Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Appropos sm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerKeks, 18 Mai 2002.

  1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    was mögt ihr lieber wenn es schon zu etwas "anderen" hilfsmitteln geht?

    Nur mal so als anregungen (teilweise schon getestet und für gut befunden) Eis, Kerzenwachs, Spielzeuch, Fesseln, fingernägel *kratz* naja und was auch sonst noch so alles einfällt... schreibt mal fleissig wenn vorhanden mit erfahrungsberichten :smile:
     
    #1
    DerKeks, 18 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also was auf jeden Fall cool ist, ist Eis, Sekt, Erdbeeren, Sahne und so weiter. Damit kann man ne Menge netter Dinge anstellen :zwinker2:
    Kerzenwachs hab ich noch net ausprobiert, aber das ist dann auch net wirklich mein Ding.
    Fesseln stell ich mir super geil vor :drool: (auch wenn ich es noch nicht ausprobiert hab). Und zum Thema fingernägel: also wenn es richtig zur Sache geht bzw. wenn ich so richtig erregt bin, dann kann es schon mal passieren, dass mein Schatz meine Fingernägel im Rücken zu spüren bekommt *g* ... allerdings hab ich nicht sooo lange Fingernägel, dass ich da irgendwelche Narben oder so hinterlasse :grin:
     
    #2
    User 1539, 18 Mai 2002
  3. Sternenhimmel
    0
    also mein freund steht total auf fingernägel im rücken
    mit fesseln haben wir auch shcon unsere erfahrungen
    mach ich total gerne
    kerzenwachs hab ich noch nicht gemacht
    aber in bestimmten momenten würd ich's schon mal gerne ausprobieren:grin:
     
    #3
    Sternenhimmel, 19 Mai 2002
  4. ich hab des scho mit fesseln, kerzenwachs, eis und spielzeug ausprobiert...

    und alles war genial :smile:

    fesseln is ja schon klar warum des so geil is... hilflos ans bett gefesselt mit verbundenen augen, man weiss nie was passiert und hat alle sinne geschärft, da wirkt jede berührung 10x so extrem :smile:

    kerzenwachs war auch ne coole erfahrung... am besten auf mit verbundenen augen weil mann dann nicht sieht wann es kommt und es dann auch wieder richtig antörnt :smile: man sollte nur n bissel auf die höhe achten von der es tropft, zu tief is zu heiss und zu hoch dann kommt es hart an :zwinker:
    da muss man halt n bissel experementieren...

    eis is einfach nur schön...
    wenn man besonders heiss is und beim direkten sex mal ne pause macht und dann den partner damit abkühlt laufen im wahrsten sinne des wortes kalte schauer über den rücken :smile:

    und spielzeug?
    hmm... hab nen Dildo... da brauch ich wohl nix mehr zu sagen, n guter helfer wenn "er" nicht mehr kann sie aber noch scharf is :zwinker:

    naja, und ne peitsche (ne kleine keine richtige s/m peitsche :zwinker: ) is net so unbedingt mein fall, is schwer abzuschätzen was schmerzhaft und was erotisch ist... naja, mein freund mag des auch net also ganz gut so *smile*




    IGG
     
    #4
    ImmerGeilesGirl, 19 Mai 2002
  5. linalein
    Gast
    0
    Jetz` meld ich mich aba auch nochma zu Wort....

    Liebesspiele mit Eis, Sahne etc. find ich total klasse.
    Sicherlich sind auch "Fesselspiele" erregend und erotisch, solange sie nicht in "Fesselorgien" ausarten und schmerzen oder ähnliches verursachen...... auch Spielzeug ist ok, aber wenn Mann oder Frau nicht soviel für für "andere Hilfsmittel" ausgeben will, dann kann eine normale Feder sehr reizend sein.

    Hab ich schon getestet und für gut befunden. *g*
     
    #5
    linalein, 19 Mai 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Also die Spiele mit den Lebensmitteln kenn ich auch und ich liebe es, wie ich hier schon oefters bekannt gegeben habe. :grin:

    Und Fesselspielchen sowieso, die sind ja eh toll. :smile:

    Die Fingernägel auf dem rücken und so bissi beissen, find ich auch richtig toll und mein schatz auch, so lange es nicht zu weh tut, so wie vor paar tagen, wo das bissi fest wurde und ihm wehgetan hat. :zwinker: :zwinker: :zwinker: Das war nicht so gut, aber ich konnte mich nimmer beherrschen. :drool:

    CyA
    Rapunzel
     
    #6
    Rapunzel, 19 Mai 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm bis auf die feder kam bisher noch nichts neues :-(

    Aber ich hab mich ein bisschen schlau gemacht. Wenn sie mit dem Rücken an der Wand steht er vor ihr und ihr beim **** die Hände über dem Kopf an die Wand drückt soll im allgemeinen als schwer geil empfunden werden. Steht zumindest hier so. ich scann das die tage mal ein, ist ein herrlich erotisches Bild bei :smile: mensch sehen die knackig aus
     
    #7
    DerKeks, 20 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    @ Keks:

    Also jetzt hast du mich neugierig gemacht.... *g*
    Was hast du denn da für eine Lektüre? :grin:


    PS: zum Thema; Lebensmittel-Spielchen sind bestimmt toll :grin:
     
    #8
    Schnupp, 20 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test