Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Applwe Mac G5 ,.... ??!!??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ATS21, 18 März 2006.

  1. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich glaube zwar nicht dass hier jemand Erfahrungen mit diesen Rechnern hat aber ein Versuch ist's wert.

    Ich möchte mir so einen dual core zulegen, mit vieeeel SD DDR Ram. Hauptsächlich zur Digitalen Film und Grafikbearbeitung (Schnitt) mit final cut. Allerdings auch zum im Internetsurfen. Für OS X gibt's ja schließlich ganze 2 Viren dafür......... :smile:

    Die Hauptfrage,...... kann ich Daten die ich von meinem jetztigen Windoof Kasten auf CD gebrannt habe auch auf einem Mac zumindest öffnen? Insbesondere .doc und .txt Dateien aus Word??? Mac's sind mir eben noch etwas unbekannt.......... Und wie ich das mit der t-online software hinbekomme weiss ich auch noch nicht. :cry: Es gibt einfach keine für die neueste Version von OS X wie ich schon festgestellt habe.

    Danke und Grüße
     
    #1
    ATS21, 18 März 2006
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Text Edit öffnet .doc und .txt Dateien. Word für Mac auch :zwinker:

    T-online hat in der Vergangenheit immer Mac Versionen gehabt, allerdings kann man mit einer gewissen Verzögerung rechnen. Die alleroberste Priorität haben Mac Versionen für die Entwickler solcher Firmen nicht.
     
    #2
    metamorphosen, 18 März 2006
  3. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke.

    Ist eigentlich schade, aber trotzdem ist einige Software für Mac's der windoof gegenseite Haushoch überlegen.
     
    #3
    ATS21, 18 März 2006
  4. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für alle gängigen Dateitypen gibt es auch Mac-Öffner, das Thema .doc wurde ja auch schon behandelt.

    Aber ne andere Frage: wofür brauchst Du die T-Online-Software? Die ist auf keinem unserer Macs installiert...
     
    #4
    PeterC, 19 März 2006
  5. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Na um ganz einfach meine emails zubekommen. Oder geht das auch anders ohne umständlich über t-online.de, wo ich die ja auch notfalls online ansehen kann??

    Gruß ATS
     
    #5
    ATS21, 19 März 2006
  6. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na selbstverfreilich geht das, Direkteinwahl bei T-Online mit Bordmitteln. Egal ob analog, ISDN oder DSL - die T-Online-Software braucht man nicht.
     
    #6
    PeterC, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Applwe Mac
DSCH
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 April 2015
6 Antworten