Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Appetit verdorben....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Niescha, 22 März 2006.

1. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry, muss mich hier mal kurz über meinen Freund auslassen. Haben heute unser 1-jähriges und wollten heute Abend gemütlich essen gehen. Die letzten beiden Tage haben wir uns nicht gesehen, deshalb haben wir gestern telefoniert. Er hat gefragt wann ich denn gerne gehen würde. Ich sagte so um 19 Uhr. Er: Nee das ist zu spät, später kommt doch Fußball. Halb 7 wäre besser. Ich: Ok, halb 7 ist auch iO. Vorhin kommt eine sms, er würde mich dann um viertel vor 7 abholen. Wäre ja an sich kein Problem, und ich mach auch wieder aus ner Mücke nen Elefanten, geb ich ja auch zu, aber als Begründung kam von ihm dann: Ja, so kann ich wenigstens noch die erste Folge von den Simpsons sehen!
    Boahhh sowas regt mich auf! Ich hab kein Bock mich an unserem Jahrestag mal eben zwischen das Fernsehprogramm quetschen zu lassen, als sei ich eben etwas, das zwischendurch erledigt werden müsse! Hab gar keine Lust mehr. Würde am liebsten absagen, auch wenns total lächerlich ist.

Sorry, musste jetzt echt ganz schnell Luft ablassen!

Niescha, 22 März 2006
  2. Manche Männer sind so. Das hat mit den Frauen an sich nichts zu tun.
    Kannst dich ja gerne aufregen, aber sagen würde ich es nicht. Das würde ich albern finden.

Ich würde es ihm an deiner Stelle zwar auch verüblen, aber mehr würde ich nicht sagen.

Gefrorene_Rose, 22 März 2006
  3. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt dass er dich garnicht liebt? :zwinker:

ZYn1k3r, 22 März 2006
  4. So ein Quatsch.
    Gerade du als "Mann" solltest wissen, daß Männer manchmal so sind und Tage wie den Hochzeitstag, Jahrestag, ect. nicht so sehr wichtig nehmen, wie Frauen.
    Das hat NICHTS mit ihrer Liebe zu tun.
    Habe ich kürzlich erst gelesen.

Threadersteller:
    Mach dir keinen Kopf. Er liebt dich sicher, auch wenn er sowas macht. Manche Männer sind so. Ich kenne auch solche.

5. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auf Fußball und Simpsons deinetwegen verzichten, das wäre das mindeste.

Gerade ich als zu früh verbitterter 15jähriger Trinker und möchte-gern-Philosoph müsste wissen, dass Liebe überbewertet wird.

ZYn1k3r, 22 März 2006
  6. Überbewertet?
    Nun, Sex wird sowieso von den meisten überbewertet, aber warum die Liebe? Bitte mir erklären.

7. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    so etwas würde mich auf 180 bringen...

das ist doch keine Art wie man mit seine rFreundin umgeht... das sollte sich mal jemand bei mir wagen :angryfire

dann sagst du das nächste Mal beim Sex auch, wenn er kurz vorm Kommen ist, dass jetzt deine Serie anfängt...

manchmal braucht das andere Geschlecht es ja mal etwas bildlich dargestellt, damit weiß wie man sich fühlt...

aber ganz ehrlich, er bräuchte bei mir nicht mehr ankommen :kopfschue

liebe Grüßles

Chacaline, 22 März 2006
  8. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet

Das ist gut!!! :tongue:

Utila, 22 März 2006
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *Unterschreib*

Aber ihm eins auf den Kopf hauen darfst du schon :tongue:
    Nennt man Lerneffekt ...:zwinker:

@Zyniker
    Es gibt auch andere Leben, als das deinige ...:engel:

waschbär2, 22 März 2006
  10. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Aus meiner Perspektive gibt es nur das meine, ergo halte ich auch natürlich nur meine Auffassungen für richtig. Ob sie das jetzt sind, oder nicht, kann niemand sagen. Da fällt mir ein schönes Zitat ein:

"Ein Zyniker ist ein Mensch, der an nichts glaubt und alle anderen zu seinem Glauben bekehren möchte."

ZYn1k3r, 22 März 2006
  11. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hallo???? wieso denkst du, dass du aus ner mücke nen elefanten machst?
    ich würde mich da sowas von drüber aufregen. die freundin oder der freund sollte ja wohl wichtiger sein als solche beknackten fernsehsendungen!

also bitte - simpsons und fußball - das soll wichtiger sein als du? und dann noch am Jahrestag??
    nee, sowas geht ja mal gar nicht!

ich finde deine einwände absolut berechtigt und das würde ich ihm auch genau so sagen!

CrushedIce, 22 März 2006
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ein Zyniker ist ein Mensch, der wütend und hilflos ist.
    An Beidem kann man etwas ändern ...

Zum Thema:
    Männer sind einfach.
    Sage ihm, was du sch*** findest und warum.
    Er wird knurren, aber er wird es sich merken :zwinker:

waschbär2, 22 März 2006
  13. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde mich so verhalten...erstmal mich abholen lassen, ja vorneweg keinen streit suchen, sonst platzt womöglich eurer ganzes date ( ich und mein freund sind da meister in sone sachen). aber so wie ich mich kenne, wenn wir dann zusammen sind, dann hab ich schlechte laune, und ich glaube mir würden ein paar tränchen kullern und würde ihm vorwürfe machen.
    das er dich nicht liebt glaube ich nicht.
    mein freund liebt mich auch über alles, aber ich weis auch ganz genau, wenn er dann heut abend nach der schicht zu mir kommt, dann kuckt der oh nur fussball und wehe ich rede groß ein wort mit ihm. früher hätte er das nie gemacht, da hätt er glaub ich auf alles verzichtet.
    tja und wenn ich mich darüber beschwere das er mich nicht beachtet und mit mir schmust dann sagt er doch tatsächlich: " liebling jetzt nicht..es ist fussball". ich glaube das männer da irgend wie anders ticken.

gyurimo, 22 März 2006
  14. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten!

@ Zyniker: Sorry, ich lass mich von dir sicher nicht bekehren in der Überzeugung, dass mein Freund mich nicht liebt. Das ist doch Quatsch, dann wäre er sicherlich nicht 1 Jahr lang mit mir zusammen geblieben, oder?? Das stelle ich hier ja auch nicht zur Debatte. Und ich bitte dich höflichst, deine doch etwas seltsamen Kommentare etwas einzuschränken! (Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber ich reg mich gerade fast genauso über deine Kommentare auf wie über meinen Freund!)

@ Wäschbar: Oh, er wird ganz sicher knurren, es sich aber auch ganz sicher nicht merken! :angryfire

@ gyurimo: Ich denke ich werde es auch so machen, dass ich mich erstmal ganz normal verhalte, aber wenn dann irgendwas kommt vonwegen "Iss mal bitte ein bisschen schneller Schatz, ich will heim. Das Spiel fängt doch gleich an!" Dann garantiere ich euch, ER wird DIESES Spiel sicherlich nicht von anfang an sehen!!! Denn dann platzt mir echt der Kragen.

So, kaum schreibe ich hier den Beitrag fertig, klingelt das Telefon. "Bist du sauer?????" Haha, soll das ein Witz sein? Hab nein gesagt, aber er hat natürlich trotzdem gemerkt, dass was nicht iO ist. Habs dann auf den stressigen Arbeitstag geschoben. Hatte keine Lust am Telefon mit ihm darüber zu diskutieren, außerdem hatte er ja eh grade kein Zeit. Die Simpsons fangen ja gleich an. GRRRRRRRRRRRRRR
    Werde euch berichten, wies gelaufen ist.

Niescha, 22 März 2006
  15. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dem hätte ich eins gehustet...

<---schaltet jetzt auch simpsons ein :grin:

Schaky, 22 März 2006
  16. Ich bin auch gerade am "Simpsons" gucken :grin: