Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aprés Love: Verkehrslage nach Beziehungsende (Sex mit dem Ex)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 18 Juni 2007.

1. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Wie ist bei Euch die Verkehrslage nach dem "offiziellen" Ende Eurer letzten Beziehung?

[ ] Ich hab ihn/sie nicht mehr gesehen

[ ] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen, aber da war nix

[ ] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und hatten noch das ein oder andere mal sex, auch GV

[ ] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und hatten noch das ein oder andere mal sex, aber nur OV oder Petting

[ ] Wir haben uns noch längere Zeit regelmässig getroffen und hatten (noch das ein oder andere mal?) sex, auch GV

[ ] Wir haben uns noch längere Zeit regelmässig getroffen und hatten (noch das ein oder andere mal?) sex, aber nur OV oder Petting

[ ] Wir hatten einfach weiter Sex wie immer, obwohl wir gar nicht mehr zusammen waren

[ ] Ich/er/sie hatte weiter Sex, obwohl ich/er/sie schon mit jemand anderem zusammen war.

[ ] Ich bin voll auf SB umgestiegen, hab mir dabei Sex mit dem Ex vorgestellt

[ ] Ich bin voll auf SB umgestiegen, hab mir dabei aber KEINEN Sex mit dem Ex vorgestellt

[ ] Ich wollte überhaupt keinen Sex mehr haben, weder mit ihm/ihr noch mit mir

[ ] Ich hatte gleich 'nen "Anschluss-Partner" , mit dem hatte ich so viel Sex, das ich gar keine Lust und Zeit für Sex mit dem Ex hatte

Marina1986, 18 Juni 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    [x ] Ich hab ihn/sie nicht mehr gesehen

[ ] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen, aber da war nix

[ ] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und hatten noch das ein oder andere mal sex, auch GV

[ ] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und hatten noch das ein oder andere mal sex, aber nur OV oder Petting

[ ] Wir haben uns noch längere Zeit regelmässig getroffen und hatten (noch das ein oder andere mal?) sex, auch GV

[ ] Wir haben uns noch längere Zeit regelmässig getroffen und hatten (noch das ein oder andere mal?) sex, aber nur OV oder Petting

[ ] Wir hatten einfach weiter Sex wie immer, obwohl wir gar nicht mehr zusammen waren

[ ] Ich/er/sie hatte weiter Sex, obwohl ich/er/sie schon mit jemand anderem zusammen war.

[ ] Ich bin voll auf SB umgestiegen, hab mir dabei aber KEINEN Sex mit dem Ex vorgestellt

[ ] Ich hatte gleich 'nen "Anschluss-Partner" , mit dem hatte ich so viel Sex, das ich gar keine Lust und Zeit für Sex mit dem Ex hatte

kagome, 18 Juni 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn nicht mehr gesehen.
    Ich bin auf SB umgestiegen, hab mir dabei aber KEINEN Sex mit dem Ex vorgestellt.
    Ich hatte gleich 'nen "Anschluss-Partner", mit dem hatte ich so viel Sex, das ich gar keine Lust und Zeit für Sex mit dem Ex hatte.

Das trifft auf mich zu.

Knalltüte, 18 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie ist bei Euch die Verkehrslage nach dem "offiziellen" Ende Eurer letzten Beziehung?

[ ] Ich hab ihn/sie nicht mehr gesehen

[x] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen, aber da war nix

User 37284, 18 Juni 2007
  5. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    [ X] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen, aber da war nix

[X ] Ich/er/sie hatte weiter Sex, obwohl ich/er/sie schon mit jemand anderem zusammen war.

[X ] Ich hatte gleich 'nen "Anschluss-Partner" , mit dem hatte ich so viel Sex, das ich gar keine Lust und Zeit für Sex mit dem Ex hatte

War bei mir so....

kurzie, 18 Juni 2007
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ähm,Anmerkung:Meine Antworten beziehen sich auf alle meine ehemaligen Partner...nicht nur einen...

[X] Ich hab ihn/sie nicht mehr gesehen

[X] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und hatten noch das ein oder andere mal sex, auch GV

[X] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und hatten noch das ein oder andere mal sex, aber nur OV oder Petting

[X] Ich/er/sie hatte weiter Sex, obwohl ich/er/sie schon mit jemand anderem zusammen war.

[X] Ich hatte gleich 'nen "Anschluss-Partner" , mit dem hatte ich so viel Sex, das ich gar keine Lust und Zeit für Sex mit dem Ex hatte

Zu meinem letzten Ex (also den vor dem jetzigen Freund*g*) hab ich z.B keinen Kontakt mehr.

Knutscha, 18 Juni 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    [x] Ich hab ihn/sie nicht mehr gesehen.
    [x] Ich wollte überhaupt keinen Sex mehr haben, weder mit ihm/ihr noch mit mir.

:smile:

Numina, 18 Juni 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    [x] Ich hab ihn/sie nicht mehr gesehen

das war7ist bei aktuellen ex so, werd mich aber wohl oder übel dieses jahr noch einmal treffen müssen.

Packset, 18 Juni 2007
  9. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [x] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und hatten noch das ein oder andere mal sex, auch GV

GreenSensation, 18 Juni 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    [X] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen, aber da war nix

krava, 18 Juni 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    [x] Ich hab ihn/sie nicht mehr gesehen

Ginny, 18 Juni 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Letzte Beziehung
    [x] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen, aber da war nix

Vorletzte Beziehung
    [x] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und hatten noch das ein oder andere mal sex, auch GV

User 56700, 18 Juni 2007
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    [X] Wir haben uns noch ein paar mal getroffen, aber da war nix
    Und wenn ich mir den so anguck, bin ich auch froh, dass nix mehr war :engel_alt:.

Miss_Marple, 18 Juni 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    lg sweety

User 75021, 18 Juni 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt darauf an, von welchem Ex wir reden:

[x] Wir haben uns noch einmal getroffen und hatten GV

[x] Ich und er hatte weiterhin Sex, obwohl er schon mit jemand anderem zusammen war.

[x] Ich hatte gleich 'nen "Anschluss-Partner" , mit dem hatte ich so viel Sex, das ich gar keine Lust und Zeit für Sex mit dem Ex hatte.

xoxo, 18 Juni 2007
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    [X] Ich hab ihn/sie nicht mehr gesehen

ich lege da auch keinen Wert drauf ihn wieder zu sehen

User 37583, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten