Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Apple als "Zensor"?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 77547, 22 April 2010.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    #1
    User 77547, 22 April 2010
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Weiteres Beispiel: Die App von stern.de war von Apple entfernt worden, das geschieht dort übrigens ohne Vorwarnung an die Verlage. Grund: zu viel nackte Haut. Wenn Apple über deutscher Pressefreiheit steht, hat Steve Jobbs leider zu viel erreicht.
     
    #2
    Lenny84, 22 April 2010
  3. falkenbach
    falkenbach (28)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    Lösung: Apple meiden...
     
    #3
    falkenbach, 22 April 2010
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das war doch von Anfang an bekannt. Wer sich jetzt noch beschwert, dass seine App ohne Angabe von Gründen nicht in den Store kommt oder entfernt wird ist selbst schuld.
     
    #4
    User 64931, 22 April 2010
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Deshalb darf man doch wohl diskutieren bzw. dürfen (Online-)Magazine doch infrage stellen, ob das okay ist?!
     
    #5
    Lenny84, 22 April 2010
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    natürlich darf man, diese "wer sich jetzt noch beschwert ist selber schuld"-sache ist typischer smack-talk, den man in so gut wie jeder diskussion irgendwann zu hören kriegt. einfach nicht hinhören..
     
    #6
    squarepusher, 22 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Apple Zensor
Subway
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Dezember 2016 um 11:54
57 Antworten
Ciaociao
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Dezember 2012
52 Antworten