Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

April, April

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 März 2010.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In einigen Minuten beginnt der 1. April.

Seid ihr heute oder früher schon mal arg auf einen Aprilscherz reingefallen (wenn ja welchen)? :frown:

Habt ihr schon mal jemand ebenso arg in den April geschickt? :grin:

ProxySurfer, 31 März 2010
  2. DocNo
    Gast
    0
    jaaa, diverse
    an einen kann ich mich gut erinnern, die Ex die mich betrogen hat, hat mir vorgeheult, dass sie mit jemanden aus einer Disco gefickt hat und jetzt schwanger sei ... war natürlich alles nur ein seeehr schlechter scherz.

ansonsten nur harmlose wie, guck mal, da haste ne spinne auf deinem pulli ^^

.... ich selbst, naja kann ich mich net erinnern, wenn dann nur so 0815 teile :grin:

DocNo, 1 April 2010
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Nein, weder noch...

LiLaLotta, 1 April 2010
  4. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich habe letztes Jahr einen Job verloren, kurz vor dem 1. April. Als ich es anderen erzählte, war besagter Scherztag. Und natürlich hat mir dann kein Mensch geglaubt und hielten das für einen Scherz :grin: Müßte sie davon erstmal überzeugen!

Mein Freund hat auch heute am 1. April Geburtstag ^^

KleineJuli, 1 April 2010
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wehe ich falle wieder auf sowas rein!!

Als ich noch kleiner war, da stand bei AOL, die Uhr müsse wieder zurück gestellt werden, da die Milchkühe mit der Zeitumstellung nicht zurecht kämen. Ich also runter gelaufen, das vor meinen Eltern und den Nachbarn verkündet und alle haben sich schlapp gelacht. Als ob ich dran gedacht hätte, dass der erste April war. :engel:

User 18889, 1 April 2010
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Als Kind hat man immer wieder jemanden veräppelt und wurde auch selbst. Heute denke ich ganz erlich das man alt genug ist um nicht so was lächerliches zu tun!

User 49007, 1 April 2010
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :ROFLMAO: :kopfwand Du hast wohl auch keinen Spaß in deinem Leben oder was??:hmm:

Ich hab vor einigen Jahren eine Aprilscherz gemacht alle sind drauf reingefallen. War echt witzig.

Bis jetzt hat mich noch keiner reingelegt aber der Tag hat ja erst angefangen. :zwinker:

capricorn84, 1 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    NOCH nicht-aber der Tag ist noch jung.

Ich lege mein Hand dafür ins Feuer, das meine Kinder bis heute mittag irgendwo erfahren haben das der 1. April ist...und dann gehts wieder los:
    -Salz in Zuckerdöschen füllen-und umgekehrt
    -mir irgendwelchen Quatsch erzählen ("Mamaaaaa, das Meerschweinchen ist tot" "Ich hab mir grad die Haare abgeschnitten, willste gucken?")
    -mich zig mal rufen weil angeblich ne sms gekommen ist
    usw.

Ich mach den Scheiß auch noch mit und fall immer noch auf die Salz-Zucker oder "Meerschweinchen tot" Sachen rein :grin:

User 75021, 1 April 2010
  9. _diuxia_
    _diuxia_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    ich hab mich selbst in den April geschi9ckt *grummel* hab eben stolz eier gefärbt...bis mir auffiel, dass sie noch roh sind...

mein freund hat mich veräppelt und mir mit ernster stimme erzählt, er habe sich in einen Mann verliebt...das kuriose ist, ich hätts ihm beinahe abgekauft :grin:

Ach ja, und im Radio kommt seit gheute morgen in den nachrichten, dass man pro verschickter email 1ct Porto erheben will...naaaaa klaaaaar

_diuxia_, 1 April 2010
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nein, ich weiß ja das heut der 1. April ist. Aber die Idee mit E-Mail Porto im Radio fand ich witzig :zwinker: Das sogar eine Website gemacht wurde

*Luna*, 1 April 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habe gerade die Zimmertürklinken meiner Mitbewohner von unten mit Zahnpasta präperiert. Der Gedanke, dass heute mehr als eine handvoll Menschen sich für einen kleinen Moment ärgern werden ist äußerst genugtuend und versüßt mir den gesamten Tag. :grin:

Früher hat's auf PL auch immer einen Aprilscherz gegeben (Farbe verändert, etc.) ...

xoxo, 1 April 2010
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich finds lustig, dass Joscha Sauer seine Seite an Ralph Rute verkaufen musste...

... und andersherum! :grin:

NICHTLUSTIG
    Willkommen bei Ruthe.de | Live

Off-Topic:
    FYI: Es gibt tatsächlich Überlegungen, beim Verschicken von eMails einen minimalen Geldbetrag zu fordern, eine Art "Micropayment" - weniger als einen cent. Würde man das tun, würden sich viele
    Spammails nicht mehr "rentieren", so dass das Internet insgesamt sehr viel sauberer werden würde.

Fuchs, 1 April 2010
  13. _diuxia_
    _diuxia_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    Du hältst es also auch für einen Scherz :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 -----------

Off-Topic:
    :eek:

_diuxia_, 1 April 2010
  14. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Schau mal hier :zwinker:

User 85905, 1 April 2010
  15. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich bin schon öfter in den April geschickt worden, aber das ärgste war damals als ich 13 war. Hatte 20 Seiten Assembler Code aus einem DOS-Magazin abgetippt, weil ein Artikel folgenden Titel hatte: "Mach aus deinem Monitor einen Scanner - alles was du brauchst ist dieses Programm, eine Schreibtischlampe und eine 100 Watt Glühbirne!"
    Habe nicht viel darüber nachgedacht und als das endlich funktioniert hat, hat es "April, April" geschrieben. Ich bin davor gesessen und habe ein Foto auf den Monitor gedrückt (beleuchtet mit einer 100 Watt Birne meiner Schreibtischlampe) :eek:

Hilfiger, 1 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    das hattich mit den abgeschnittenen dreads. alle haben mich für künstler der fotobearbeitung gehalten,...aber ne, war echt *g*

Sonata Arctica, 1 April 2010
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Klar habe ich Spass im Leben:rolleyes:
    Aber das ist halt alles Geschmackssache welche Witze man doof findet und welche nicht!

User 49007, 1 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    In Bochum kann man ab diesem Semester auch nachts studieren :smile:

User 85905, 1 April 2010
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich schicke niemanden mehr in den April...

Bin zwar echt keine Spaßbremse aber mir geht dieser Tag auf den Senkel. Erfahrungsgemäß wollen an diesen Tag gerade die Personen lustig sein die das restliche Jahr über die größten Biedermänner und Stinkstiefel sind und zum Lachen in den Keller gehen...

Bei Kindern find ich es ja noch lustig aber für die meisten "Kalauer" von Erwachsenen hab ich nur ein müdes lächeln übrig - weil originell sind die Scherze in 99% der Fälle eh nicht.

Sinnvoll ist es an diesem Tag auch den Fernseher und v.a. das Radio auzuschalten will man nicht den Versuch unterliegen "zwangsbelustigt" zu werden.

brainforce, 1 April 2010
  20. ülpentülp
    0
    im grossen und ganzen: dito.

aber: ich schaue an diesem tag extra meldungen durch, ob nicht doch was nettes dabei ist. :zwinker:.
    und ich wurde fündig.
    hier
    es hätten sich sicher hundertausende gefunden die brennholz hin getragen hätten ... wenn es denn wahr gewesen wäre. :zwinker:

eine nette idee in aprilscherzverpackung. :grin:

ülpentülp, 1 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test