Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 März 2005
    #1

    Appetitlosigkeit

    Also irgendwie ganz komisch.

    Seit ich die Pille nehm, ist mir entweder schlecht (Appetitlosigkeit, leichtes Übelkeitsgefühl) oder ich hab Hunger. Manchmal hab ich auch Hunger und wenn ich dann Essen sehe/rieche/dran denk, dann wird mir übel. Oder anders rum... mir ist übel, wenn ich ans Essen denk, krieg ich noch Hunger dazu.

    Kann sowas an der Pille liegen?

    Ich hatte auch schon anderes... z. B. Pilze usw. seit ich die Pille nehm.

    Und komischen Ausfluss.

    Kanns an der Pille liegen???
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #2
    Mh, es kann sein, muß aber natürlich nicht.

    Leider kriegst du es nur raus, wenn du die Pille absetzt oder eine andere probierst.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #3
    kann ja sein, dass du die pille nicht verträgst. Nimmste die erst seit kurzem?
    Vielleicht sollteste mal mit deinem FA sprechen, der kann dir ja ne andere verschreiben.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #4
    Genauso gings mir auch schon. Habe dann die Pille gewechselt und es wurde etwas besser. Trotzdem ist mir ab und zu übel und die Sache mit dem Appetit und dann doch kein Hunger haben kenn ich auch.. Hm, weiß auch nicht was man da machen kann. Wenn es nicht extrem ist und du deine Pille sonst gut verträgst würd ich nicht wechseln, aber ansonsten kannst du das ja mal in Erwägung ziehen..
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #5
    Was ich halt hatte, war das mit nach jeder Einnahme schlecht wurde. Habe dann immer eine Kleinigkeit gegessen, aber das war ja auch irgendwie kein Zustand. Aber naja...ist ja vorbei :gluecklic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 März 2005
    #6
    Nehm die Pille seit Juni/Juli 2004.
    Aber seit dem merk ichs auch...
    Erst hatte ich immer nen Bärenhunger.
    Dann war mir den ganzen Oktober über immer übel.
    Usw. usf.
    Es ist nicht arg schlimm und sonst vertrag ich die Pille (glaub ich) ganz gut.
    Aber ans Wechseln hab i oft schon gedacht.
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    24 März 2005
    #7
    Dann probier das doch einfach mal aus. Dann weißt du wenigstens, ob es an der Pille lag oder nicht. Hast du deinen Arzt/deine Ärztin denn schon mal darauf angesprochen? Würd ich eventuell mal machen, der/die kann dir sicher mehr sagen.
    LG
     
  • schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #8
    hei das selbe hab ich auch! wie lange nimmste sie?ich hab das seitdem ich sie über 23 monate durchgenommen habe aus gesuindheitlichen gründen...habe sie sonst immer vertragen..aber mir is auch immer kotzübel..:/ hoffe dir gehts inzwischen besser! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste