Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Aprilscherze

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 März 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Schickst du manche Leute gern in den April? Wen? Hast du das am Donnerstag vor?
    Bist du schon oft in den April geschickt worden? Wie gingst du damit um?

    Ein TV-Tipp: Am 1.April sendet ARTE um 22.20 Uhr einen Film, wo behauptet wird, daß die USA-Flüge zum Mond im Studio gedreht wurden und nie wirklich stattfanden, weil das 1969 technisch noch gar nicht möglich war. Meint ihr daß das stimmt? Oder Aprilscherz?
     
    #1
    ProxySurfer, 27 März 2004
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der von dir angesprochene Film heißt "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond":

     
    #2
    Gigl, 28 März 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Gigl:
    Es gab aber mal im RBB einen anderen Dok-Film aus den USA, in dem Wissenschaftler ziemlich eindeutig bewiesen haben, daß die nie da oben waren. Auch soll in den USA ca. 1 Drittel der Bevölkerung an den Mondflügen zweifeln, vor allem weil die Astronauten dazu keine Interviews gaben und geben und weil Experten bewiesen, daß die Mond-Fotos Fakes sind.
     
    #3
    ProxySurfer, 28 März 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    die amis warn mehrmals auf dem mond, lasst euch bloß nicht von solchen fakepseudoexperten verblöden
     
    #4
    eniT, 28 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ob man 1969 auf dem Mond war sei mal dahingestellt.
    Mittlerweile war man aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dort -> Lunar Laser Retro Reflectors
     
    #5
    Mr. Poldi, 28 März 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich glaub bevor auf arte was witziges kommt zeigen se im kinderkanal nen porno.. also das wird kein aprilscherz sein

    ich finds lustig am 1. april die leute zu verarschen
    und mir fallen auch immer viele bunte sachen ein :tongue:
     
    #6
    s-t-o-n-e, 28 März 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ^^ ...

    *sichnichtmehraufden1.Aprilfreu* :wuerg:
     
    #7
    User 12616, 28 März 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ein Beweis dcafür, wie Kommunikation und Medien unser Weltbild beeinflussen können... traurig, oder? Was ist real und was nicht...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Aprilscherze
SchafForPeace
Umfrage-Forum Forum
3 April 2011
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
19 Antworten