Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Applikatoren, Schwämmchen, Pinsel...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 11 Oktober 2006.

1. GreenEyedSoul
    0
    Hi! :smile:

Bisher habe ich immer die billigsten Applikatoren und Pinsel von dm ("ebelin" oder so...) benutzt, aber damit bin ich nicht mehr zufrieden.
    Das Auftragen damit ist total ungenau und lange halten tun sie auch nicht.

Deswegen meine Frage an euch:
    Von welcher Firma benutzt ihr euer "Schminkwerkzeug" und was kostet es in etwa?
    Was ist euch beim Kauf der Sachen besonders wichtig, worauf achtet ihr?
    Sollte man in teure Pinsel von Bobbie Brown o.ä. investieren?

Liebe Grüße! :smile:

GreenEyedSoul, 11 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich brauche nur ganz selten mal ein neues Make-Up Schwämmchen oder einen Lidschattenapplikator. Dann kaufe ich immer die billigen von Rossmann oder Müller, bin damit bislang sehr zufrieden. :smile:

krava, 11 Oktober 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab einen Lidschatten-Pinsel von Red Earth. Der war bei ner Lidschattenpalette bei und der ist wirklich gut. Die verkaufen auch einzeln Pinsel, usw.

Aber ansonsten trage ich meist eh mit den fingern auf, das hält wesentlich länger.

SexySellerie, 11 Oktober 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte viiiiel Glück in letzter Zeit und hab gratis nen Puderpinsel von L'oréal sowie zwei Applikatoren von Estée Lauder erhalten - und bin äusserst zufrieden damit :smile: Sind wirklich gut!

Nichtsdestotrotz: wenn ich zahlen müsste, so würe ich lediglich in einen vernünftigen Puderpinsel investieren. Aber auch der muss nicht gleich von BB sein und 50€ kosten, das wär mir too much. Wenn ich welche kaufe, dann kosten die so um die 15-20€, halten dann ne Weile, sind aber von ner Schweizer Marke, sorry :frown: Für Applikatoren geb ich kaum Geld aus. Da reicht mir das Teil, das mit den Lidschatten normalerweise mitgegeben wird. Die von L'oréal sind ganz okay, finde ich.

Schwämmchen benutz ich keine.

Dawn13, 11 Oktober 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich benutz eig immer die von DM.. bin auch zufrieden damit.. bei dem Preis kümmerts mich auch net wie lang die halten :grin:

ansonsten hab ich so nen Pinsel.. mein aber auch dass der von ebelin is oO bin auch damit zufrieden :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Oktober 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dass die farben nicht lange haften, ist aber nicht die schuld am pinsel, sondern an der viell. billigen (?) oder falschen farbe.

starshine85, 11 Oktober 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab eigentlich auch immer billige von DM oder Bipa und bin damit sehr zufrieden. Hatte damit noch nie Probleme!

Klinchen, 12 Oktober 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In Sachen "Werkzeug" brauch ich eh nur ein Schwämmchen für den Kompaktpuder (mag Pinsel nicht so) und einen Applikator für den Lidschatten. (Make-up lässt sich m.E. besser mit der Hand durch Klopfen verteilen als mit etwas anderem.) Da reicht mir das Billigzeug von dm. :zwinker:

Haschkeks, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...