Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Apparthotel Bommeljé

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 19 April 2008.

1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle,

das Jahr hat für meine Familie und mich nicht wirklich gut begonnen....sprich Vater im Koma und Todesfall letzte Woche. Da ja bald Mutter und Vatertag ist...habe ich überlegt meine Eltern für ein WE nach Domburg zu schicken.

Ich habe zwar ein schönes Hotel gefunden, aber leider haben die noch keine Homepage. War denn schon mal jemand von Euch da?Wie ist da die Lage?Kann man da auch mal in ein kleines Städtchen gehen, zum shoppen oder Kaffee trinken ? Zu einsam sollte es nämlich auch nicht sein.

Ich würde mich seh über Antworten freuen :smile:

Danke schon mal

Nicole1980, 19 April 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    glashaus, 19 April 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da habe ich schon nachgelesen:smile: ... es sollte zwar ruhig sein,aber eben nicht zu ruhig.

4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube kaum, daß du da hier im Forum viel Glück haben wirst... das wäre schon ein großer Zufall, wenn das jemand kennen würde bzw. dort war...

Sternschnuppe_x, 19 April 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das stimmt....aber ein Versuch ist es ja wert. Ich werde weiter suchen....

ich möchte meinen Eltern eine Freude machen:smile:

6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
  7. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Upsala....dann hat mein PC leichte Schwierigkeiten hier auf der Arbeit. Ich danke dir sehr. Das ist lieb.Ich habe denen direkt mal ne Mail geschickt:zwinker:

Ein Bekannter von mir meinte, dass ich denen lieber 1 Tag schenken soll,eben nur ne Fahrt nach.....dann lecker Essen oder Kaffee trinken etc...

Mmmmhhhh....:ratlos:

8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du solltest sie auf jeden Fall irgendwie vorher fragen, ob ihnen das überhaupt recht ist bzw. was für ein Termin ihnen passen würde...

Oder du bastelst einen Gutschein mit diesem Hotel als Vorschlag - aber ohne, daß es schon gebucht ist, so daß sie die Möglichkeit haben, sich den Termin auszusuchen bzw. auch einen anderen Ort oder ein anderes Hotel, wenn ihnen was anderes besser gefällt.

9. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mmhhhh....wäre ein WE besser oder lieber 1 Tag für die beiden ganz alleine???

Ist gar nicht so einfach

10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei einem Tag sollte die Anfahrt nicht so weit sein, sonst lohnt es sich ja gar nicht.

11. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist richtig....vielleicht ein Muttertagsbrunch auf nem Schiff ....und dann wo das Schiff anlegt, könnte man nen schönen kleinen Stadtbummel machen mit lecker Kaffee trinken und so....

12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde ein WE schenken. Bei einem Tag hat man mehr Stress als Erholung.

Ich war übrigens schon in Domburg. Ist sehr nett da und zum Entspannen genau das richtige. Das Hotel kenne ich nicht. Wir waren in einer Ferienwohnung.

User 7157, 19 April 2008
  13. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, das ist super das sich jemand meldet der schon mal in Domburg war. Die haben auch schon geantwortet von dem Hotel aus.Kann man denn da auch mal schön bummeln oder ein Käffchen trinken ?

14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, man kann am Strand spazieren gehen, essen gehen, kaffee trinken (gibt auch direkt am Strand ein kleines Lokal), einen Bummel durch die Einkaufstraßen machen (die ist aber nicht soo groß :zwinker: ) usw. Auch für abends zum Weggehen gibt es da zwei, drei Kneipen.
    Wir haben auch einen Ausflug nach Brügge gemacht.. das ist von da nicht weit und wirklich eine sehenswerte Stadt! Aber bei nur einem WE lohnt sich das wohl nicht so.

User 7157, 19 April 2008
  15. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das Hotel hat mir folgendes geschrieben:

Vielen Dank für Ihre interesse in unserem Hotel.

Wir können Ihnen folgendes Angebot machen:

B wie Brisenfrische

Drei tage ( und zwei Nächte) zwischendurch mal 'raus'! "Dolce far niente" sagt der Italiener.

"Lae mè waoie" sagt der Zeeländer.

Einfach nichts tun müssen also! Ok..., nach dem Willkommenstrunk geht's vielleicht mal eben über die Dünen, an der rauschenden Braundung entlang spazieren. Dann den angenehmen Blick aus dem gemütlichen Zimmer genießen, Leute gucken, durch Domburg schlendern und abends entspannt im Restaurant B etwas Leckeres essen (1 abendliches 3-Gänge-Wahl-Menu/ 1 zeeländischer Häppchen-Abend). Die Leichtigkeit des Seins. Sich mit dem Check-Out bis 18 Uhr Zeit lassen, den Nachmittag mit dem High-Tea auf zeeländisch genießen und mit firscher Energie wieder abreisen.

Preise pro Person

€ 179,- in der Nachsaison

€ 199,- in der Zwischensaison

€ 261,- in der Hochsaison

----------------

Für 1 oder 2 Ubernachtungen mit Frühstück zum reservieren ist nicht im Voraus zu machen, nur last minute.

Preis in der Nachsaison € 114.00 pro Nacht

Preis in der Zwischsaison € 130.00 pro Nacht

Preis in der Hochsaison € 150.00 pro Nacht

Sie können auch selbst ein Betrag angeben und bei uns ein Gutschein dafür bestellen.

Gültigkeit ist 1 Jahre.

Wir hoffen Sie ausreichend informiert zu haben und freuen uns auf Ihre Antwort.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten