Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

April, April

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 März 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    1. Habt ihr vor, am Freitag jemand "in den April zu schicken", also heftig zu verarschen? :tongue:
    2. Wenn ja, habt ihr schon einen Scherz dafür? Welchen? Und für wen? :zwinker:
    3. Seid ihr oft selbst in den April geschickt worden oder passiert euch das nie/selten? :geknickt:
    4. Ist euch schonmal ein eigener Aprilscherz besonders gelungen? :gluecklic
    5. Ist euch schonmal ein eigener Aprilscherz völlig mißlungen? :wuerg:

ProxySurfer, 30 März 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Habt ihr vor, am Freitag jemand "in den April zu schicken", also heftig zu verarschen?
    - Ich werds bestimmt wieder vergessen :zwinker:
    2. Wenn ja, habt ihr schon einen Scherz dafür? Welchen? Und für wen?
    - nope
    3. Seid ihr oft selbst in den April geschickt worden oder passiert euch das nie/selten?
    - jedes jahr fall ich rein :zwinker:
    vor en paar jahren sind wir am 1. april geflogen - der pilot meinte wir müssten in paris notlanden weil nicht ganz vollgetankt wurde und erzählte was von er würde die lichter vom eiffel-turm sehen - der computer würde auch spinnen und wir sollten uns auf ne landung vorbereiten - naja die landung war kurze zeit später aber in frankfurt *puh* in dem moment dachte niemand an den 1. april...
    4. Ist euch schonmal ein eigener Aprilscherz besonders gelungen?
    - glaube nicht.. irgendwie denken andre immer direkt an den 1- april.. :what:
    5. Ist euch schonmal ein eigener Aprilscherz völlig mißlungen?
    - nö eigentlich nicht..

Dr. Tell me, 30 März 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe einigen gesagt "Harald Juhnke ist heute gestorben", und keiner hats mir geglaubt - alle sagten "April, April"...

ProxySurfer, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...