Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 August 2005
    #1

    Applgeschnipplts

    Moinsn,

    Ich hab in 2 Stunden ne kleine Grillfeier, und hab mir da was einfalln lassn...
    Undzwar dachte ich, man könnte doch ein paar knackige Äpfel so zusammenschneiden, dass da draus n "kleiner Snack" wird.

    Allerdings bin ich etwas überfragt, WIE ich die Schneiden soll... jemand Ideen?
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #2
    In etwas größere Würfelchen schnippeln und auf Zahnstocher spießen. Zum Dippen kann man was mit Quark und Honig zusammen mixen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    6 August 2005
    #3
    Hm... naja würfelchen... weiß nich, ich dachte da mehr an so Blumen aus den Äpfeln schneiden, o.ä.

    Soz. zum "Posen" *g*
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    6 August 2005
    #4
    Wie war die Grillparty?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    6 August 2005
    #5
    Hm, naja... also, 2 der 4 Damen habn abgesagt. War natürlich bissi doof... den: Je mehr Weiber, desto größer die Gaudi :grin:

    Aber naja, war ganz ok.

    Bin zwar n weng frustriert, weils nich wirklich so geworden ist, wie ich's mir erhofft hab... aber meine Ziele sind ja idR immer zu hoch gesteckt.

    Morgen bzw. heute is die nächste Grillfeier *g*
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    6 August 2005
    #6
    dann kanns ja morgen/heut nur besser werden :zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    6 August 2005
    #7
    Jetzt brauch ichs nich mehr zu machen... war ja nur zum Posen.. aber fürs nächste mal, wenn damen kommen, die ich kennen lernen will, werd ichs probiern ^^.

    Und naja... hab keine lust morgen früh einzukaufen, und Mo. is glaub ich feiertag... da behalt ich die paar Äpfel, damit ich was zu essen hab ^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 August 2005
    #8
    Off-Topic:
    warum ist mo. feiertag? der ist erst 1 woche später :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste