Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Appetitlosigkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamerin, 23 März 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Also irgendwie ganz komisch.

    Seit ich die Pille nehm, ist mir entweder schlecht (Appetitlosigkeit, leichtes Übelkeitsgefühl) oder ich hab Hunger. Manchmal hab ich auch Hunger und wenn ich dann Essen sehe/rieche/dran denk, dann wird mir übel. Oder anders rum... mir ist übel, wenn ich ans Essen denk, krieg ich noch Hunger dazu.

    Kann sowas an der Pille liegen?

    Ich hatte auch schon anderes... z. B. Pilze usw. seit ich die Pille nehm.

    Und komischen Ausfluss.

    Kanns an der Pille liegen???
     
    #1
    Dreamerin, 23 März 2005
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mh, es kann sein, muß aber natürlich nicht.

    Leider kriegst du es nur raus, wenn du die Pille absetzt oder eine andere probierst.
     
    #2
    rainy, 23 März 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ja sein, dass du die Pille nicht verträgst. Nimmste die erst seit kurzem?
    Vielleicht sollteste mal mit deinem FA sprechen, der kann dir ja ne andere verschreiben.
     
    #3
    *blondie*, 23 März 2005
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso gings mir auch schon. Habe dann die Pille gewechselt und es wurde etwas besser. Trotzdem ist mir ab und zu übel und die Sache mit dem Appetit und dann doch kein Hunger haben kenn ich auch.. Hm, weiß auch nicht was man da machen kann. Wenn es nicht extrem ist und du deine Pille sonst gut verträgst würd ich nicht wechseln, aber ansonsten kannst du das ja mal in Erwägung ziehen..
     
    #4
    Yana, 23 März 2005
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was ich halt hatte, war das mit nach jeder Einnahme schlecht wurde. Habe dann immer eine Kleinigkeit gegessen, aber das war ja auch irgendwie kein Zustand. Aber naja...ist ja vorbei :gluecklic
     
    #5
    rainy, 23 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Nehm die Pille seit Juni/Juli 2004.
    Aber seit dem merk ichs auch...
    Erst hatte ich immer nen Bärenhunger.
    Dann war mir den ganzen Oktober über immer übel.
    Usw. usf.
    Es ist nicht arg schlimm und sonst vertrag ich die Pille (glaub ich) ganz gut.
    Aber ans Wechseln hab i oft schon gedacht.
     
    #6
    Dreamerin, 23 März 2005
  7. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Dann probier das doch einfach mal aus. Dann weißt du wenigstens, ob es an der Pille lag oder nicht. Hast du deinen Arzt/deine Ärztin denn schon mal darauf angesprochen? Würd ich eventuell mal machen, der/die kann dir sicher mehr sagen.
    LG
     
    #7
    DizzyWizzy, 24 März 2005
  8. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    hei das selbe hab ich auch! wie lange nimmste sie?ich hab das seitdem ich sie über 23 monate durchgenommen habe aus gesuindheitlichen gründen...habe sie sonst immer vertragen..aber mir is auch immer kotzübel..:/ hoffe dir gehts inzwischen besser! :herz:
     
    #8
    schokikuchen, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten