aber fast genausoschnell wie C/C++...und auch fast so mächtig-also vom Einfachheits/leistungs verhältniss echt genial...

    Da ich nunmal aber totaler Anfänger bin, habe noch nicht so die Ahnung von API´s und Librarys-also suche ich jetzt den richtigen API-Befehl um den Rechner herunterzufahren...und auch wie man den einbindet in den PureBasic-Source...

    Danke für eure Antworten
    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.: Bitte nicht schreiben "Google doch mal"-das habe ich schon gemacht, und nichts gefunden was funktionierte oder sich in Purebasic einbinden lies....
     
    #1
    Tafkadasom2k5, 14 August 2005
  2. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    worthmuchmore, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - API Befehle automatischen
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 September 2014
2 Antworten
Acores
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 März 2007
31 Antworten
mhel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2003
2 Antworten